Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Eine FTD Buch/CD-Kombination gibt es bereits seit Februar 2014 mit dem Titel "Something For The Girls".
Ich weiß, aber es läuft halt nicht unter entsprechendem Titel. Ich habe ja geschrieben, dass die Songs in diversen FTD-Büchern vorhanden sind. Aber halt nicht Filmbezogen.
Hmmm, eigentlich ist das doch Filmbezogen, geht doch nur um Loving You. Und bei Jailhouse Rock stimmt sogar der Titel, bloß fehlt eine CD. Aber Glen's Frage war ja, ob jetzt alle vier 50er Jahre Filme mit einem FTD Buch (egal ob CD) abgedeckt wären - also JA.
Und stell dir vor: Du hast da 31 Filmbücher in Reihe stehen - und auf einem Buchrücken steht
"Something For The Girls" - wie soll datt denn aussehen?
Ja, das ist in der Tat ein bisserl Kuddelmuddel. Da denkt man zunächst eher an ein Buch über "Something for everybody" und ein paar nette Girls, aber auf Loving you kommt da vom Titel her kein Mensch.
Wenn ich jetzt durch die Essener Fußgängerzone gehen würde und 500 Passanten nach dem Film Love Me Tender fragen würde - ich wette, dass ich keine 10 Leute treffe, die diesen Film kennen oder auch nur mal von ihm gehört haben, Helmut!
Kommentar