Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Das ist doch schon veröffentlicht! Ich finde diese Re-Releases nicht wirklich gut, in dem Fall ist die Eierlegende Wollmilch-sau gemelkt. Wenn mal in dem Fall neue Takes oder irgendwelche neuen Gimmicks auf Platte kommen dann wäre ich bereit dafür Geld auszugeben, aber für ein neues Cover .....Never ever
Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.
Zuletzt geändert von Mike; 02.07.2019, 20:11Grund: Fullquote entfernt
Psycho Killer Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh
Ein Re-Release gibt es von sowas auch eher nicht.
Die Platte ist auch kaum in einem Geschäft einfach mal so zu finden, und auch nicht so verbreitet das man sie gleich mal zu sehen bekommt.
Einfach ein Teil für die Sammler von Vinyl heutzutage
Ein Re-Release gibt es von sowas auch eher nicht.
Die Platte ist auch kaum in einem Geschäft einfach mal so zu finden, und auch nicht so verbreitet das man sie gleich mal zu sehen bekommt.
Einfach ein Teil für die Sammler von Vinyl heutzutage
Doch diese Firma ist dafür bekannt:
Kürzlich erschienen auf CD :
Elvis Presley vol. 1 & 2
At The Movies - Volume One*und two
Complete Releases 1954 - 1962
Alles zuvor bei Real Gone Music erschienen.
Und im Anhang das Release von 2017
Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.
Psycho Killer Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh
Kommentar