Schlanker Elvis kurz vor seinem Tod?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Circle G
    Board-Legende

• 04.11.2007
    • 11634

Zitat von Elvislover76
    Natürlich ist das traurig aber ich frag mich, wieso man es immer bei ihm so totlabern muss? ... Mich nervt ja nicht nur diese ewigen Diskussionen, !
    Mal abgesehen davon, dass das ja nun wirklich nicht stimmt, frage ich mich, was Du Dir von einem Elvis-Forum erhoffst. Guck Dich doch hier mal um. Ich würde sagen, 95% der Themen laufen völlig friedlich ab, gemessen an der Fülle an Informationen, die dieses Forum in den verschiedenen Bereichen bietet. In den meisten Themenbereichen gibt es nahezu gar keine Diskussionen und wenn doch, dann geht es normalerweise gesittet zu.

Wir sind doch alle hier, weil uns Elvis irgendwie fasziniert. Oder glaubst Du tatsächlich, irgendjemand treibt sich hier tagtäglich rum, um den Protagonisten nieder zu machen, weil er ihn vielleicht nicht ausstehen kann. Elvis war ein gut aussehender Mann, hat viele wunderschöne Songs gesungen und hatte eine einzigartige Stimme. Darin sind wir uns doch alle einig, oder? Wie also stellst Du Dir das Forenleben vor? Dass wir hier nur Bilder posten, diese anhimmeln und uns ansonsten gegenseitig auf die Schulter klopfen, wie toll Elvis war und dieser und jener Song ist? Also ich bin jedenfalls nicht in einem Forum, um mir von 1000 anderen Fans täglich die Bestätigung zu holen, das weiß ich nämlich auch ohne Forum und die Zustimmung anderer. Das ist mir ehrlich gesagt zu langweilig. Nicht dass ich unbedingt Streit bräuchte, aber Diskussionen sind nunmal das, was ein Forum in Schwung hält und Diskussionen entstehen nur dann, wenn unterschiedliche Ansichten aufeinander treffen. In den Threads, wo sich alle einig sind, passiert nämlich auf Dauer gar nichts. Klar ist es nicht schön, wenn es evtl. verbal ausufert, aber es muss doch erlaubt sein, auch die unschönen Dinge kritsch zu betrachten. Auch wenn sich das Thema wiederholt, aber hier werden auch oft genug dieselben Bilder bejubelt und 100x gesagt, was Elvis für ein super Typ war. Da beschwert sich auch niemand, obwohl das ja nun auf Dauer wirklich etwas langweilig ist, zumindest für diejenigen, die sich nicht nur oberflächlich mit Elvis auseinandersetzen. Und interessante Gespräche entstehen da ja eher nicht. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass so ein Forum auf lange Sicht reizvoll wäre, wenn es nur aus Zustimmung und allseitiger Bestätigung bestehen würde.

sondern auch: Elvis hatte eh nix drauf, konnte nix weder singen noch Songs schreiben... im Gegensatz zu Dylan, Lennon usw.!
    Wer bitte, hat das denn behauptet? Also ich kann mich nicht erinnern, hier jemals gelesen zu haben, Elvis hätte nicht singen können. Und dass er keine Songs schrieb, mag wohl des öfteren in entsprechendem Zusammenhang erwähnt worden sein, aber wirklich zum Vorwurf macht ihm das hier doch keiner ... oder doch?
    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von Quitschy
      Die Ausstrahlung hat er bis zum letzten Tag behalten, einmalig, traumhaft und unvergessen.
      Du solltest Dir nochmal ELVIS IN CONCERT anschauen.

Zitat von Quitschy
      ....gefaktes Sargfoto
      Sorry, aber das Ding im NE war echt.

Zitat von Quitschy
      Wenn ich heute Bekannte oder Kollegen höre, von wegen wie "fett" er war, ich könnte nur kotzen über solche Aussagen.
      Ja, die Realität ist nichts für schwache Gemüter.

Zitat von Quitschy
      Das kann ich leider überhaupt nicht ertragen.

