Schlanker Elvis kurz vor seinem Tod?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

• 03.01.2007
    • 21508

Zitat von burroughs
    hat man aber nun mal nicht.. oder es hat - offensichtlich - wenig bis gar nicht gefruchtet

Naja, da dachte ich jetzt auch eher an mündliche Absprachen, wie: "Ich möcht' dieses Tier drauf haben, aus den und den Steinen, in den und den Farben, so und so gross.... " Die Entwürfe sind dann sicher beim Hersteller gemacht worden und Elvis wird sich dazu geäussert haben, obs gut ist oder nicht oder wie ers noch verändert haben möchte. Es waren ja auch nur meine Gedanken dazu, wie es letzendlich abgelaufen ist, kann uns wohl nur jemand sagen, der dabei war.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

elvis: gene, ich hätt gern ne serie von anzügen in vier verschiedenen farben.
      das grundmotiv soll bei allen dasselbe sein.. ein zebrakopf.

gene (nach ca nem monat): el, wir haben ein problem. irgendjemand hat den zebrakopf verkehrt herum gehalten..
      elvis: kein problem, mann. macht einfach nen adler draus

Kommentar

• MysteryTrain
        Posting-Legende

• 12.07.2008
        • 7260

Elvis trug die Jumpsuits in erster Linie, um sich möglichst frei bewegen zu können (was er aber zum Schluss sowieso immer weniger tat). 1976/77 gibt es kaum mehr neue Suits. Der Mexican Sundial, den er zum Schluss fast nur noch trug, stammte von 1974. Zwar passte er noch, aber spannte doch sichtlich an so manchen Problemzonen, was äußerst unvorteilhaft aussah.
        Ideales Outfit in dieser Phase wäre z.B. ein schwarzer Zweiteiler gewesen mit silbernen Ornamenten oder sowas Ähnliches. Aber der weiße Glitzeranzug gehörte nun mal zum Image, das Elvis in den 70ern hatte. Hätte er sich vielleicht öfters selbst auf Fotos gesehen, wäre ihm aufgefallen, dass er sein Übergewicht durch die Suits optisch noch verstärkte. Ein Weiteres taten natürlich auch die riesigen Gürtel dazu.

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

es hat aber niemand gefragt, WARUM er die jumpsuits überhaupt trug sondern wie es zu bestimmten suits kam (muster, design usw)

Kommentar

• MysteryTrain
            Posting-Legende

• 12.07.2008
            • 7260

Zitat von burroughs
            es hat aber niemand gefragt, WARUM er die jumpsuits überhaupt trug sondern wie es zu bestimmten suits kam (muster, design usw)
            Darf ich inzwischen nur noch auf Fragen anworten? Oder ist es mir noch erlaubt, einfach meine Meinung zum Thema zu sagen?

Kommentar

• Gilla
              Board-Legende

• 05.02.2007
              • 14776

Elvis war doch überhaupt nicht zufrieden mit seinem Aussehen und den überflüssigen Pfunden auf den Rippen, was er oft genug betonte. Der hat sich schon im Spiegel betrachtet...

Aber ohne Jumpsuits aufzutreten, da hätte es eines radikalen Imagewechsels bedurft, nach einer angemessenen Zeit der Einkehr, versteht sich... Ja, das wäre schön, dann gäbe es diesen Threadtitel vllt gar nicht...
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Jesse
                Board-Legende

• 03.01.2007
                • 21508

Zitat von MysteryTrain
                Der Mexican Sundial, den er zum Schluss fast nur noch trug, stammte von 1974. Zwar passte er noch, aber spannte doch sichtlich an so manchen Problemzonen, was äußerst unvorteilhaft aussah.

Gerade der Mexican Sundail macht, aufgrund des riesengroßen Ornamentes, das auf der Vorderseite sogar noch geöffnet ist und zudem auf weissem Grund , einen fülligeren Menschen noch fülliger. Das ist augenscheinlich. Naja aber darum gings in der letzteren Diskussion ja gar nicht mehr, sondern darum, ob ihm nicht jemand zu Besserem hätte raten können oder ob Elvis sich überhaupt hätte beraten lassen.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Zitat von Gilla
                  Aber ohne Jumpsuits aufzutreten, da hätte es eines radikalen Imagewechsels bedurft, nach einer angemessenen Zeit der Einkehr, versteht sich...
                  jein. schon 72 hatte er eine phase in der er hosen und gemusterte hemden (auch in kombi mit passender jacke) trug.
                  und auch 75 gab es wieder zweiteiler*, sowohl in weiss als auch in dunkelblau
                  [wenn man's genau nimmt, weichen auch die beiden bicentennial-suits und der v-neck vom eigentlichen jumpsuit ab]

Kommentar

• Gilla
                    Board-Legende

• 05.02.2007
                    • 14776

Das weiß ich, die gefielen mir sehr gut....
                    Aber warum trug er die Zweiteiler nicht weiter, ist die spannende Frage?

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

das musst du einen von seinen wegbegleitern, am besten joe, fragen

Kommentar

• Gilla
                        Board-Legende

• 05.02.2007
                        • 14776

Warum, was hat der damit zu tun? Hat er ihm die angeraten?

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

[mysty, hast du gillas account gecknackt? ]

herrschaftzeiten.. NEIN. aber er war die ganze zeit in seiner umgebung, cilla war bereits weg und charlie können wir nur mehr schwer dazu befragen

Kommentar

• Gilla
                            Board-Legende

• 05.02.2007
                            • 14776

Gottchen, so wichtig ist das für mich auch nicht, dass ich einen noch lebenden Weggefährten sowas fragen würde...

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

schon gut.. vergiss es einfach wieder *abwink*
                              oder nein.. frag MT.. der kann dir das sicherlich erklären

Kommentar

• Gilla
                                Board-Legende

• 05.02.2007
                                • 14776

Sei mal nicht so zickig.... - du kannst das schon ganz gut beantworten...

Kommentar

Lädt...