Habe mir das set heute durchgehört und ich will diese Umfrage:
Gibt es auf der Welt etwas geileres ?
DANKE ELVIS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibt es auf der Welt etwas geileres ?
DANKE ELVIS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber die Box ist spitze. Ich habe schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt wenn ich einen neuen Tonträger im Player hatte. Auch bei den Mastertakes ein komplettes neues Hörvergnügen. Da kann man die diversen Bootlegs wirklich vergessen.
Kommentar