Schlanker Elvis kurz vor seinem Tod?
Einklappen
X
-
Was doch sehr auffällt ist: Jedes Mal wenn es um Medikamente geht, wird damalige Medikation mit heutiger gleichgesetzt/verglichen.
Das kann nicht klappen.
Damals hätte man ja nicht einmal seinen Diabetes so behandeln können wie heute.- Übersetzen
Kommentar
-
Rusty, dann dürften ja alle etwas in die Jahre gekommenen Herren mit ein paar Pfund zu viel, nicht mehr gut aussehen.Was ein bißchen meine Meinung bestätigt, daß Elvis nach August 1974 in meinen Augen eigentlich nicht mehr richtig gut aussah. Zeitweise noch ansehnlich, aber nicht mehr so, daß ich von einem gut aussehenden Mann sprechen würde. Ich weiß, daß einige weibliche Personen hier das anders sehen, aber das ist nun mal meine Meinung.

Ja, da muss ich dir widersprechen...
Er war mit seinen 40 Jahren damals ein älterer Rockstar auf der Bühne, ziemlich ungewohnlich gegenüber heute.
Man darf Elvis eben nicht mit früher vergleichen, wo er als Mann eine einzige Schönheit war...
Nun, unattraktiv ist was anderes für mich...
1975
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
Jaja, Al Bundy hatte so manch saublöden Spruch auf Lager.
Ich hab nie behauptet, dass Elvis zu der Zeit kein Übergewicht hatte, das seh ich selbst, trotzdem ist dieser Jumpsuit extrem ungünstig in Farbgestaltung und Schnitt.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Tja hätt der Hund nicht ge....,....
Seh ich genauso, hat er aber nicht, wahrscheinlich mochte er sich darin leiden. Oder aber, er hat die falschen Modeberater gehabt oder aber, ihm wollte niemand widersprechen, ich weiss es nicht, warum er gerade den Jumpsuit trug.
Jesse
- Übersetzen
Kommentar
-
Mir gehts ja hier in erster Linie um die Jumpsuits jetzt.
Und, wenn jemand vom Fach war?
Ich kann mir da schon vorstellen, dass er einem Schneider den fachmännischen Rat abgenommen hätte. Ob sich das überhaupt jemand je getraut hat, ist ne andere Frage.
Es kann natürlich auch sein, dass Elvis genaue Vorstellungen hatte und die Anzüge so angefertigt werden mussten. 
Jesse
- Übersetzen
Kommentar
-
b & k haben vorschläge gemacht mittels skizzen und wohl auch stoffmustern.
meist hat er die anzüge auch erst mal zum probieren bekommen bevor er sie letztendlich gekauft hat.
gibt ja auch einige, die er dann doch nicht genommen hat - aus welchen gründen auch immer..
die tier-motive (tiger, drache, pfau) sind wohl durch elvis' interesse an karate und der japanischen kultur entstanden.
auch der phoenix könnte aus dieser serie / phase stammen..
für details empfiehlt sich die dvd *fit for a king*
- Übersetzen
Kommentar
-
Die Vorschläge in Form von Skizzen wurden aber nach seinen Wünschen gemacht, denke ich? Also was jetzt bestimmte Motive und Farben etc. angeht.
So in etwa, wie Du es geschildert hast, wusste ich das ja auch schon, trotzdem hätte man ihm da eher bei bestimmten Modellen ab- oder zuraten sollen, was vielleicht ja auch versucht wurde. Das "Elvis-Fashion" gibt da leider auch nicht so viel her, wie ich erhoffte.
Jesse
- Übersetzen
Kommentar
-
hat man aber nun mal nicht.. oder es hat - offensichtlich - wenig bis gar nicht gefruchtet
elvis: mach mir mal nen entwurf mit vielen silbernieten
gene: was genau meinst du?
elvis: mach halt einfach mal. und das ganze will ich dann in weiss, rot und schwarz haben
wären muster-vorschläge tatsächlich von elvis selber gekommen, müssten ja irgendwo skizzen von rumschwirren
(die epe und parker hat ja auch sonst jeden krümel aufbewahrt). bisher ist aber nix davon bekannt.
von daher geh ich davon aus, dass es mit den suits ähnlich war wie mit den songs:
wozu selber machen, wenn ich leute hab, die das können- Übersetzen
Kommentar

Kommentar