Schlanker Elvis kurz vor seinem Tod?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oliwa
    Ehrenmitglied
    • 31.07.2003
    • 13399

    #106
    Zitat von Jesse

    Aber mal ganz im Ernst, dieser Anzug trägt wirklich furchtbar auf, dazu kommt, dass er so sehr eng geschnitten ist.

    Um mal Al Bundy zu zitieren:

    Es sind nicht die Klamotten die dich fett machen, es ist das Fett was dich fett macht
    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
    23. April 1998 - 20. November 2006
    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

    Kommentar

    • Carly
      Gehört zum Inventar

      • 21.11.2008
      • 1647

      #107
      Zitat von MysteryTrain


      13. Januar 1973
      ....also ich hatte dieses Foto gemeint. Hier trägt er noch die ungünstige Farbe Weiß, die ja bekanntlich aufträgt.....trotzdem sieht er doch recht schlank aus. Vielleicht wiegt er zwischen 75 und 80 kg, circa.
      Seine Frisur ist in den 70ér Jahren auch oft sehr ungünstig.....meiner Meinung nach standen ihm die längeren Haare nicht so gut.......aber es war halt die Mode damals. Wenn er sie nach hinten gekämmt hatte sah es wirklich gut aus (69/70), doch später wurden sie immer länger und das stand ihm nicht wirklich.......machte vielleicht auch dick (zumindest das Gesicht).

      Kommentar

      • Holly
        Schnupperuser

        • 08.04.2010
        • 28

        #108
        Also so extrem fett finde ich ihn nicht in den letzten Jahren. Übergewichtig schon, aber vor allem krank aussehend
        Zuletzt geändert von Holly; 25.07.2011, 10:17

        Kommentar

        • gast-20100801

          #109
          Rein vom Körpergewicht her, empfinde ich den Elvis der letzten Monate nicht als ungewöhnlich fett. Da findet man genügend 42jährige, die in einer ähnlichen Gewichtsklasse spielen.

          In meinen Augen sieht der Mann in seinen letzten Monaten einfach nur krank und müde aus. Obwohl er im Frühsommer 1975 einen ähnlichen Umfang wie 1977 hatte, liegen Welten zwischen seinen Erscheinungsbildern dieser beiden Jahre. :traurig:

          Kommentar

          • Carly
            Gehört zum Inventar

            • 21.11.2008
            • 1647

            #110
            Bei einer Elvis-Ausstellung sah ich mal einige seiner Kleidungsstücke, u. a. den bestickten hellen Lederanzug, den er auch in einer Show trug........und dieser war wirklich sehr schmal geschnitten (im Stil der 70ér), aber ein Mann über 100 kg hätte da nicht reingepasst.

            Kommentar

            • gast-20100801

              #111
              Diese Lederanzüge hat Elvis von August bis Oktober 1974 getragen. Die starke Gewichtszunahme fand ja erst in den Monaten danach statt.

              Kommentar

              • Rusty Cage
                Posting-Legende

                • 17.01.2007
                • 5366

                #112
                Was ein bißchen meine Meinung bestätigt, daß Elvis nach August 1974 in meinen Augen eigentlich nicht mehr richtig gut aussah. Zeitweise noch ansehnlich, aber nicht mehr so, daß ich von einem gut aussehenden Mann sprechen würde. Ich weiß, daß einige weibliche Personen hier das anders sehen, aber das ist nun mal meine Meinung.

                Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                Kommentar

                • Pink_Cadillac
                  Schnupperuser

                  • 28.10.2009
                  • 25

                  #113
                  Ich denke auch nicht, dass alles an Elvis "Fett" war.
                  Die Wassereinlagerungen im Gesicht sind z.B. beim letzten Konzert sehr deutlich erkennbar.
                  Und weil jemand vorher von Sanitätern und Fettringen gesprochen hat... Waren es wirklich Fettringe oder war es Wasserschürze?! Das macht in meinen Augen sehr wohl einen Unterschied. Auf den ersten Blick könnte man sehr wohl meinen, dass es sich um einen Fettring handelt, aber wirklich erkennen tut man den Unterschied erst, wenn man draufgreift.

                  Die Einlagerungen müssen auch nicht unbedingt von Kortison kommen. Auch ein Herzfehler kann daran schuld sein.

                  Weiter vorne im hat jemand gemeint, dass er mit Lasix entwässert hat. Das geht eigentlich ruck-zuck... leider auf beide Seiten. ZB. kann man mit Lasix 500 innerhalb von 2 Tagen eine erhebliche Wassermenge verlieren. Setzt man die Tabletten aber ab oder reduziert sie, ist das Wasser genau so schnell wieder da!
                  Und ich denke schon, dass er die Lasix nicht unmittelbar vor den Konzerten genommen hat........
                  Und mit den Lasix (wie wahrscheinlich auch mit anderen entwässernden Tabletten) ist es leider ein Teufelskreis. Hat man einmal Wasser braucht man die Tabletten zum Entwässern. Das Entwässern schädigt aber gleichzeitg erheblich die Nieren.

                  Lg Pink_Cadillac

                  Kommentar

                  • MysteryTrain
                    Posting-Legende

                    • 12.07.2008
                    • 7260

                    #114
                    Eigentlich finde ich diese Diskussionen, wann Elvis an welchen Körperstellen wieviel zu viel angesetzt hat, lächerlich. Vor allem dann, wenn sich das nur auf die 70er beschränkt. In den Jahren 65-67 gab es nämlich schon ähnliche Phasen, in denen Elvis ziemlich zugelegt hatte. Mir fiel das mal deutlich im Film "Frankie & Johnny" auf.
                    Das Gefährliche war, dass er immer wieder mit Hilfe von Medikamenten, versuchte, in kurzer Zeit wieder schlank auszusehen. Dass sowas auf Dauer nicht gesund sein kann, versteht sich von selbst. Aber so war Elvis nun mal: Wozu sich monatelang mit einer Diät herumquälen, wenn es mit diversen Mittelchen auch in wenigen Tagen/Wochen geht

                    Kommentar

                    • gast-20100801

                      #115
                      Zitat von Pink_Cadillac
                      Die Wassereinlagerungen im Gesicht sind z.B. beim letzten Konzert sehr deutlich erkennbar.
                      Ich hätte eher auf Korison getippt...

                      Kommentar

                      • gast-20100801

                        #116
                        Zitat von Pink_Cadillac
                        Die Einlagerungen müssen auch nicht unbedingt von Kortison kommen. Auch ein Herzfehler kann daran schuld sein.
                        Es ist nur merkwürdig, dass man dieses aufgeschwemmte Gesicht bei Elvis just ab dem Zeitpunkt beobachten konnte, an dem er anfing, regelmäßig Demerol zu konsumieren....

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56243

                          #117
                          Zitat von Carly
                          u.a. den bestickten hellen Lederanzug, den er auch in einer Show trug...und dieser war wirklich sehr schmal geschnitten, aber ein Mann über 100 kg hätte da nicht reingepasst.
                          im sommer 74 (also in der zeit, in der er diesen und ähnliche suits trug) hatte er ja auch ne *gute* figur

                          Kommentar

                          • gast-20100801

                            #118
                            Wir sollten uns einfach damit abfinden, dass Elvis....

                            ...übergewichtig war.
                            ...Medikamente in großem Umfang mißbraucht hat.
                            ...die Vermarktung seines Schaffens dem Management überließ.
                            ...und sich im Ganzen ein bisserl zu wenig um seine Belange gekümmert hat.




                            Und damit ist für mich dieser Thread

                            Kommentar

                            • Pink_Cadillac
                              Schnupperuser

                              • 28.10.2009
                              • 25

                              #119
                              Zitat von The Welz
                              Ich hätte eher auf Korison getippt...
                              Ich kann und ich will es nicht 100% beurteilen, wovon das Gesicht aufgedunsen war.
                              Habe leider einen sehr nahen Familienangehörigen mit erheblichen Wassereinlagerungen (der u. a. auch mit Lasix entwässert) Und wenn die Entwässerungsration zu niedrig ist, dann erinnert mich das Gesicht immer an Elvis. Weil sich die Gesichtszüge durch die Einlagerungen ähnlich verändern.
                              Wie gesagt, das war jetzt ein kleiner "Wasser-Erfahrungsbericht" meinerseits, wollte auf keinem Fall jemanden auf den Schlips treten oder falsche Vermutungen anstellen.

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56243

                                #120
                                Off-Topic:

                                für dich ist er zu, für misty ist er lächerlich.. das klingt ja beinahe nach einer übereinstimmung

                                Kommentar

                                Lädt...