Ich meinte, 20 Euro für 4 CDs ist nicht viel, Mr. Graves.
De Elvis 100
Einklappen
X
-
Habe ich auch so verstanden. Ich allerdings wollte eben meinen Widerspruch zu verstehen geben!
Nicht, dass 20 Euro ein Vermögen wären. Zahle ich ja doch schon allein mehr Porto, nur weil eine LP nicht aus Österreich kommt (was sie ja immer tut). Aber es ist eben keine Frage der Anzahl der CDs, auch wenn diese 4 den 20 (Euro) gegenübergestellt eben günstig scheinen. SONY selbst kostet so eine Compilation kaum etwas, die ganze Box wohl kaum ein Fünftel des hier angesagten Preises.- Übersetzen
Kommentar
-
Ähm...das sind 21 Cent pro Song. Soll Sony die Aufnahmen verschenken? Ein bisschen Werterhaltung ist gerade bei Elvis doch wohl angebracht.
Kennst du diese Gedanken, wenn man sieht, dass ne CD-Box von irgendwelchen anderen Künstlern für ein paar Euro rausgeschmissen wird?
Also, mein erster Gedanke ist dann: "Na, das kann nix sein."
Und das wünsche ich mir bei einer Zusammenstellung von (u.a.) Elvis' Welt-Hits nicht. Es ist ein wunderbarer Querschnitt durch sein Schaffen und ich würde auch dreißig Euro dafür ausgeben.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- Übersetzen
Kommentar
-
Das mag sein aber das ist immer noch eine der übermäßig vielen Kompilationen...Das scheint mir so etwas wie die Top 40 Elvis Kompilation zu sein mit anderen Song klar aber die top40 habe ich bei "Action" für 2,99 bekommen.....aus den Niederlanden.
Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh- Übersetzen
Kommentar
-
Dann würde ich bei der Top40 Box für 2,99 bleiben.Das mag sein aber das ist immer noch eine der übermäßig vielen Kompilationen...Das scheint mir so etwas wie die Top 40 Elvis Kompilation zu sein mit anderen Song klar aber die top40 habe ich bei "Action" für 2,99 bekommen.....aus den Niederlanden.
Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.

Diese neue 4 CD Box ist nix für dich
- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn sie denn für 4,99 verramscht wird werde ich sie nehmen *grins*
Qu'est-ce que c'est?
Kommentar
-
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Kommentar
-
Ich rieche Geiz...

Mein Gott, klar ist das Ding an sich nichts wert aber der "Sammler" kann es ruhig kaufen. Da sind 20€ nicht viel. Man spekuliert ja als Sammler auch darauf das diese CD mal wertvoller wird oder möchte sie einfach besitzen.- Übersetzen
Kommentar
-
Läuft
Qu'est-ce que c'est?
Kommentar

Kommentar