Schlanker Elvis kurz vor seinem Tod?
Einklappen
X
-
-
Joe Esposito wäre in dem Fall aber wirklich die beste Adresse. Soweit ich weiß, hat er sich immer um die Anzüge gekümmert und für die Tourneen bereitgestellt.- Übersetzen
Kommentar
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
.....angeblich konnte er sich doch in den Einteilern besser bewegen bzw. gaben die ihm mehr Bewegungsfreiheit (stand mal in einem Buch). Die normalen Hosen mit Gürtel rissen vielleicht schneller bei seinen schnellen Karate-Bewegungen......oder die Hemden rutschten dabei aus der Hose raus, was ja auch blöd aussieht. Waren die Jumpsuits eigentlich etwas elastisch oder gab es das damals noch nicht so?
Diese Overalls waren eben auch in Mode (hatte auch mal so'n Ding Mitte/Ende der 70ér) und aus heutiger Sicht sieht man halt viele modische Dinge aus den 70ér und vor allem den 80ér Jahren ganz anders. Damals war's "schick" und jeder lief so rum......heute denkt man "oh, Gott wie sah das denn aus". Im Nachhinein findet man die 80ér Jahre Mode ja auch teilweise schrecklich, aber damals fand man's toll.
Wer weiß wie Elvis in den 80ér Jahren ausgesehen hätte?......und wie wir heute darüber urteilen würden.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, viele Stars traten damals in solchen Anzügen auf. Mick Jagger und David Bowie hatten solche Dinger an, ebenso wie The Osmonds.
Aber in meinen Augen hatte Elvis die coolsten Modelle und ist für mich bis heute der einzige, der solche Outfits tragen kann ohne lächerlich zu wirken. Allerdings war die Idee auch irgendwann ausgelutscht und eine andere Bühnengarderobe wäre vorteilhafter gewesen.- Übersetzen
Kommentar
-
... Und viele ließen sich von den Jumpsuits inspirieren ....- Übersetzen
Kommentar

Kommentar