Schlanker Elvis kurz vor seinem Tod?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MysteryTrain
    Posting-Legende

• 12.07.2008
    • 7260

Zitat von Blues Boy
    Welche Leute sind das?
    Solche, die ständig sich selbst (die nüchternen, sachlichen Elvisexperten) vom restlichen Proll (den kritiklosen Elvisfanatikern) unterscheiden und so tun, als wäre das Verhältnis in Etwa 99% (Proll) zu 1% ("Experten").
    Es gilt scheinbar als schick, möglichst nichts Positives über Elvis zu schreiben, wohl aus Angst davor, man könne vielleicht zu den 99% gezählt werden. Eine klare Definition, wer "Experte" und wer "Proll" ist, gibt es scheinbar nicht und man wird, sobald man es wagt, Respekt vor Elvis' Leistungen zu zeigen, sofort in die "Bilderthreads" geschickt, damit die "Experten" unter sich bleiben können, um genüsslich zum 1987654. Mal das CBS Special verreißen zu können, das ja scheinbar der Dreh- udn Angelpunkt, das Zentrum und der Höhepunkt von Elvis' Karriere darstellt (zählt man mal die Threads zusammen, in denen es um die Thematik geht).
    Zuletzt geändert von MysteryTrain; 01.08.2011, 12:43

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von MysteryTrain
      Solche, die ständig sich selbst (die nüchternen, sachlichen Elvisexperten) vom restlichen Proll (den kritiklosen Elvisfanatikern) unterscheiden und so tun, als wäre das Verhältnis in Etwa 99% (Proll) zu 1% ("Experten").
      Es gilt scheinbar als schick, möglichst nichts Positives über Elvis zu schreiben, wohl aus Angst davor, man könne vielleicht zu den 99% gezählt werden. Eine klare Definition, wer "Experte" und wer "Proll" ist, gibt es scheinbar nicht und man wird, sobald man es wagt, Respekt vor Elvis' Leistungen zu zeigen, sofort in die "Bilderthreads" geschickt, damit die "Experten" unter sich bleiben können.
      Das ist kompletter Blödsinn! Selbst The Welz schreibt positiv über Elvis. Es ist nur immer das gleiche Problem: Man will Leute mit aller Gewalt in eine Schublade stecken, ganz gleich, ob das User sind oder sogar Elvis selbst. Denk mal drüber nach.

Kommentar

• Marty

Zitat von michael grasberger
        )
        um ihr selbstwertgefühl zu stabilisieren, brauchen sie die konstante abgrenzung von den prolls, von der sogenannten unterschicht.
        dann bleibt aber die frage offen, wie diese diskrepanz zustande kommt, sich auf der einen seite für die ausgeburt der oberschicht zu halten und auf der anderen seite, sich seiner defizite absolut bewusst zu sein. denn irgendwo muss das mangelnde selbstwertgefühl ja herkommen.

Kommentar

• Mike
          Administrator
          • 23.09.2003
          • 12899

Off-Topic:

Etwas bereinigt. Versucht mal, das Thema wiederzufinden und nicht in persönlichen Anfeindungen zu enden. Danke!
          ><((((º>

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

nun wollen ja einige auf diversen fotos erkennen, dass er in den letzten tagen vor seinem tod -
            im vergleich zur letzten tour etwa - wieder ein wenig an gewicht verloren hat.
            was aber noch immer nicht plausibel erklärt, warum sein leichnam auf dem berühmt-berüchtigten foto wie der eines knapp 30jährigen
            (wenn man mit den fotos aus dieser zeit vergleicht) aussieht.
            gut, durch die obduktion hat der körper an flüssigkeit verloren und auch der mann, der fürs special FX* makeup zuständig war -
            der eigentlich immer zum einsatz kommt, wenn am offenen sarg getrauert wird - wird seine arbeit getan haben.
            aber dass er es so dermassen damit übertrieben hat, will mir nicht ganz einleuchten
            Zuletzt geändert von burroughs; 01.08.2011, 18:12

Kommentar

• Carly
              Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
              • 1647

....das hatte ich ein paar Seiten zuvor auch schon einmal geschrieben. Ehrlich gesagt, ist dieses Foto was Elvis im offenen Sarg zeigt doch irgendwie "unwirklich", ich meine er sieht da aus wie ein junger Mann. Vielleicht ist es zu unscharf....., aber seine Konturen sind ja zu erkennen. "Mysteriös"
              (Kann man an einem Toten ein Facelift durchführen......oder lebt er tatsächlich noch. Seine Todesumstände sind ja nicht so ganz geklärt, jedenfalls gibt es da einige Ungereimtheiten.)
              Zuletzt geändert von Carly; 01.08.2011, 18:08

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20721

Das Foto muss ja nicht echt sein. Soweit ich weiß, steht das ja auch in Frage.
                Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

ganz ehrlich: mir wär's nicht unlieb, wenn es sich als FAKE herausstellen würde

Kommentar

• MysteryTrain
                    Posting-Legende

• 12.07.2008
                    • 7260

Zitat von Carly
                    ....das hatte ich ein paar Seiten zuvor auch schon einmal geschrieben. Ehrlich gesagt, ist dieses Foto was Elvis im offenen Sarg zeigt doch irgendwie "unwirklich", ich meine er sieht da aus wie ein junger Mann. Vielleicht ist es zu unscharf....., aber seine Konturen sind ja zu erkennen. "Mysteriös"
                    (Kann man an einem Toten ein Facelift durchführen......oder lebt er tatsächlich noch. Seine Todesumstände sind ja nicht so ganz geklärt, jedenfalls gibt es da einige Ungereimtheiten.)
                    Ich könnte jetzt erklären, was bei Elvis' Autopsie alles gemacht wurde.
                    Aber dann würde hier einigen sicher übel ...

Entnahme sämtlicher Organe, inkl. Gehirn ... Ich nehme an, damit das Gesicht (nachdem es wieder am richtigen Platz war ) wieder einigermaßen ansehnlich wirkte, wurde einiges daran "modelliert".

Heißt also: Elvis sah im Sarg nicht mehr so aus wie als Lebendiger 1 Tag zuvor - was aber logisch zu erklären ist.

Off-Topic:

Können wir dieses makabre Thema jetzt beenden?

Kommentar

• oliver
                      Gehört zum Inventar

• 02.08.2004
                      • 2057

Ich glaube nicht das es ein Fake ist.

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Off-Topic:

wieso fällt das gesicht zusammen wenn das gehirn entnommen wird

Kommentar

• Gilla
                          Board-Legende

• 05.02.2007
                          • 14776

Da wurde hier schonmal ausführlich drüber gesprochen. Ich wundere mich, dass die Echtheit des Fotos angezweifelt wird, habe ich noch nie gehört...
                          Posting 20 von Cos

https://www.elvisnachrichten.de/show...t=21294&page=2
                          Zuletzt geändert von Gilla; 01.08.2011, 18:54
                          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Gilla
                            Board-Legende

• 05.02.2007
                            • 14776

gelöscht

*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• MysteryTrain
                              Posting-Legende

• 12.07.2008
                              • 7260

Zitat von burroughs
                              Off-Topic:

wieso fällt das gesicht zusammen wenn das gehirn entnommen wird
                              Off-Topic:

Keine Ahnung. Wenn man den Schädel so öffnen will, dass man es nicht sehen soll (z.B. auf der Stirn) - bei einer Leiche heilt ja nichts mehr - , wird man vielleicht vorher die Kopfhaut ... naja ... übergezogen haben und hinterher wieder zurück.

So, jetzt ist aber Schluss.

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Zitat von MysteryTrain
                                Off-Topic:

Wenn man den Schädel so öffnen will, dass man es nicht sehen soll (z.B. auf der Stirn) -
                                bei einer Leiche heilt ja nichts mehr - , wird man vielleicht vorher die Kopfhaut übergezogen haben und hinterher wieder zurück.
                                Off-Topic:

wer's bildlich haben will, guckt sich am besten SAW V an

Kommentar

Lädt...