Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ja mei, wieso auch nicht? er war nicht verheiratet und seine partnerinnen waren (king creole mal ausgenommen) recht ansehnlich. da kann man sich schon mal reinversetzen
Neben King Creole möchte ich auch die Sozialarbeiterin aus Wild In The Country ins Rennen schicken. Die passte genau so wenig zu ihm, wie die aus King Creole.
Kommentar