Wo bleibt die Elvis Hologramm-Show?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SaharaTahoe
    Foren-Profi

• 01.07.2009
    • 361

Diskussion: Wo bleibt die Elvis Hologramm-Show?

Es wurde schon viel über eine Elvís-Hologramm Show geschrieben, passiert ist bisher aber nichts.

In Gegensatz dazu wird 2020 ein Whitney Houston-Hologramm auf Tour gehen:

• Elvis On Tour
    Foren-Profi

• 14.05.2007
    • 296

Ja,da wird wohl Priscilla (Lisa) ihre Hände im Spiel haben.(Denke mal das Prisi ihr OK geben muß) Wehre schön wens kommen würde
    Vor Elvis
    gab es nichts.
    ... John Lennon

Kommentar

• ROSI_
      Gehört zum Inventar

• 15.11.2010
      • 1802

Alles Pustekuchen... Ich werde auch nicht 100x bezahlen um mir mir Elvis von '68/TTWII oder Aloha anzuschauen. Die Qualität reicht hinten und vorne nicht. Das muss man mal einsehen. Egal ob mit Live Band, Kino oder was auch immer. Es werden immer die selben 3 Sachen aufgewärmt. Vllt ein paar Ausschnitte aus den 50s und von On Tour oder 77 dabei aber das wars. Ich finde das es bei Elvis nicht für eine spektakuläre Show mit Hologramm ausreicht.

Kommentar

• Gast

ES gibt ja von Elvis, wenn ich jetzt andere Künstler hernehme wie zum Beispiel Frank Sinatra oder die Rolling Stones, nicht soviel Konzerte die auch professionell gefilmt wurden, leider.

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
          Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
          • 3877

Zitat von Elvis On Tour
          Ja,da wird wohl Priscilla (Lisa) ihre Hände im Spiel haben.(Denke mal das Prisi ihr OK geben muß)
          Bei 85% der Authentic Brands Group kommt es auf nicht einmal ein Wohlwollen von Lisa an. Die Sache könnte ergo auch ohne die Damen starten und ist ja mit Beginn des Jahrzehnts (2012) schon anvisiert (Fa. Pulse Evolution) worden. Man prophezeite damals bis zu zwei Jahren Arbeit vor sich. Nun ja...

Kommentar

• Dark Moon
            Posting-Legende

• 18.08.2012
            • 6288

Zitat von ROSI_
            Ich finde das es bei Elvis nicht für eine spektakuläre Show mit Hologramm ausreicht.
            Ich bin da ganz anderer Meinung - aber irgendwie kriegen die von Seiten EPE (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) es einfach nicht gebacken.
            Ein Hologramm wäre für mich persönlich schöner als irgendein Philharmonie Orchester, dass in die Arbeit von Elvis reinpfuscht.
            Ich weiß jetzt gar nicht wie viele Jahre es her ist, dass von Seiten Lisas so etwas angekündigt wurde - nix ist passiert. Schade.

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
              Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
              • 3877

Zitat von Dark Moon
              Ich weiß jetzt gar nicht wie viele Jahre es her ist, dass von Seiten Lisas so etwas angekündigt wurde - nix ist passiert. Schade.
              Nun, zumindest sprechen hört (und sieht) man sie darüber: 2012 im Zusammenhang mit ihrer Albumveröffentlichung STORM & GRACE. Das allerdings war noch keine Ankündigung, mehr ein in Betracht ziehen.

Kommentar

• hollywood
                Foren-Profi

• 14.01.2008
                • 340

Zitat von ROSI_
                Alles Pustekuchen... Ich werde auch nicht 100x bezahlen um mir mir Elvis von '68/TTWII oder Aloha anzuschauen. Die Qualität reicht hinten und vorne nicht. Das muss man mal einsehen. Egal ob mit Live Band, Kino oder was auch immer. Es werden immer die selben 3 Sachen aufgewärmt. Vllt ein paar Ausschnitte aus den 50s und von On Tour oder 77 dabei aber das wars. Ich finde das es bei Elvis nicht für eine spektakuläre Show mit Hologramm ausreicht.
                Denke von Elvis gibts mehr als von Roy Orbison, sogar von dem gibts
                es zumindest teilweise ein Hologramm bei der RPO Tour die es in England
                gab!

Leider kam diese Show nicht aus 🇬🇧 raus!

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                  Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                  • 3877

Zitat von hollywood
                  Leider kam diese Show nicht aus ���� raus!
                  Hologram tour

.
                  Zuletzt geändert von Graves_bei_Nacht; 26.09.2019, 09:22

Kommentar

• RETROLUXE
                    Foren-Profi

• 08.08.2013
                    • 345

Nur das bei diesen Hologrammen keine Aufnahmen von Buddy Holly oder Roy Orbison sondern von schlechten Schauspielern verwendet wurden. Kann man sehr gut bei Youtube sehen und schnell wieder vergessen.

Kommentar

• RETROLUXE
                      Foren-Profi

• 08.08.2013
                      • 345

Zum selber ein Bild machen:
                      Möchtegern-»Roy Orbinson«: https://www.youtube.com/watch?v=WRauG4RxNMI
                      Möchtegern-»Buddy Holly«: https://www.youtube.com/watch?v=tcGSQtuxOcg

Kommentar

• Jesse
                        Board-Legende

• 03.01.2007
                        • 21508

Roy Orbinson geht, finde ich. Buddy Holly sieht irgendwie gruselig aus.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Hurt
                          Gehört zum Inventar

• 28.09.2010
                          • 1280

Warum dann ein Hologramm von einem Imitator? Macht für mich keinen Sinn
                          Da kann man sich gleich eine Show mit Imitator anschauen
                          Da finde ich Originalaufnahmen auf Leinwand wi bei EIC besser.
                          4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

Kommentar

• M.C. Clap Your Hands
                            Gehört zum Inventar

• 21.08.2013
                            • 1143

Vermutlich ist das technisch einfacher umsetzbar wenn es nicht von alten Aufnahmen stammt.

Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.
                            Psycho Killer
                            Qu'est-ce que c'est?
                            Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
                            Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh

Kommentar

• King77
                              Board-Legende

• 04.08.2007
                              • 14921

Man hat ja auch bei Elvis das Problem man kann immer nur die Songs bringen von denen auch professionelle Filmaufnahmen existieren u. genau das ist der Knackpunkt. Dann kann ich mir genauso gut die alten Konzertaufnahmen ansehen dann brauche ich keine Hologramm - Show. Um ein Beispiel zu nennen vor einigen Jahren war die American Sound Studio Band bei einem EPG Treffen genau dass ist etwas was man live hören will u. genau diese Songs gibt es aber nicht als Live Performance von Elvis. Deshalb brauchte man einen Sänger in diesem Fall Jim Brown um das Songmaterial umsetzen zu können.
                              Zuletzt geändert von King77; 28.09.2019, 12:17

Kommentar

Lädt...