Elvis´Nachbarn

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oliver steinhoff
    Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
    • 2004

"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

Kommentar

• dotore
      Gehört zum Inventar

• 28.06.2005
      • 2259

Na das ist ja auch mal ein schönes Bild.

Wo ist denn eigentlich diese kleine Privatstraße auf den Highway zum Flughafen? Irgendwo hab ich doch da mal was gelesen, das Elvis dafür einen Obulus an eine Kirche gezahlt hat.

Kommentar

• allerteuerste
        Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
        • 3086

Zitat von edoep
        ... ist das euer kahn in deiner signatur? lol - spitze!
        schön wär's!

leider nur aus dem net gezogen. bin allerdings jetzt schon zweimal mit so einem narrowboat losgeschippert - einmal auf der themse und das zweite mal druch einen kanal (grand union /england).

bin total verliebt in diese dinger!:fish2:
        "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• dotore
          Gehört zum Inventar

• 28.06.2005
          • 2259

Off-Topic:

Aber die Dinger ziehen doch die Butter nicht vom Brot. Da sind mir Sportboote schon lieber

oder
          oder noch besser und älter

Kommentar

• edoep
            Gehört zum Inventar

• 01.09.2005
            • 2662

Zitat von dotore
            Off-Topic:

Aber die Dinger ziehen doch die Butter nicht vom Brot. Da sind mir Sportboote schon lieber

oder
            oder noch besser und älter
            allerteuerste, da ist ein urlaub in frankreich spitze. boot mieten und die fluesse rauf und runter. vom preis her erschwinglich - 10-14 tage sollte man einplanen.

dotore, du banause, so eine legendaere originale 'riva'* kostet ein schweinegeld und hat zugegeben schon was - aber das einzig wahre sind trotzdem segelboote!

*ich glaube, jean-paul belmondo hatte mal eine in den 60ern - cooles teil, soweit ich mich erinnere.

bevor wir nu aeger kriegen wegen OT: retour zu elvis - der ja auch ab und an auf einem motorboot gesichtet wurde. aber dazu muessten wir einen eigenen thread eroeffenen - ausser er hat die nachbarn mitgenommen

Kommentar

• gast-20110321

hi,
              für einen megastar wie elvis finde ich graceland auch eher klein,im gegensatz zu den heutigen riesigen häusern der stars.

aber elvis wollte ja in memphis bleiben und damit kam wohl nur graceland in frage.elvis hatte ja noch andere häuser,darunter auch ein "riesiges" wie ich mal gelesen habe.ein andere,sehr bekannter star,erzählte! "ich besuchte elvis in sein haus,und ich habe noch nie ein so riesiges haus gesehen wie dieses"

dass elvis graceland als hauptsitz bevorzugte und darin für immer leben wohlte,liegt wohl allein daran,dass es seiner mutter so gut gefallen hat.elvis hatte ja auch nie wirklich vor memphis zu verlassen und dafür war graceland nun mal die beste lösung.
              Zuletzt geändert von Gast; 10.02.2006, 20:35

Kommentar

Lädt...