Elvis Presley - A Legendary Performer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ich
    Posting-Legende

• 08.11.2003
    • 5466

1978 gekauft.....jetzt haben die Amis auch noch die CD erfunden

Kommentar

• Johnny B.
      Posting-Legende

• 17.07.2003
      • 8581

1978 gab es sowieso nicht mehr als A Legendary Performer Vol. 1 und Vol.2, und ab November 1978 noch Vol.3 in den USA, aber natürlich alle nur auf Vinyl.

Wenn ich mir das Bild vom Backcover der A Legendary Performer Vol.17 ansehe, dann steht da auch deutlich das Jahr 2010 drauf. Und die letzten der Serie die dann noch gekommen sind, wurden nichtmal mehr gepresst glaube ich, sondern sind nur mehr CDRs wenn ich mich nicht täusche. Gekauft hat die dann ja kein Mensch mehr.
      Zuletzt geändert von Johnny B.; 25.01.2019, 07:26

Kommentar

• Ciscoking
        Board-Legende

• 19.05.2006
        • 11755

Und DJ Ethan der auf den cover gelistet ist, ist vll 30 oder 40 Jahre alt. Dass die Dinger von 1978 stammen sollen ist Quatsch. Auf den CDr steht auch "made in EU 2012"...Ich glaube langsam da will uns jemand verarschen sorry. Denn ganz so blöd kann man nicht sein.
        Zuletzt geändert von Ciscoking; 25.01.2019, 08:02
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• honeybee
          Board-Legende

• 29.01.2017
          • 11757

Jetzt muss ich die CD-Abteilung komplett ändern! Von wegen 1.Elvis-CD 1983/84...

Genial

Vielleicht ist das Gianni Ragusa mit seiner Mega-Anonym-Sammlung die er bei EBay noch immer nicht los geworden ist
          Zuletzt geändert von honeybee; 25.01.2019, 07:49
          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Gast

Ich bleibe dabei:

Kommentar

• M.C. Clap Your Hands
              Gehört zum Inventar

• 21.08.2013
              • 1143

Zitat von honeybee
              Jetzt muss ich die CD-Abteilung komplett ändern! Von wegen 1.Elvis-CD 1983/84...

Genial

Vielleicht ist das Gianni Ragusa mit seiner Mega-Anonym-Sammlung [emoji38] die er bei EBay noch immer nicht los geworden ist [emoji38]
              Hör mir auf mit dem Typen. So etwas dummes und verlogenes wie diesen Typen hab ich selten gesehen. Und seine "Sammlung" ist ein wenig eigenartig, denn wenn es wirklich seine Sammlung aus früheren Zeiten ist was machen die Bad Nauheim Tapes in seiner Sammlung z.b.

Und er akzeptiert kein Nein.

Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.
              Psycho Killer
              Qu'est-ce que c'est?
              Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
              Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh

Kommentar

• honeybee
                Board-Legende

• 29.01.2017
                • 11757

Wenn ich mir jetzt das Profilbild anschaue - ich weiß ja nicht!

Mit wem haben wir es zu tun? Jetzt hat er sogar Vol. 33 - gestern war noch bei 26 Schluss
                Zuletzt geändert von honeybee; 25.01.2019, 19:21
                Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Gast

Vielleicht hat er sich diese vor Jahren selber zusammen gestellt, kann sich aber nicht mehr daran erinnern !?

Wer weiß, was er sonst noch alles hat und uns hier präsentiert !?

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

da meldet sich ein alter Hase an und man hofft zumindest auf interessante Geschichten von *damals* ..
                    und nach drei Postings wird einem klar dass das nur eine PensionistenVersion von Günther und Glen ist

[Elvis-Fan seit... kein Fan ich liebe die Music von Elvis seit 1962]

ehm.. jo

Kommentar

• Gast

Zitat von burroughs
                      … dass das nur eine PensionistenVersion von Günther und Glen ist :-
                      Mußte diese Aussage wirklich sein !?

