Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Als LP nicht, aber im LP Format gibt es die 70er Box schon.
Meine 70er CD Box ist eine US Longbox, die ist nicht so schön wie die EU LP-Format Boxen. Vielleicht ergibt sich 'ne Gelegenheit, dann aber nur als Vinyl werde ich mir diese besorgen..
FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.
Schade, die gab es tatsächlich nur als CD Box . Aber die 50er und 60er Boxen, die gab es aber in Vinyl ..
FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.
Ich müßte noch Promo Material für die 70er Box haben.
Das Cover der Box im Karton zum Aufhängen, es schaut so aus, als ob Elvis surfen würde, also nicht das komplette Cover, sondern nur Elvis und einen Teil der Bühne.
Schaut super aus.
Wenn ich es noch habe, würde ich es eventuell verkaufen.
Ich habe die 50er und 60er Box nicht als LP-Version. Das war mir auch nicht bekannt, dass es diese Produkte seinerzeit als Platten gab. Waren dann wohl Doppel LP's, oder? Denn die Menge an Songs bekommt man ja wohl nicht auf eine LP.
Kommentar