Natürlich ist das traurig aber ich frag mich, wieso man es immer bei ihm so totlabern muss? Es ist nun mal so passiert und man kann es nicht mehr ändern, leider! Mich nervt ja nicht nur diese ewigen Diskussionen, sondern auch: Elvis hatte eh nix drauf, konnte nix weder singen noch Songs schreiben... im Gegensatz zu Dylan, Lennon usw.!
Schlanker Elvis kurz vor seinem Tod?
Einklappen
X
-
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Elvislover76; 29.07.2011, 20:36If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
Ja das stimmt es waren ja auch nur zwei tage ? bis zu euen tour , das Elvis sich darauf gefreuit hatt denke ich mall
. Das ehr nun mit seinem tod gereschnet hatt ????????????????.Ich weiß nur aus berichten das die tour 197 178 Ausverkauft wa

!8 000 Zuschauer.Ehr Häte sich

- Übersetzen
Kommentar
-
115 oder 130 kg, das spielt aus meiner Sicht kaum noch eine Rolle. Die Ausstrahlung hat er bis zum letzten Tag behalten, einmalig, traumhaft und unvergessen.
Klatschpresse, gefaktes Sargfoto und so weiter....nichts hat dieser einmaligen Ausstrahlung etwas angetan.
Wenn ich heute Bekannte oder Kollegen höre, von wegen wie "fett" er war, ich könnte nur kotzen über solche Aussagen. Oftmals habe ich Fotos/Bilder von ihm gezeigt, Videos gespielt und die meisten waren überrascht, überzeugt oder überredet
mir egal. Mir ist wichtig, Elvis nicht auf seine Kilos zu reduzieren. Ansprechen okay, aber bitte nicht mit Elvis zuerst in Verbindung bringen. Das kann ich leider überhaupt nicht ertragen.
- Übersetzen
Kommentar
-
du bist ein guter fan.. elvis wäre stolz auf dich115 oder 130 kg, das spielt aus meiner Sicht kaum noch eine Rolle. Die Ausstrahlung hat er bis zum letzten Tag behalten, einmalig, traumhaft und unvergessen.
...nichts hat dieser einmaligen Ausstrahlung etwas angetan. Wenn ich heute Bekannte oder Kollegen höre, von wegen wie "fett" er war, ich könnte nur kotzen über solche Aussagen.
Mir ist wichtig, Elvis nicht auf seine Kilos zu reduzieren. Ansprechen okay, aber bitte nicht mit Elvis zuerst in Verbindung bringen. Das kann ich leider überhaupt nicht ertragen.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar