Tasche/ Elvis für Frauen ;-)
Einklappen
X
-
Sehr wichtig für:
Fläschen, Windeln, Puder, Feuchttücher und sonstiges Equipment, was Du wohl bald mit Dir rumschleppen musst.- Übersetzen
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Die will ich auch haben...
Die sieht so aus, als ob man sie auch als Mann tragen könnte, oder?
Wo zu beziehen und wie teuer?
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich verneige mich vor deiner prätentiösen Herangehensweise - Du bist nicht zufälligerweise der Hersteller dieser Taschen?Zitat von MikeSelbstmachen.
FTD kaufen, Cover zerscheiden (gaaanz ruhig Herbi), auf Polyestersack kleben... fertisch!
FTD=20 Euro
Poly-Sack=1,50 Euro
Klebe=0,5 Euro

Falls ja, dann würde ich aber aufhören, die FTDs zum Cover zerschneiden aufzukaufen - produziere lieber in Taiwan anhand eines Druckmusters - dürfte im Endeffekt bei moderaten Produktionskosten einen höheren Umsatz ergeben - insbesondere da Elvis Fans fast alles kaufen - da ist ein kräftiger Aufschlag allemal drin!
- Übersetzen
Kommentar
-
dann liegst du mit deinen Produktionskosten genau 10,90 EUR unter meinem Einkaufspreis...wenn ich das vorher gewußt hätteZitat von MikeSelbstmachen.
FTD kaufen, Cover zerscheiden (gaaanz ruhig Herbi), auf Polyestersack kleben... fertisch!
FTD=20 Euro
Poly-Sack=1,50 Euro
Klebe=0,5 Euro

- Übersetzen
Kommentar
-
ja, diese Tasche können durchaus auch Männer tragenZitat von Master SniperDie will ich auch haben...
Die sieht so aus, als ob man sie auch als Mann tragen könnte, oder?
Wo zu beziehen und wie teuer?
; die hat die Größe einer Laptop-Tasche sieht daher bestimmt nicht tuntig aus, wenn sie an dir dran ist, Schnappi
und auf Grund der vermehrten Nachfrage:
SHIRTCITY.COM
Da gibts alles von T-Shirt, Sleeveshirt, Retro-Jacke, Tasche und Sabberlätzchen zum beliebigen bedrucken.....
apropo Sabberlätzchen: ne gute Geschenkidee für Melli und mich
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar