leider gibt es so gut wie keine infos zu dem film, auch eine Veröffentlichung auf dvd findet sich nicht. daher kann ich da nicht mit infos dienen
Tears of a king 2007
Einklappen
X
-
In die comments auf YT steht das der film fertig ist, aber EPE oder andere rechthaber (des songs!?) den film nicht veröffentlichen lassen. Ich denke auch aus den trailer zu sehen, das es hier nicht um einen sehr guten film handelt. Slechte casting IMO- Übersetzen
-
Ein paar Infos habe ich noch gefunden:
Unter der Regie von Rob Diamond
Musik von Arlen Card
Gedreht wurde in Graceland und den TMG Studios, Orem, Utha, USA.
Besetzung in alphabetischer Reihenfolge (nur die wichtigsten)
Sebastian Anzaldo: Frank Sinatra
Emmit Cannon: Young Elvis
Erin Chambers: Priscilla Presley
Joylynne Chrislan: Nurse (as Joylynne Anderson)
RaeAnn Christensen: Ginger
Jason David: Jerry
Tod Huntigton: Red
Adam Johnson: Steve Sholes
Matt Lewis: Elvis
Savanny Kylie Lewis: Lisa Marie (as Savanna Kylie)
Rhet Marsing: Joe
Clara Susan Morey II: Gladys Presley
David A. Nieman: Vernon Presley
Jeff Olsen: Colonel Parker
Sharon Owens: Barbara Streisand
Misipope Soliai: Ed Parker
David Stevens: Dewey Phillips
Jared Waters: Currie
Brian Wimmer: Sam Phillips
Dajon Young: Al Strada4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe von dem Film noch nie gehört. Es sind auch anscheinend viele unbekannte Schauspieler, weil vom Darsteller des jungen Elvis sind keine Fotos im Netz zu finden.4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)- Übersetzen
Kommentar
-
Hier habe ich noch eine Beschreibung des Films gefunden
In den letzten Tagen des Lebens von Elvis Presley kämpft er darum, die Auswirkungen des Missbrauchs verschreibungspflichtiger Medikamente und persönlicher Fehler in seinem Lebensstil auf Körper und Seele zu überwinden. In Flashback-Sequenzen, die Dickens '"A Christmas Carol" ähneln, wird Elvis von einem "Mysterious Man" geführt, um die Wendepunkte in seinem Leben erneut zu untersuchen. Diese Überlegungen führen zu Anerkennung, Verwirklichung, Umkehr und letztendlich ... Erlösung. - basierend auf wahren Ereignissen
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe das Gefühl, dass sich das Original über diese Einschätzung seiner Persönlichkeit schlapp gelacht hätte.
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
Ich erwische mich die letzten Jahre immer mehr dabei, dass ich das auch gerne so handhaben würde.
Keine Ahnung ob es am Geburtsdatum liegt, aber ja ich bin da ganz bei dem guten Elvis.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar

Kommentar