Kommentar

• Ciscoking
                        Board-Legende

• 19.05.2006
                        • 11755

Dieser thread sollte geschlossen werden. Lasst euch nicht verschaukeln.
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• ich
                          Posting-Legende

• 08.11.2003
                          • 5466

Zitat von elvisjunkie
                          Hör mir auf mit dem Typen. So etwas dummes und verlogenes wie diesen Typen hab ich selten gesehen. Und seine "Sammlung" ist ein wenig eigenartig, denn wenn es wirklich seine Sammlung aus früheren Zeiten ist was machen die Bad Nauheim Tapes in seiner Sammlung z.b.

Und er akzeptiert kein Nein.

Vielleicht hat er ja die Orginal Tapes

Kommentar

• M.C. Clap Your Hands
                            Gehört zum Inventar

• 21.08.2013
                            • 1143

Zitat von ich
                            Vielleicht hat er ja die Orginal Tapes
                            Vielleicht hat er die Tapes ja auch selbst aufgenommen und zu dem war er, sehr wahrscheinlich, mit der Schwester des Kassettenherstellers verheiratet. man muss nur weit genug um die Ecke denken, dann passt das schon.

Psycho Killer
                            Qu'est-ce que c'est?
                            Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
                            Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh

Kommentar

• kki1
                              Hat was zu erzählen

• 30.12.2018
                              • 31

Elvis Presley - A Legendary Performer

Hallo da bin ich wieder der böse und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
                              Ich klinke mich noch mal ein Ich muss gestehen bis zu dem Tag wo ich mich hier angemeldet hab hatte ich keinen Schimmer was ein Fanclub ist oder besser gesagt wie es da zugeht.
                              Ich bin erschrocken ich habe Euch doch nur etwas gefragt weil ich keine Ahnung habe. Ich hab mir noch nie die Frage gestellt ob eine LP, Cd oder sonst ein Tonträger etwas echtes ist oder einen Wert hat, mich interessiert nur die Music darauf.
                              Ich war viele Jahre in der Welt unterwegs nicht zum Vergnüge nein 48 Berufsjahre davon fast 30 im Ausland
                              Music die mir gefällt habe ich gekauft da wo sie mir begegnet ist, einen Gedanken ob die LP, oder CD echt sind
                              hatte ich nie die haben immer gespielt die müssen echt sein ich glaube nicht das ich jemanden geschädigt habe oder??

Dann hab ich aber ein Verbrechen begangen nämlich ich hab auf eine Frage von Euch prompt und ohne nachzusehen geantwortet. Zu bedenken gebe ich, bin im 82. Lebensjahr und sicher 30 Jahre älter als die Meisten von Euch. Seit etwa 15 Jahre spiele ich meine Music zu Hause oder im Auto nur von meiner Datenbank.
                              Alle LP, CD, Tonbänder u. Kassetten hab ich digitalisiert oder digitalisieren lassen hab alles dokumentiert aber nicht immer schnell zur Hand. Alles ist eingeschweißt und eingelagert.
                              So kam das Missverständnis RCA jetzt hab ich gesehen das 1, 2, 3+4 RCA Schalplatten sind und 5-26 CDs
                              Die es gar nicht gibt! Wie ihr sagt! aber ich habe sie doch
                              In meiner Datenbank ist der Ordner (elvis presley - A legendary performer) mir gefällt der Inhalt trotzdem.

Eins will ich aber noch sagen: „wie ihr jemanden der neu in euer Forum kommt beleidigt und beschimpft und mutmaßt“ ist widerlich und verlogen natürlich sind das nur einige ihr könnt das im Verlauf ja selbst nachlesen ihr gebt Forenregeln vor aber beachtet sie selbst nicht ein komischer Verein oder?

Liebe Grüße kki1 (Klaus)

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                                Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                                • 3877

Zitat von kki1
                                ... ein komischer Verein oder? ]
                                Und damit hast du direkt mal Recht! (Geht also.) Drum: Kopf hoch!

Kommentar

Lädt...