Wer kann Auskunft geben?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Graves_bei_Nacht
    Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
    • 3877

Zitat von burroughs
    heutige? gibt's denn aktuelle(re) offizielle single-pressungen
    Ja sicher.

Noch immer aktuell -da noch in diversen Läden befindlich (so auch in Deutschland)- ist die Single "If I Can Dream/Bridge Over Troubled Water" als Auskopplung aus dem Album IF I CAN DREAM (Elvis & RPO). Und überhaupt ließen sich in Hinsicht Elvis/RPO weitere Ausgaben nennen.

Darüber hinaus fänden sich offizielle RSD-Veröffentlichungen oder aber eben auch gleich 'ein ganzer Karton voller Singles' als jeweiliges Reissue Elvis' einstiger RCA-Standard-Singleveröffentlichungen (18 UK #1s).

Und von Sony/Legacy selbst oder aber zumindest lizensiert existieren weitere (zum Teil stark limitierte) Vinyl-Singles.

Kommentar

• Elvis On Tour
      Foren-Profi

• 14.05.2007
      • 296

Zitat von Graves_bei_Nacht
      Glaube ich dir aufs Wort!

Womit 'wir' -vermutlich der eine mehr als der andere- an jenem Punkt sind, wo ich dann zur Wiederholung neige und darauf verweisen mag, dass eine Unsicherheit, ja auch das Nichtwissen NICHT schlimm ist, man sich bestenfalls aber zu helfen wissen sollte bzw. dazu lernen. Der Wille zum Letzterwähnten scheint bei dir nicht sonderlich ausgeprägt!

Statt nämlich auf hier bereits gegebene Antworten zu verweisen, richte dein Augenmerk lieber auf die von mir eingebrachten zwei Links, welche prinzipiell hilfreich in derlei Anfragen sind. Das erspart (zukünftig) längeres Herumposten (in womöglich gleich ZUmehreren Foren) und eben auch ungeliebte Antworten bzw. Diskussionen.

Immer Ruhig & Sachlich Bleiben,das scheind bei dir NICHT AUSGEPR ÄGT ZU SEIN
      Vor Elvis
      gab es nichts.
      ... John Lennon

Kommentar

• ich
        Posting-Legende

• 08.11.2003
        • 5466

Wo ist dein Problem hast doch sachliche Informationen von Graves bekommen?

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Zitat von Elvis On Tour
          ich verstehe überhaubt nichts
          DAS hätten wir auch ohne bestätigung deinerseits schon gemerkt. dennoch: danke für die klarstellung

Kommentar

Lädt...