Presidential Medal of Freedom

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wisdomy
    Foren-Profi

    • 20.07.2017
    • 498

    #31
    Zitat von Greg Nolan
    Wäre ich mir nicht so sicher - immerhin sind relativ viele seiner ehmaligen Truppe und Freunde von Trump sehr angetan. Zumindest James Burton, Terry Blackwood und etliche der Memphis-Mafia-Clique sind/waren bekennende Trump-Anhänger... und von Elvis ist zumindest bekannt, dass er politisch sehr patriotisch war.
    Auch wenn das immer noch lange kein Rückschluß auf Elvis selbst zuläßt: Wieviele sind innerhalb einer Familie komplett unterschiedlicher Meinung? Trotzdem: sehr guter Einwand.

    Zitat von burroughs
    wieso? er hat sich ja auch bei nixon erfolgreich eingeschleimt
    Man kann eine Überzeugung natürlich auch missverstehen oder absichtlich uminterpretieren, bloß weils dutzende Biografen über die Jahrzehnte immer wieder kolportiert haben. Es gibt weder ein Beweis für die Behauptung, das Elvis unter starkem Mediekamenteneinfluss stand, noch, dass das was er da tat, nicht seiner Überzeugung entsprochen hätte.

    Zitat von Chief Joseph
    Wenn man sieht, wie sowohl die russischen Truppen als auch die Nato-Truppen vor kurzem das geübt haben, was wir alle nicht wollen, kann man den Glauben an eine Zukunft des Friedens verlieren.
    Umgekehrt: Wenn wir nicht einen so besonnenen Russen wie Putin im Osten hätten, hätte es schon zigmal Krachen können. Was sich Putin hat alles bieten lassen müssen vom arroganten Westen und zwar lange vor dem Ukraine Konflikt, geht weit über das erträgliche Maß russischer Ehre hinaus. ENDLICH macht Putin diese Mannöver. Die NATO ist für Putin ein alberner Haufen von Klakören, die alle schlimmer gackern wie in einem Hühnerhaufen. Und zudem noch Selbstgerecht die Welt nach ihren Regeln aufteilen will. Und sich in schmarotzend parasitärer Art und Weise von Trumps USA finanzieren und beschützen lassen will.

    Mit Trump hat Putin kein Problem. Mit Europa schon. Im Grunde ist Putins Mannöver Trump sein Iran. Noch kommen sich die beiden nicht in die Quere.

    Zitat von Michi
    Bin als Fan sehr stolz auf unseren Elvis.
    Hätte mir nur gewünscht Lisa Marie als Tochter hätte die Auszeichnung für Ihren Vater entgegen genommen .
    Mann was wäre Elvis stolz gewesen!
    Und da bin ICH mir nich so sicher. Ich will sie jedenfallls da nicht sehen.
    Da lieber James Burton.
    Zuletzt geändert von Wisdomy; 17.11.2018, 17:13
    Don’t criticize what you don’t understand, son. You never walked in that man’s shoes.

    Kommentar

    • Wisdomy
      Foren-Profi

      • 20.07.2017
      • 498

      #32
      Zitat von allerteuerste
      Weil dieser Präsident populistisch arbeitet.
      Und das macht ja auch NIEMAND SONST auf dieser Welt
      Don’t criticize what you don’t understand, son. You never walked in that man’s shoes.

      Kommentar

      • Chief Joseph
        Foren-Experte

        • 22.11.2017
        • 817

        #33
        Aha, Putin ist also ein besonnener Präsident? Interessant. Die Besonnenheit zeigt sich besonders in der gewaltsamen Besetzung der Krim und in der Unterstützung des Schlächters Assad.

        Kommentar

        • Wisdomy
          Foren-Profi

          • 20.07.2017
          • 498

          #34
          Zitat von Chief Joseph
          Aha, Putin ist also ein besonnener Präsident? Interessant. Die Besonnenheit zeigt sich besonders in der gewaltsamen Besetzung der Krim und in der Unterstützung des Schlächters Assad.
          Krim:
          - Die Krim gehört historisch zu Russland. Sie hat nie zur Ukraine gehört, und die Menschen dort haben sich mehrheitlich immer zu Russland hingezogen gefühlt. Die Angliederung an die Ukraine durch Chruschtschow wurde nie in Übereinstimmung mit der Bevölkerung vorgenommen. Putin hingegen hat ein Referendum abgehalten. Gewaltsam war da gar nichts. Was Putin da machte, war richtig und schon lange überfällig. Die vielen Toten in der Ukraine entstehen nur durch die Einmischung des Westens, der mit seiner Ideologie der "Diplomatie" das ganze unnötig in die Länge zieht und eine ukrainische Regierung legitimiert, die nie legitim war.

