Elvis: Fort Worth, Texas '74

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11754

Nö..eigentlich spiele ich auf das falsche Datum bei Elvis news an..das Echo ist doch eindeutig....
    Wem die neue live disc nicht mehr gefällt..hat entweder die Schnauze von SBs voll...ist kein Sammler...oder kein Fan
    ...
    Zuletzt geändert von Ciscoking; 02.07.2021, 18:34
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Ciscoking
      Board-Legende

• 19.05.2006
      • 11754

Sollte ich was falsch verstanden haben...natürlich..sorry.
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Glen D.
        Gehört zum Inventar

• 18.06.2021
        • 1232

Zitat von Ciscoking
        Nö..eigentlich spiele ich auf das falsche Datum bei Elvis news an..das Echo ist doch eindeutig....
        Wem die neue live disc nicht mehr gefällt..hat entweder die Schnauze von SBs voll...ist kein Sammler...oder kein Fan
        ...
        Ich habe gestern mit einem Freund gesprochen der auch ein Elvis Sammler ist und er meinte: " Immer dasselbe, " See See Rider " usw. Keine richtige Abwechslung. "
        " Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "

Kommentar

• Mike
          Administrator
          • 23.09.2003
          • 12907

Zitat von Ciscoking
          ...

a) Was hat elvisnews mit FTD zu tun? Ob da jetzt ein falsches Datum steht, ist doch vollkommen egal!

b) Das, mein Lieber, kommt auf die Qualität der Aufnahme an. Bei der Bruce Jackson haben wir ja schon gesehen... nee... gehört, dass nicht jede Soundboard-Aufnahme gleichbedeutend mit gut anhörbar ist. Wir warten nun einfach ab, ob sich deine Meinung bestätigt.
          ><((((º>

Kommentar

• Ciscoking
            Board-Legende

• 19.05.2006
            • 11754

@ meinen Freund GlenD..Sicher...ist eine Meinung..die ich akzeptiere..ergo ?

Kommentar

• King77
              Board-Legende

• 04.08.2007
              • 14895

Zitat von Glen D.
              Ich habe gestern mit einem Freund gesprochen der auch ein Elvis Sammler ist und er meinte: " Immer dasselbe, " See See Rider " usw. Keine richtige Abwechslung. "
              Dann hat dein Freund keine Ahnung von Elvis. Es gibt keine Show bei der Elvis mit Promised Land od. For The Heart eröffnet. Was soll dieser Quatsch. Auch sind die meisten Tourneen schon abgedeckt u. da ist nun mal fast die gleiche Songliste.

Kommentar

• Ciscoking
                Board-Legende

• 19.05.2006
                • 11754

⁶K
                Zitat von Mike
                a) Was hat elvisnews mit FTD zu tun? Ob da jetzt ein falsches Datum steht, ist doch vollkommen egal!

b) Das, mein Lieber, kommt auf die Qualität der Aufnahme an. Bei der Bruce Jackson haben wir ja schon gesehen... nee... gehört, dass nicht jede Soundboard-Aufnahme gleichbedeutend mit gut anhörbar ist. Wir warten nun einfach ab, ob sich deine Meinung bestätigt.
                Ich dachte da läge eine falsche Info von FTD vor..okay..die haben es wohl selbst versemmelt..

Die neuen SBs haben mit Atlanta nichts zu tun..HALT....
                zu schnell..zu langsam..schlechtes Cover.. Klang zu dunkel..zu hell.....usw..usf..wo sind die Verschlimbesserer...bevor das Ding draußen ist...
                Zuletzt geändert von Ciscoking; 02.07.2021, 19:04

Kommentar

• Mike
                  Administrator
                  • 23.09.2003
                  • 12907

Zitat von Ciscoking
                  Ich dachte da läge eine falsche Info von FTD vor..okay..die haben es wohl selbst versemmelt.

Es lag gar keine Info vor. Was ich im Grunde ganz witzig finde.
                  So musste man halt mal schauen, wann der Father's Day war

Die neuen SBs haben mit Atlanta nichts zu tun..halt..
                  zu schnell..zu langsam..schlechtes Cover.. Klang zu dunkel..zu hell.....usw..usf..
                  Das mit Atlanta verstehe ich nicht.
                  Das andere sind - zumeist - subjektive Eindrücke/Aussagen, die man halt akzeptieren muss.
                  ><((((º>

Kommentar

• Glen D.
                    Gehört zum Inventar

• 18.06.2021
                    • 1232

Zitat von King77
                    Dann hat dein Freund keine Ahnung von Elvis. Es gibt keine Show bei der Elvis mit Promised Land od. For The Heart eröffnet. Was soll dieser Quatsch. Auch sind die meisten Tourneen schon abgedeckt u. da ist nun mal fast die gleiche Songliste.
                    Das war ein Beispiel, er hat noch andere Dinge & Personen in der Elvis Welt kritisiert, auf die ich hier nicht eingehen möchte.

Ich bin bei all diesen Aussagen nicht seiner Meinung gewesen.

Dies hier wieder zu geben fände ich falsch.

Kommentar

• Ciscoking
                      Board-Legende

• 19.05.2006
                      • 11754

Atlanta ..stammte nicht vom FTD Archiv..deshalb klingt er nicht so gut..die FTD SBs sind qualitativ viel besser.
                      Ich finde die Jackson Geschichte eh total übertrieben..viel Rauch um gar nix...Hauptsache das Buch verkauft sich...habe es selbst nicht..wieviel Elvis steckt darin und was lässt sich belegen ?

Kommentar

• Mike
                        Administrator
                        • 23.09.2003
                        • 12907

Ja... und genau das kritisiere ich an FTD. Dass die ihren Namen für "Nicht-FTD-Produkte" hergeben.

Gut, nun warten wir auf die Fort Worth... als echtes FTD Produkt
                        ><((((º>

Kommentar

• Ciscoking
                          Board-Legende

• 19.05.2006
                          • 11754

Da kannst dich drauf verlassen.. die Atlanta Geschichte ist ein anderes Kapitel..

Kommentar

• Glen D.
                            Gehört zum Inventar

• 18.06.2021
                            • 1232

Und bezüglich FTD, also Ernst und Lorentzen gibt es einen Bahö, denn Lorentzen soll in seinem demnächst erscheinenden On Tour Büchern Infos von Ernst verwenden und das schmeckt Ernst natürlich gar nicht.

Nachzulesen auf elvisnews.com

Kommentar

• Ciscoking
                              Board-Legende

• 19.05.2006
                              • 11754

Ich habe diese Unterlagen schon seit Jahren..genau von diesem Typen..der sie jetzt verkauft hat..ich finde es eine Schande und Vertrauensbruch...ich habe noch viel mehr..mir dem ich Ruckzug 5..6..1000Euro machen könnte..doch sowas hab ich nicht nötig..ich hoffe nur dass dieses Arschloch..das sich nach wie vor bei mir mit " neuen Projekten" einschleimen will..seine gerechte Strafe bekommt.
                              .

Kommentar

• King77
                                Board-Legende

• 04.08.2007
                                • 14895

Ich kann mir nicht vorstellen dass uns diese Unterlagen derart vom Hocker reißen weil das Thema On Tour ist doch auch schon relativ ausgelutscht. Wurde doch ohnehin schon in X Büchern abgehandelt.

Kommentar

Lädt...