Und da sind wir schon bei Deinem Problem. Nimm es einfach hin, dass Dein großer Held ein Junky war, ein wenig spartanisch möbliert im Oberstübchen und wohl auch keine Arbeitsbiene. Dass heißt ja nicht, dass er ein schlechter Entertainer oder Sänger war. Aber eine solch großartige Stimme zu besitzen, qualifiziert nunmal nicht für die übrigen Themengebiete, die das Leben so für einen bereit hält.

Kommentar

• Circle G
        Board-Legende

• 04.11.2007
        • 11634

Zitat von oliver
        Typisch, ständig dämliche Kommentare und dann heulen wenn entsprechende Reaktionen kommen.
        Und nun zurück zu Elvis.
        Hihi! Und das ausgerechnet von jemandem, der in all den Jahren außer "Guten Morgen" und Bilder hier noch nichts zum Thema Elvis gepostet hat und sich immer nur dann zu Wort meldet, wenn irgendjemand was in Richtung Elvis' Drogenkonsum sagt.

Man kann bei Bluesy ja durchaus eine gewisse Vorliebe für das Drogenthema erkennen, aber im Gegensatz zu Dir, hat er wenigstens auch ansonsten ab und zu mal was bzgl. Elvis' Musik usw. zu sagen, was man von Dir wirklich nicht behaupten kann. Sorry, aber Du bist doch derjenige, der hier rumheult und pikiert reagiert, wenn zu diesem Thema etwas geschrieben wird. Überhaupt scheint mir das Deine Hauptsorge zu sein. Elvis' Drogenmissbrauch zu relativieren und mit irgendwas zu entschuldigen, ist doch Deine einzige Veranlassung, mal den Mund aufzumachen. Ansonsten interessiert Dich Elvis anscheinend nicht sonderlich, zumindest kommt von Dir nichts themenrelavantes.
        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von Circle G
          Wie also stellst Du Dir das Forenleben vor? Dass wir hier nur Bilder posten, diese anhimmeln und uns ansonsten gegenseitig auf die Schulter klopfen, wie toll Elvis war und dieser und jener Song ist?
          Damit hast Du die Sichtweise der meisten User hier -inklusive Administration- sehr gut zusammengefaßt. Und ganz ehrlich: Für mehr reicht es bei den meisten auch nicht.

Kommentar

• MysteryTrain
            Posting-Legende

• 12.07.2008
            • 7260

Zitat von The Welz
            Und ganz ehrlich: Für mehr reicht es bei den meisten auch nicht.
            Warum bist du dann eigentlich noch hier? Nur um das täglich reinzudrücken?
            Mir wäre dafür die Zeit zu schade

Kommentar

• Schorni
              Posting-Legende

• 09.12.2003
              • 8637

Zitat von The Welz
              . Und ganz ehrlich: Für mehr reicht es bei den meisten auch nicht.
              Mal locker bleiben, Kollege. Nur weil hier nicht jeder im 2. Posting schreibt, wie fett er da doch wieder war, oder dort kommt er mir aber arg zugedröhnt vor und überhaupt, seine Filme waren eh alle Müll, heißt das noch lange nicht, das sich die meisten dessen nicht bewußt sind.

Es geht vielen evtl. so wie mir. Denn mir z.b. reicht es völlig, wenn Du und Blues Boy hier tagtäglich posten, wie total überbewertet der King doch eigentlich ist.

Da muß ich doch nicht auch noch mitmachen und kann mich stattdessen an den schönen Dingen erfreuen, die uns Elvis hinterließ.
              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Schorni
                Da muß ich doch nicht auch noch mitmachen und kann mich stattdessen an den schönen Dingen erfreuen, die uns Elvis hinterließ.
                Das kann ich auch, aber dafür brauch ich nicht mal ein Forum, um mir tagtäglich die Bestätigung zu holen, wie toll Elvis doch war.

