Gold Standard Series - Studio B - Extended Play Collection

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • honeybee
    Board-Legende

    • 29.01.2017
    • 11757

    #1

    Vinyl: Gold Standard Series - Studio B - Extended Play Collection

    Studio B - Extended Play Collection

    Vom 'Gold Standard Series' - Label erscheint die 'Studio B - Extended Play Collection'.
    Sie beinhaltet 5 Singles auf rotem oder blauem Vinyl und eine CD.
    Die Singles beinhalten Alternate Takes der Studio B-Sessions der frühen 60er. Alle Tracks sind dann noch einmal auf der beigefügten CD zu finden.


    Tracks CD:
    Fever - Take 1
    Working On The Building - Take 1
    In My Father's House
    Joshua Fit The Battle - Take 1
    Dirty Dirty Feeling - Take 4
    Thrill Of Your Love - Take 1
    Like A Baby - Take 1
    Milky White Way - Take 5
    Gently - Take 3
    I'm Coming Home - Take 3
    Kiss Me Quick - Take 1
    Fountain Of Love - Take 2
    I Want You With Me - Take 1
    Judy - Take 4
    Something Blue - Take 6
    Just For Old Time Sake - Take 1
    Echoes Of Love - Take 3
    Finders Keepers, Losers Weepers - Take 1
    Western Union - Take 1
    Memphis Tennessee - Take 1

    Die Tracks verteilen sich jeweils 2/2 in der gleichen Reihenfolge auf den Singles.






    Quelle: http://elv75.blogspot.com/
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  • King77
    Board-Legende

    • 04.08.2007
    • 14896

    #2
    Ja alles starke Takes aber bereits auf dem FTD Label regulär erhältlich. Eher für Vinyl Sammler.

    Kommentar

    • honeybee
      Board-Legende

      • 29.01.2017
      • 11757

      #3
      Ich finde die Vinyl-Veröffentlichungen immer sehr schön. Aber zum anhören ist das doch nichts

      Nach zwei Songs aufstehen und Platte umdrehen...
      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

      Kommentar

      • Ela68
        Ehrenmitglied
        • 24.03.2007
        • 11018

        #4
        Pahhh, das hält fit.
        If tears build a stairway
        and memories a lane.
        I`d walk right up to heaven
        and bring you home again.

        Kommentar

        • King77
          Board-Legende

          • 04.08.2007
          • 14896

          #5
          Ich kann mich noch gut erinnern als man in erster Linie Singles spielte, da blieb man gleich beim Plattenspieler sitzen um sofort wieder aktiv zu werden wenn der Song abgespielt war.

          Kommentar

          Lädt...