          Assad:

          Syrien war ein pluralistisches System, in dem der Präsident frei gewählt wurde. Auch wenn die Staatspartei faktisch alles dominierte. Noch heute steht eine Mehrheit des Volkes hinter Assad. Das wird im Westen gern verschwiegen. Chaos, und die fast 500 000 Toten sind erst ab 2011 entstanden, als sich der Westen völkerrechtswidrig in die inneren Angelegenheiten einmischte und "Oppositionelle" unterstützte, die nichts anderes als Kriminelle sind, die sich sogar gegenseitig bekämpfen.
          Völkerrechtwidrig ist vor allem, das sich dort alle möglichen Länder, inklusive Deutschland, auf dem Territorium des Landes mit Militär aufhalten und ihre plitische Agenda verfolgen.
          Stell dir vor, wir hätten in Deutschland kämpfende syrische, türkische und amerikanische Truppen, ohne das Merkel etwas dagegen tun könnte.

          Zu deiner Person:

          Wer Nazivokabular und Gedankengut vorhält, hat jedes Recht verwirkt, moralisch zu argumentieren. Damit das zwischen uns beiden klipp und klar ist.
          Zuletzt geändert von Wisdomy; 17.11.2018, 17:44
          Don’t criticize what you don’t understand, son. You never walked in that man’s shoes.

          Kommentar

          • honeybee
            Board-Legende

            • 29.01.2017
            • 11757

            #35
            Es ist Samstag - und wir sind alle wieder einmal um einiges schlauer!
            Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

            Kommentar

            • allerteuerste
              Gehört zum Inventar

              • 27.06.2004
              • 3088

              #36
              Zitat von Wisdomy
              Und das macht ja auch NIEMAND SONST auf dieser Welt
              Habe ich auch nicht behauptet. Du hast eine eht eigenartige Art, Sätze zu interpretieren. Hauptsache Du kannst Dich über andere lustig machen. Such Dir endlich mal eine Therapie.
              "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

              Kommentar

              • johnnytyronne
                Foren-Profi

                • 29.05.2007
                • 443

                #37
                Was mal wieder sehr traurig war und auch überall schon in den Medien diskutiert wurde dass keiner aus seiner Familie diese große Ehrung ( die übrigens schon lange überfällig war ) entgegen genommen hat . Was mit seiner ex Frau los ist , darüber brauch man ja nicht zu reden ... hätte es Geld gegeben wäre sie die erste gewesen welche Trump die Schuhe geputzt hätte ... aber seine Tochter und Enkelkinder dass die auch nicht da waren ... ist sehr traurig und zeigt irgendwie dass seine Tochter auch eher nur finanzielle Interessen hat wenn es um ihren Vater geht ( also mal meine Meinung)

                Kommentar

                • ich
                  Posting-Legende

                  • 08.11.2003
                  • 5466

                  #38
                  Assad und Putin sind sind die "Guten".....Alter Du hast echt einen an der Waffel

                  Kommentar

                  • Wisdomy
                    Foren-Profi

                    • 20.07.2017
                    • 498

                    #39
                    Zitat von allerteuerste
                    Weil dieser Präsident populistisch arbeitet.
                    Zitat von Wisdomy
                    Und das macht ja auch NIEMAND SONST auf dieser Welt
                    Zitat von allerteuerste
                    Habe ich auch nicht behauptet. Du hast eine eht eigenartige Art, Sätze zu interpretieren. Hauptsache Du kannst Dich über andere lustig machen. Such Dir endlich mal eine Therapie.
                    Harter Tobak. Ich könnte jetzt auf die übliche Art entgegnen: Such dir doch selber eine Therapie, dein Kopfkino verrät viel über dich und so weiter bla bla bla.
                    Das mache ich aber ausdrücklich nicht.

                    Statdessen stelle ich dir eine Frage. Ganz sachlich.