Kommentar

• MysteryTrain
                  Posting-Legende

• 12.07.2008
                  • 7260

@Schorni
                  Das habe ich hier auch schon x Mal geschrieben. Der Mann hat eine ca. 22 jährige Karriere hingelegt, wie kaum ein anderer. Wenn Elvis in seinen letzten Lebensjahren nicht mehr das leistete, was manche von ihm erwarteten, so relativeirt das doch in keinster Weise die Superlativen, für die er fast 20(!) Jahre lang gut war. Es ist traurig, den Elvis der Jahre '76 und '77 anzusehen. Aber darf ein Mensch nicht auch mal Downs haben? Darf ein Mensch nicht auch mal krank, schwach und schlecht sein? Er DARF! Und ein Elvis Presley durfte dies auch! Ihm diese Phase seines Lebens in irgendeiner Weise abwertend vorzuwerfen, zeugt von einem Menschenbild, das einen Menschen nur nach dem bewertet, was er gerade leistet.
                  Ich erfreue mich lieber an dem, was Elvis in den fast 20 Jahren zuvor geleistet hat und bin unendlich traurig, dass alles so enden musste. Ihm aber deswegen irgendwelche, sogar herablassende, Vorwürfe zu machen, steht mir nicht zu. Vielleicht steht es ja einem Herrn Welz zu - ist mir aber ehrlich gesagt sch***egal!

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von MysteryTrain
                    Aber darf ein Mensch nicht auch mal Downs haben? Darf ein Mensch nicht auch mal krank, schwach und schlecht sein? Er DARF! Und ein Elvis Presley durfte dies auch!
                    Wer zum Teufel sagt denn, dass er das nicht durfte?

Aber eher ist es doch wohl so, dass gerade die "Elvis-Jünger" ihm das nicht zugestehen.

Kommentar

• Gilla
                      Board-Legende

• 05.02.2007
                      • 14776

Zitat von The Welz
                      Nimm es einfach hin, dass Dein großer Held ein Junky war, ein wenig spartanisch möbliert im Oberstübchen und wohl auch keine Arbeitsbiene. Dass heißt ja nicht, dass er ein schlechter Entertainer oder Sänger war. Aber eine solch großartige Stimme zu besitzen, qualifiziert nunmal nicht für die übrigen Themengebiete, die das Leben so für einen bereit hält.
                      Findest du, The Welz, diese Beschreibung von Elvis sei offen und ehrlich und bietet Stoff für eine solide Diskussion? Was hast du bloß da im Kopf?

Elvis würde, was seine geistige Flexibilität angeht, dich hundertmal übertrumpfen, mein Lieber...vor allem war er nicht größenwahnsinnig...

Kurzum, ich halte so eine Provokation geradezu für schädlich und nicht befruchtend. Da gehe ich ja eher mit einigen Äußerungen von Circle konform, das war wenigstens sachlich geschrieben und kann man sich anhören.
                      Zuletzt geändert von Gilla; 31.07.2011, 10:14
                      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Loverdoll
                        Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                        • 3945

Zitat von The Welz
                        Damit hast Du die Sichtweise der meisten User hier -inklusive Administration- sehr gut zusammengefaßt. Und ganz ehrlich: Für mehr reicht es bei den meisten auch nicht.
                        Du scheinst wirklich ein sehr einfacher Mensch zu sein!
                        Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                        Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

• gast-20100801

Kleiner Tipp am Rande: Wenn Euch Themen wie Übergewicht und Medikamentenmissbrauch nicht passen, solltet Ihr Eure Diskussionsthemen auf die Jahre bis 1969 beschränken.

Kommentar

• Gilla
                            Board-Legende

• 05.02.2007
                            • 14776

............
                            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Loverdoll
                              Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                              • 3945

Was schreibst du immer für'n Blech, viele User wissen schon seit Jahrzehnten, bevor es Foren gab, über Elvis Bescheid. Sind länger Fan als du und haben unzählige Bücher gelesen und jede DVD im Regal. Du bist nicht der erste der hinter Elvis' Geheimnis kommt!
                              Scheinbar kommst du mit Elvis' dunkler Seite am wenigsten zurecht!
                              Wenn du einem 20 jährigen User mit deinem Geschreibsl kommst, was soll der davon halten? Lass die jungen Fans in die Elvis Welt hineinwachsen, so wie du auch hineingewachsen bist! Ohne, Kopf in Eiswasser-Kübel stecken

Kommentar

• Loverdoll
                                Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                                • 3945

Noch ein Tipp, brind dich mal ein in "who is who" mit einem Fachbeitrag über Geroge Barris, der fehlt noch, teil uns dein Fachwissen mit, dass du endlich wegkommst von der Drogenszene lieber welz

Kommentar

Lädt...