Joseph Tunzi - Elvis Encore Performance VII
Einklappen
X
-
Man sollte ihn nicht unterschätzen. Beziehungen hat er.
Er hat für Sessions 4 auch einiges versammelt und ich glaube es wird das letzte grosse Werk sein..was diese Thematik angeht...ein richtiger Wälzer. Sein Ruf ist nicht der beste..aus bekannten Gründen...hier in Europa. Ich weiß allerdings dass seine Bücher in USA sobald sie erscheinen auch schon ausverkauft sind. Der Kerl weiß genau was er macht. Ich kenn ihn schon seit 15 Jahren..u d habe auch schon an 4 oder 5 Büchern mitgemacht..ich sag immer..er sei ein "Schurke"...aber im positiven Sinn.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh- Übersetzen
Kommentar
-
Ja ne, 2,5 Jahre. Das geht dann aber schon wieder. Ein Zehntel ca. der Wartezeit auf nen Trabi. Mal im Ernst, wir im großen und ganzen ich, warten auf das Machwerk von Joseph...das Teilchen muss richtig was abliefern bei der Wartezeit....Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Falls es tatsächlich verborgene Pelen geben sollte, steht es vermutlich nicht in diesem Buch, da möchten Sony / FTD den Überraschungseffekt bestimmt selber nutzen. Ich persönlich glaube, dass da nichts mehr ist...auch wenn ich weiterhin hoffe, dass wir mit der Dezember-73--Session noch ein kurzes We Had It All bekommen...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar

Kommentar