FTD 5-CD Set: ELVIS: AMERICAN SOUND 1969

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hollywood
    Foren-Profi

• 14.01.2008
    • 340

Wahrscheinlich war das erste Cover nur für den Download gedacht.
    Das jetzt präsentierte wurde dann von FTD für die 5CD Box gemacht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• honeybee
      Board-Legende

• 29.01.2017
      • 11757

Zitat von hollywood
      Wahrscheinlich war das erste Cover nur für den Download gedacht.
      So sah der Plan aber nicht von Anfang an aus.
      Zunächst war gedacht, die Box mit diesem 69er Cover (nicht gerade sein schönstes Foto) erscheinen zu lassen. Dann hat man den VÖ-Termin verschoben um am Cover zu basteln.
      Und erst seit einigen Tagen ist bekannt, dass sie in diesem "Complete-Outfit" daher kommt.
      Diese Tatsache lässt mich daran zweifeln, dass FTD irgendwann doch noch mal eine wirklich komplette Take-Sammlung vom American Sound Studio rausbringt.
      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Chips
        Kennt sich hier aus

• 04.05.2019
        • 69

Irgendwo habe ich gelesen, dass die CDs am 23.9 veröffentlicht werden. Hat schon jemand sein Set erhalten?

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
          Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
          • 3877

Zitat von honeybee
          ... Dann hat man den VÖ-Termin verschoben um am Cover zu basteln.
          Veröffentlicht ist veröffentlicht!

Soll heißen: Die legitime Bereitstellung auch als (vorerst nur) Stream gilt als (Erst-)Veröffentlichung.

Kommentar

• PatrickVaals
            Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
            • 1715

Zitat von Chips
            Irgendwo habe ich gelesen, dass die CDs am 23.9 veröffentlicht werden. Hat schon jemand sein Set erhalten?
            Elvismatters hat diese info auch gegeben, aber noch keine meldung das die cd's versandbereit sind... schreiben aber heute wieder das es ende september wird (ist ja fast ende)

Kommentar

• PatrickVaals
              Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
              • 1715

Angeblich wird ende diese woche oder anfang nachste woche verschickt berichtet EM

Kommentar

• king1970
                Fühlt sich hier wohl

• 01.09.2019
                • 87

Meine Box ist heute im Postkasten gewesen.....
                So..... der erste Eindruck was die Verpackung betrifft... Also DA haben sich die Macher gewaltig ins Zeug gelegt! Das Warten hat sich definitiv gelohnt! Alleine wie die CD-Halterungen dieses (das 1. Mal übrigens!) Mal platziert sind und..... also SAGENHAFT!!! Dieses Mal bringt man die CDs sehr leicht raus aus dem "Schlitz" und auch leicht wieder rein....... himmel wie zweideutig ist das denn.......lach........ ne Scherz!!! Wirklich toll gelöst!!! Das Begleitheft ist auch sehr schön bunt mit vielen Bildern (Viele Bilder mögen - für mich zumindest - NEU sein!) und die info über die Session dürfte diesmal auch keine Wünsche offen lassen!!! Ich hätte mir vielleicht mehr Bilder vom American Studio INNEN erwartet oder besser gesagt erhofft, so mit Bandmaschinen usw..... aber ok...es soll ja Elvis im Mittelpunkt stehen und nicht die Technik dahinter....fg... Über den Inhalt des Gebotenen, sprich auf den CDs möchte ich jetzt nicht näher eingehen, weil der für mich zu 98 % bereits bekannt war!

Weil ich die anderen 3 FTD Doppel CDs, die sich um die Session des American Sound Studios handeln, bereits in meiner Sammlung habe!!

Aber..... alleine schon die Aufmachung ist den Preis FÜR MICH durchaus wert!

Geile Sache!!!

Kommentar

• King77
                  Board-Legende

• 04.08.2007
                  • 14925

Kann ich mich nur anschließen. Es gibt bei Poor Man's Gold übrigens eine neue Laufzeit 1.05. Das ergibt sich weil man den FS u. Elvis Gesang u. dann noch ein Stückchen des Music Tracks laufen lässt u. man dann eben ausblendet. Der komplette Track auf der FTD From Elvis At American Sound lief ja 3.38. Also doch noch etwas Neues dazu.

Kommentar

• Chips
                    Kennt sich hier aus

• 04.05.2019
                    • 69

Ist es erlaubt zu fragen, wo ihr die CDs bestellt habt. Bei meiner Bestellung tut sich rein gar nichts. Scheint immer noch nicht auf Lager zu sein.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

Kommentar

• Gast

Bei so einigen Händlern ist das Set schon seit ein paar Tagen erhältlich, wie zum Beispiel ftdelvis.com

Kommentar

• Chips
                        Kennt sich hier aus

• 04.05.2019
                        • 69

Ich weiß gar nicht mehr genau wie der Shop hieß, bei dem ich bestelle habe. Irgendein Shop aus den Niederlanden. Da müsste ich meine Mails mal durchsuchen. Ist aber so lange her, dass ich dafür den PC anschmeißen müsste.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

Kommentar

• King77
                          Board-Legende

• 04.08.2007
                          • 14925

Zitat von Glen D.
                          Bei so einigen Händlern ist das Set schon seit ein paar Tagen erhältlich, wie zum Beispiel ftdelvis.com

Ja ich bestelle auch immer bei ftdelvis.com. Der Thomas ist ein guter Freund von mir seit ewigen Zeiten u. auf ihn ist absoluter Verlass u. auch immer sehr schnell mit der Lieferung.

Kommentar

• Gast

Tom Schreiber von ftdelvis.com kenne ich seit ca. 1994, noch von den Schallplattenbörsen, die damals noch in der Wiener Stadthalle stattfanden; leider hat sich das ein wenig verloren.

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                              Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                              • 3877

Zitat von Chips
                              Ich weiß gar nicht mehr genau wie der Shop hieß, bei dem ich bestelle habe...
                              Ein Vorbesteller, der nicht mehr weiß, wo er bestellt hat! (Ihr werdet hier immer lustiger.) Ich weiß schon, warum ich nie vorbestelle.

Kommentar

• ROSI_
                                Gehört zum Inventar

• 15.11.2010
                                • 1796

Du hast etwas bestellt und hast keine Ahnung mehr wo ? Am besten auch schon bezahlt. Manches was ich hier lese macht mich echt fertig.

Am besten einfach bei elvis-records.de bestellen oder bei den anderen genannten Seiten. Darauf ist Verlass.

Wie oft hatten wir schon darüber gesprochen wo man FTDs bestellen kann ?

Kommentar

Lädt...