Bei Elvis und dem Colonel zählte denke ich Handschlagqualität. Es gab einen schriftlichen "Rahmenvertrag", der die wichtigsten finanziellen Dinge betraf, aber Details wurden mündlich vereinbart bzw. gibt es irgendwo eine Geschichte, dass die beiden mal eine Vereinbarung auf einer Serviette des Hilton Hotels schrieben. Und selbst das hätte es wahrscheinlich nicht bedurft, da sich beide blind vertrauten.
Schlanker Elvis kurz vor seinem Tod?
Einklappen
X
-
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Nein, das war nicht nur ein Beratervertrag. Wie kommst Du denn darauf? Den hätte Elvis ja nun wirklich leicht kündigen können.
Nein, beim Unternehmen "Elvis Presley" hatte Parker eindeutig die Hosen an, schon allein weil er gerissener und wahrscheinlich auch skrupelloser war, während Elvis null Ahnung vom Business hatte und wahrscheinlich auch mehr der Typ war, den man lenken musste.- Übersetzen
Kommentar
-
Ach was, Gott hat ihn geführt...Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Und dann hat sich der Saft abgelagert und die Jumpsuits kniffen...
Aber da Mama das ja nicht mehr sagen konnte, hatte Elvis ja den Colonel, der ihn an die Hand nahm und für ihn den Laden nicht nur aufräumte, sondern gleich ganz schmiß. Nur singen mußte Elvis noch selber, die einzige Sache, zu der er überhaupt fähig war. Ja, ich höre den Colonel noch sagen: Elvis, hör zu. Du mußt erst einatmen und dann ausatmen....Zuletzt geändert von Rusty Cage; 27.07.2011, 20:54Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Kommentar
-
Dann wäre sie vorangeschritten, Elvis ein Stückerl hinter ihrem breiten Rücken und hätte dem Kirmes Colonel gesagt, dass sie ihn ja noch nie leiden konnte und er ihren Jungen ins Verderben führen würde - und dann mit der Handtasche eins aufm Kopp gehauen. Aber der Colonel duckte sich nur und ist dann doch nicht abgehauen...
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar