Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Wenn schon nicht DVDs dann zumindest die Shows die mitgeschnitten wurden und eventuell noch die Rehearsals dazu. Was wäre denn da noch unveröffentlicht wenn man die Import Sachen nicht hat ? Soll mir auch recht sein wenn nur Lorentzen unveröffentlichtes Bildmaterial auf DVD bringt.
Genau das ist das Problem es ist gar nichts mehr unveröffentlicht. Alle 4 Konzerte + Mock Session + den beiden Rehearsals alles bereits auf Imports erhältlich.
Alle 4 Konzerte + Mock Session + den beiden Rehearsals alles bereits auf Imports erhältlich.
Ist doch völlig wurscht - und in meinen Augen auch kein Problem.
EOT verdient zum 50. Jahrestag mindestens die gleiche Anstrengung wie sie für TTWII erbracht wurde. Und die Veröffentlichung einer ähnlichen Box ist angebracht. FTD - als Sammlerlabel - kann nicht die Hände in den Schoß legen, nur weil es alles u.a. schon auf Imports gibt. Wäre etwas schäbig.
Es geht um Jubiläums-Ausgaben mit allem, was zum Thema gehört. Ob und wo und wann bereits veröffentlicht, ist mMn unerheblich.
Ich bin gespannt, was die beiden Konkurrenten hier noch so auf den Plan bringen!
Habe ich auch nicht geschrieben dass es ein Problem ist. Die Frage lautete gibt es noch unveröffentlichtes Song Material von On Tour u. die Antwort ist nein. Natürlich wird das FTD super aufbereiten u. unter Umständen gibt es noch diesen od. jenen Schnipsel für uns Sammler. Mal schauen.
Also ich würde mich sehr über eine FTD Aufnahme vom Hampton Roads Konzert freuen, indem die fehlenden Songs, die wir in Elvis on Tour sehen, auch zu hören sind.
Habe mich immer gewundert, warum die Bootlegger das nie komplett veröffentlicht haben.
Takes zusammen basteln um den Fans neue Takes vorzugaukeln aber nie geschafft die Hampton Roads Show in "kompletter" Form zu präsentieren.
Ist mir wenigstens nicht bekannt, obwohl ich jetzt auch schon über 35 Jahre Elvis Fan und Sammler bin, dass es die Show in kompletter Form geben würde ( ausser eventuell als Publikumsmitschnitt).
Es gibt die Show komplett nur als AR. Es gab schon Versuche die fehlenden Songs von On Tour einzusetzen aber das hört sich einfach nicht gut an u. von woher nimmt man Never Been To Spain als Multitrack Aufnahme ? hier kann nur FTD Abhilfe schaffen.
Huiwui, wenn der Herr Lorentzen unveröffentlichtes On Tour Video Material mit diesem Set bringt was ich sehr hoffe,
Hm, das hat er aber nicht gesagt. weder redet er von "unveröffentlichtem" Material, noch davon, es ins Set zu integrieren. Er sagt, sie hätten beinahe die Erlaubnis erhalten, eine DVD mit zu veröffentlichen (sprich: haben sie aber nicht) und arbeiten immer noch daran, sie zu bekommen.
Und hoffen, vielleicht ein oder zwei DVDs später in diesem Jahr noch veröffentlichen zu können.
Mir keiner Silbe erwähnt er die Quelle des Materials.
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die Show gibt es auch komplett als MT. Die bootlegger haben damals nur eine falsche Kopie erwischt, wohl eine Sicherungskopie. Wie ich das aus den Unterlagen ersehe.
Kommentar