Schlanker Elvis kurz vor seinem Tod?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joshua777
    Kommt langsam in Fahrt

• 09.07.2005
    • 148

Sonny West

Zitat von El Toro
    Ja, dass war Sonny West, aber nicht '77, da arbeitete Sonny nicht mehr für Elvis.
    Die Geschichte wird in dem Buch "What Happened" erzählt.
    war das nicht Charlie Hodge, den Elvis geschlagen hat im Juni 1977 ? das was im Buch von Larry steht ?

Kommentar

• oliver
      Gehört zum Inventar

• 02.08.2004
      • 2057

Wenn es denn wenigstens gute, oder auch nur halbwegs nachvollziehbare /glaubwürdige Geschichten wären.... aber so

Kommentar

• Carly
        Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
        • 1647

...der schlanke Elvis kurz vor seinem Tod beschäftigt uns eben, da macht sich jeder von uns halt so seine Gedanken..... (mensch, lass'uns doch bissel tratschen .......die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.....ganz bestimmt! )

Kommentar

• oliver
          Gehört zum Inventar

• 02.08.2004
          • 2057

...um schlank, dick oder fett geht es hier doch schon lange nicht mehr.

Kommentar

• Carly
            Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
            • 1647

Du hast schon recht, wir sind ganz schön vom Thema abgekommen.....

Kommentar

• Lohmax
              Foren-Profi

• 28.10.2006
              • 291

Wenn man wissen möchte, wie es wirklich war, dann kann man durch den Vergleich unabhängiger Quellen schon mal weiterkommen. Dadurch erweisen sich z.B. wilde Behauptungen über Elvis sexuelle Vorlieben als haltlos, während sich andere Dinge bestätigen. Oder man erklärt eben alles pauschal zu Stuss und bleibt in seiner eigenen kleinen Welt glücklich.

Um zum Thema zurück zu finden: Die meisten Leute, die zwischen dem fetten und dem dünnen Elvis differenzieren, geht es offensichtlich nur um Äußerlichkeiten und nicht um seine gesanglichen Leistungen oder gar den Menschen. Und Oberflächlichkeit ist eben ein Anzeichen von Dummheit.
              Zuletzt geändert von Lohmax; 28.07.2011, 17:00

Kommentar

• oliver
                Gehört zum Inventar

• 02.08.2004
                • 2057

Eine manische Depression / Bipolare Störung ist eine ernsthafte Erkrankung, die selbst heute noch den Betroffenen große Probleme bereitet. Trotz moderner Medikation.
                Elvis hatte scheinbar schon in der ersten Hälfte der 70er ein Wundermittel. Änderst wären seine Tourneen nicht erklärbar mit so einer Erkrankung.
                Einfach mal drüber nachdenken.

Wer glücklicher in seiner kleinen Welt ist, ist noch fraglich.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von oliver
                  Wenn ich mir das hier alles so durchlese, gewinne ich immer mehr den Eindruck das A.Goldman ein Heimatdichter war und Elvis – What Happened eine überschwängliche Liebeserklärung ist.
                  Selten so viel Stuss auf einmal gelesen!
                  Wundert mich nicht. Für Dich hat Elvis ja nicht mal Drogen genommen.

Kommentar

• MysteryTrain
                    Posting-Legende

• 12.07.2008
                    • 7260

Er zeigte ganz einfach suchtbedingte Persönlichkeitsveränderungen. Seine Stimmung konnte schlagartig vom einen Extrem ins andere umschlagen (was in früheren Jahren nie der Fall war. Das berichten so ziemlich alle, die ihn in den letzten Jahren begleiteten.
                    Meiner Meinung nach war das keine manische Depression o.ä. (sowas kann man nicht durch Ferndiagnose diagnostizieren!), sondern einfach eine Folge seiner Suchterkrankung.

Kommentar

• oliver
                      Gehört zum Inventar

• 02.08.2004
                      • 2057

@BB
                      War klar... zur rechten Zeit wieder aus dem Loch gekrochen. Auf manche Dinge ist eben Verlass.

Kommentar

• Gilla
                        Board-Legende

• 05.02.2007
                        • 14776

Zitat von Lohmax
                        @Gilla
                        Warum ist eine Krankheit, für die man absolut NICHTS kann denn bitteschön "geschmacklos"?!
                        Hat da jemand etwa Vorurteile gegenüber einer psychischen Krankheit?
                        Na, nun sei mal nicht so aufgebracht. Du bist nicht der erste, der hier seine persönlichen Ferndiagnosen macht, was Elvis für Krankheiten hatte.

Ich meine das ganz allgemein. Hättest du deine "Diagnose" als Vermutung in den Raum gestellt, wäre es nur ein weiteres Spekulationsthema und somit okay.

Das heißt doch nicht, dass Elvis "verrückt" war, sondern - wenn Du so willst - entschuldigt (ich hätte eher "erklärt" gesagt) es Elvis Verhalten in seinen letzten Jahren.

Von mir aus kannst Du denken was Du willst und Dir Elvis Verhalten nach deinem Gusto erklären, aber es ist heute nichts - gar nichts - Negatives damit verbunden, psychische Probleme zu haben. Ich empfehle Dir in aller Freundlichkeit, Dich mal damit zu befassen, vielleicht wirst Du erkennen, dass ich nicht hier bin, um Elvis "schlecht zu machen".
                        Hier das gleiche, komm mal wieder runter. Auf sowas antworte ich doch nicht, du hast einen vollkommen falschen Gedankengang.
                        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von oliver
                          @BB
                          War klar... zur rechten Zeit wieder aus dem Loch gekrochen. Auf manche Dinge ist eben Verlass.
                          Bla, bla....

Lerne lieber mal, mit der Wahrheit zu leben.

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

Zitat von Lohmax
                            Die meisten Leute, die zwischen dem fetten und dem dünnen Elvis differenzieren, geht es offensichtlich nur um Äußerlichkeiten
                            und nicht um seine gesanglichen Leistungen oder gar den Menschen. Und Oberflächlichkeit ist eben ein Anzeichen von Dummheit.
                            selten so einen schmarrn gelesen

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Zitat von MysteryTrain
                              Seine Stimmung konnte schlagartig vom einen Extrem ins andere umschlagen..
                              das passiert mir auch hie und da (schei** jähzorn).. aber ich würd das nicht auf die paar joints schieben, die ich vor ein paar jahren mal geraucht hab

Kommentar

• Gilla
                                Board-Legende

• 05.02.2007
                                • 14776

Wat haben wir schon diskutiert, immer wieder dasselbe....

http://elvisnachrichten.de/showthread.php?t=8162
                                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

Lädt...