Vintage Rock Magazin
Einklappen
X
-
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh- Übersetzen
-
Auch das ist so ein Vergleich Raders Buch mit den Magazinen. [emoji38]Als Rader sein Filmbuch mit zwei verschiedenen Umschlägen anbot und sich selbst zudem mehrfach in eben jenem zeigte, schrieb hier keiner was von 'Papierverschwendung' bzw. 'Profit'! (Typisch BLAUES eben.)
Und von einer VINTAGE ROCK gab es im Übrigen auch schon vier Verschiedene. NORMALE Elvis-Fans begrüß(t)en dies, bekommen sie doch den Inhalt mit persönlich favorisiertem Cover. Und kaum einer wird wohl daran denken, gleich alle zu kaufen. Auch druckt der Verlag nun nicht automatische die vierfache Menge der ansonsten üblichen Auflage - ergo doch keine Papierverschwendung.
Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Kommentar
-
Passend, wie ich meine.
Es ging hierbei nicht um etwaige Kritik an dem Buch selbst, sondern lediglich darum, darauf hingewiesen (daran erinnert) zu haben, dass auch hier ein und derselbe Inhalt mit zwei verschiedenen Buchumschlägen zu haben war. Ich sehe da keinen großen Unterschied, ergo eine durchaus vergleichbare Sache.- Übersetzen
Kommentar
-
Wie kommst du jetzt auf 'Ökologie'?!
Ökologisch ist auch nur eines der Magazine nicht (so auch nicht der Druck der Extra-Karten), allenfalls eine gleich umfängliche Online-Variante! Das aber gilt auch für ein Magazin wie das GBE, MOE oder GRACELAND. Und hier hat sich noch keiner von euch mehr Ökologie gewünscht.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Und wer hat sich von der CD alle 3 Versionen gekauft?
https://www.elvisoncd.com/eigenecd/C...eutschland.htm
- Übersetzen
Kommentar
-
"CD", "Mettwurst", "Kaviar"....
Wann postet denn hier (ganz "ökologisch") mal jemand was zum Inhalt der Zeitschrift?
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
An meiner Frage ist gar nichts "offensichtlich"!
Ich schrieb es wohl schon öfter: Ich "warte" prinzipiell auf gar nichts. Interessiert mich etwas, kaufe ich es. Was mich ganz sicher NICHT interessiert, sind "Mettwurst und Kaviar" auf Monate hinaus oder gar für die Ewigkeit....- Übersetzen
Kommentar
-
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Kommentar
-
Der war gut. Kennst Du noch so einen?
Offensichtlich doch, denn sonst hättest Du die Dinger schon und würdest hier nicht nachfragen.
Na dann - tu Er dieses. Und informier Er Uns so bald wie möglich.
Übrigens, Mettwurst und Kaviar gemeinsam schmeckt echt nicht."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar

Kommentar