ein büschen vinyl

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

büddesehr....

frag mich welches poster er meint
    --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• semero

Zitat von DelWebb
      büddesehr....

frag mich welches poster er meint

Keine Panik.....Wüsste nicht, dass es einer LP beigelegen hätte . Das RCA- Poster ist 56 x 56 cm groß ( gefaltet ) und entspricht dem Aussehen des Platten -Covers , also nichts Aufregendes.

.

Kommentar

• Memphiz

Sagt mal Del und semero ihr müsst doch irgendwo ein Abo haben oder ???
        Echt cool was ihr immer aus dem Ärmel zieht !!!

Kommentar

• DelWebb
          Ehrenmitglied
          • 26.09.2003
          • 7578

Zitat von semero
          Keine Panik.....Wüsste nicht, dass es einer LP beigelegen hätte . Das RCA- Poster ist 56 x 56 cm groß ( gefaltet ) und entspricht dem Aussehen des Platten -Covers , also nichts Aufregendes.

.

liegt und lag nicht bei!
          --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• DelWebb
            Ehrenmitglied
            • 26.09.2003
            • 7578

Zitat von Memphiz
            tztztztz.....

lächerlich bis jetzt

sowas gehört noch zu einer HARTZ IV sammlung..........

Kommentar

• ich
              Posting-Legende

• 08.11.2003
              • 5466

Zitat von Memphiz
              Sagt mal Del und semero ihr müsst doch irgendwo ein Abo haben oder ???
              Einfach Kohle vom Konto holen und kaufen kaufen kaufen.

Kommentar

• DelWebb
                Ehrenmitglied
                • 26.09.2003
                • 7578

Zitat von semero

.
                FRAGE:

hast du das poster......!!??

Kommentar

• DelWebb
                  Ehrenmitglied
                  • 26.09.2003
                  • 7578

Zitat von semero

.
                  sauber zurecht geschnitten

Kommentar

• semero

Zitat von DelWebb
                    sauber zurecht geschnitten
                    Del , worum geht es hier ?

Auch ohne weiterführende Fotos hätte ich deinem Einwand des "Zurechtschneidens" entgegnet, dass du hiermit Recht hast. Jedes Foto -gleich welcher Art und zu welchem Zweck auch immer- unterliegt bei mir der Fotobearbeitung. Hiervon unabhängig ist, ob ich ein Foto aus Internet beziehe oder eine Sache -in meinem Besitz befindlich- selber fotografiere.

Mir , und das sollte es anderen Usern auch- geht es hier um Information , weniger Spielereien darum, wer wovon das meiste oder schönste hat.

Insofern zeigen meine Bilder z.B. zu 100 % ( Bildinhalt ) -wenn möglich- das eigentliche Motiv und weniger Fußboden drumherum. Auch mache ich mir die Mühe bei im Besitz befindlichen Dingen, sie vorher auszupacken um dann erst ein Foto zu machen !

In der Annahme ( von dir stets suggeriert ), dass es sich bei deinen Fotos immer auch um deine eigenen Sachen handelt, wissen wir inzwischen zumindest, wie dein Fußboden aussieht, nur leider all zu oft um so weniger über die Sachen selbst. Darüber aufzuklären , sollte dann - wenn im Besutz befindlich- ansich auch nicht ( mehr ) schwer fallen !

In diesem Sinne....

.
                    Zuletzt geändert von Gast; 19.02.2006, 15:05

Kommentar

• DelWebb
                      Ehrenmitglied
                      • 26.09.2003
                      • 7578

Zitat von semero
                      In diesem Sinne....

.
                      ebenfalls....

...und das brauche ich dann wohl nicht weiter erörtern ODER DOCH....................!!??

Kommentar

• semero

Zitat von DelWebb
                        ebenfalls....

...und das brauche ich dann wohl nicht weiter erörtern ODER DOCH....................!!??
                        Ich mag dich hier von nichts abhalten.... Einige User hier vermuten in dir einen äußerst kompetenten Elvis- Fan.... Mit zahllosen OFF TOPIC - Beiträgen, immer wieder nur kürzesten Andeutungen - wozu auch immer- und der Präsentation von Fotos mit kaum auszumachenden Elvis- Artikeln mit Suggestion "gerade gekauft" oder auch "schon immer gehabt...." , magst du hier aber wohl weniger "erörtern" können !

.

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von DelWebb

habe ich natürlich auch alle ! in meiner lp-sammlung fehlen mir nur "promised land" und " fun in acapolco" sind irgendwie mal abhanden gekommen

aber eigendlich sammle ich eh keine lp mehr,da ich nur noch cds sammle!
                          1.höre ich mir keine lp mehr an
                          2.nehmen sie in meiner prunkvilla nur platz weg 1.kleiner scherz 2.nein,ich verschenk sie nicht

allerdings dachte ich,dass diese "elvis chrismas album" und "having fun elvis on stage" mehr als selten wären!?
                          Zuletzt geändert von Gast; 19.02.2006, 20:32

Kommentar

• DelWebb
                            Ehrenmitglied
                            • 26.09.2003
                            • 7578

Zitat von semero
                            Ich mag dich hier von nichts abhalten.... Einige User hier vermuten in dir einen äußerst kompetenten Elvis- Fan.... Mit zahllosen OFF TOPIC - Beiträgen, immer wieder nur kürzesten Andeutungen - wozu auch immer- und der Präsentation von Fotos mit kaum auszumachenden Elvis- Artikeln mit Suggestion "gerade gekauft" oder auch "schon immer gehabt...." , magst du hier aber wohl weniger "erörtern" können !

.
                            Wenn ihr euch was neues gekauft habt, lasst es uns wissen!

sollte ich denn dahinter schreiben: habe ich mir grad gekauft...!!??

was willst DU denn von mir........!!?? wenn DIR mein fussboden nicht gefällt, dann guck doch nicht hin ...............!!

Kommentar

• Herbi
                              Board-Legende

• 27.07.2003
                              • 25083

Zitat von DelWebb
                              wenn DIR mein fussboden nicht gefällt, dann guck doch nicht hin ...............!!
                              Off-Topic:

....ich könnte die schlimmstenfalls auch einen anderen fussboden besorgen !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• semero

Zitat von DelWebb
                                Wenn ihr euch was neues gekauft habt, lasst es uns wissen!

sollte ich denn dahinter schreiben: habe ich mir grad gekauft...!!??

was willst DU denn von mir........!!?? wenn DIR mein fussboden nicht gefällt, dann guck doch nicht hin ...............!!
                                Del...Ich will gar nichts von dir. Und um deinen Fußboden geht es hier wie anderenortes auch nicht ! Ebenso war die Anspielung ( Zitat ) auf den ( mir bekannten ) Threadtitel unnötig.
                                Ich bin kein Freund der bloßen Präsentation ( Also wohl auch nicht des Threads, so wie du ihn zu verstehen scheinst !? ) eines -wie schlecht auch immer abgebildeten Covers- nur zum Zwecke des voreiligen Zeigens neuer Errungenschaften. Besser fände ich es so oder so auch hier mit der Nennung ( + Abbildung ) zu warten , bis man Zeit fand , die Sachen gegebenenfalls nicht nur empfangen, sondern günstigerweise auch ausgepackt zu haben. Dies verschafft einem ( wie der Userschaft ) nicht nur bessere Fotos , sondern ermöglicht auch kompetenteres Reagieren auf eventuelle Rückfragen Anderer zum Artikel.

.

Kommentar

Lädt...