Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich hab keinen Bock mich mit dieser Technologie zu beschäftigen. Muss ich mich rechtfertigen?
Ich meine nicht. Ich habe einen CD Player im Auto - und fertig. Ihr als treue Elvis-Fans solltet euch lieber freuen, dass ich für Verkaufszahlen sorge!
Wenn Graves hier postet Platz 1890 - dann herrscht hier betretenes Schweigen. Also.
Nur nicht angegriffen fühlen. Die USBler haben ja in der Regel das Original und kopieren sich die Scheibe auf den Stick. Die Streaming-Leute gehen natürlich gar nicht... schämt euch, pfui!
Was soll man für eine Verkaufszahl erwarten, wenn die Scheibe wieder mal nicht beworben, nicht mal richtig angekündigt wurde und nur für den Benelux-Markt gedacht ist?
Ich meine nicht. Ich habe einen CD Player im Auto - und fertig.
Ich habe sechs CD Player im Haus verstreut und einen siebten, der auch DVD spielt, seit Jahren noch gar nicht ausgepackt.
Hab mir erst vor Kurzem die letzten beiden neuen zugelegt, weil sie auch mp3 spielen. Eigentlich hätte ja einer genügt, aber kaum hatte ich den, gefiel mir der andere, mit Internetradio, auch sehr gut.
Zwei gute Plattenteller, 2 Kofferplattenspieler, einer aus den Sechzigern, einer aus den Fünfzigern, und einen zum Anschließen an einer Anlage, der aber vermutlich auch aus den Fünfzigern ist. Haben wir als Kinder geschenkt bekommen, und der durfte meine ersten Elvis Schallplatten (Flaming Star LP und Don't Cry Daddy Single spielen).
Es ist völlig schnuppe, welche Technik ich verwende, Hauptsache, es kommt Musik raus. Zur Not singe ich selbst.
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Über diese Veröffentlichung wird bald mehr gepostet als...
Na ja, wo es um Beschaffung bzw. Preise geht, hat es sich noch immer leicht(er) gepostet als über Inhaltliches. Wenn jeder daran Interessierte die Box hat, ist hier auch Ruhe.
Kommentar