                    Wenn ich der Meinung bin, das Trump mit seiner Art, populistisch zu regieren, nichts anderes macht als andere Präsidenten, wie soll ich es dann in einem Antwortposting so formulieren, damit du dich nicht beleidigt fühlst, und damit du nicht das Gefühl hast, ich hätte eine Therapie nötig?
                    Oder soll ich dir meine Antworten vor dem Posting erst zusenden, damit du sie überprüfen kannst, ob sie dir genehm sind?

                    Ich erwarte mir eine sachliche Antwort.
                    Zuletzt geändert von Wisdomy; 18.11.2018, 10:55
                    Don’t criticize what you don’t understand, son. You never walked in that man’s shoes.

                    Kommentar

                    • Wisdomy
                      Foren-Profi

                      • 20.07.2017
                      • 498

                      #40
                      Zitat von ich
                      Assad und Putin sind sind die "Guten".....Alter Du hast echt einen an der Waffel
                      Habe ich nicht behauptet. Du hast eine eht eigenartige Art, Sätze zu interpretieren. Hauptsache Du kannst Dich über andere lustig machen. Such Dir endlich mal eine Therapie.

                      Don’t criticize what you don’t understand, son. You never walked in that man’s shoes.

                      Kommentar

                      • Wisdomy
                        Foren-Profi

                        • 20.07.2017
                        • 498

                        #41
                        Zitat von johnnytyronne
                        Was mal wieder sehr traurig war und auch überall schon in den Medien diskutiert wurde dass keiner aus seiner Familie diese große Ehrung ( die übrigens schon lange überfällig war ) entgegen genommen hat .
                        Warum auch? Was hat seine Familie mit Elvis' öffentlichem Schaffen zu tun? Nichts.
                        Genauso, wie Melania Trump offziell nichts mit den Amtsgeschäften von Donald Trump zu tun hat Und wenn sie 10 mal seine Frau ist.

                        Wenn es darum geht, das Elvis freiwillig in die Armee ging, obwohl er sich davon hätte freikaufen können, und egal welche Motive er dafür hatte und auf wen er hörte oder nicht, dann ist das seine ureigenste Entscheidung gewesen. In dieser sozusagen professionellen öffentlichen Person Elvis Presley steht ihm das Management als öffentliche Vertretung, oder gar ein wildfremder Vertreter der US Armee näher, als seine Frau oder gar seine Tochter, weil sie Vertreter der Administration sind, in der Elvis tätig war und wofür er ausgezeichnet wird.

                        Zitat von johnnytyronne
                        Was mit seiner ex Frau los ist , darüber brauch man ja nicht zu reden ... hätte es Geld gegeben wäre sie die erste gewesen welche Trump die Schuhe geputzt hätte ...
                        Sehe ich ganz genauso. Seine EX-Frau. Das kann man nicht oft genug betonen. Offiziell hat sie nichts mit Elvis zu tun. Und das eigentlich schon seit 1973. SIE hat sich von Elvis getrennt, inszeniert sich aber wie eine liebevolle Witwe. Eigentlich will ich diese psychisch kranke Frau gar nicht im Umfeld von Elvis sehen. Die gehört nach Elvis' letztem Willen gar nicht da hin.

                        Sie hat sämtliche Geschäfte nach Elvis' Tod an sich gezogen. Wir erinnern uns: Elvis hat sie im Tetament NICHT bedacht, und hat seinen Vater und seine Großmutter als Treuhänder eingesetzt, und Lisa Marie wurde zur Allein-Erbin, nachdem beide verstorben waren. Priscilla kommt da an keiner Stelle vor. Das wird allzuoft vergessen. Elvis konnte ja nicht ahnen das sein Vater so früh verstirbt und Priscilla als gesetzlicher Vormund von Lisa Marie Zugriff auf sämtlidhe Vermögen und Besitztümer hat. Obwohl: Er hätte es doch ahnen können.

                        Zitat von johnnytyronne
                        aber seine Tochter und Enkelkinder dass die auch nicht da waren ... ist sehr traurig und zeigt irgendwie dass seine Tochter auch eher nur finanzielle Interessen hat wenn es um ihren Vater geht ( also mal meine Meinung)
                        Da bin ich vollkommen deiner Meinung wenn es so ist, das die dort nicht hingehen wollten. Sind die denn eingeladen worden und haben abgelehnt?
                        Zuletzt geändert von Wisdomy; 18.11.2018, 11:18
                        Don’t criticize what you don’t understand, son. You never walked in that man’s shoes.

                        Kommentar

                        • cos
                          Board-Legende

                          • 11.01.2004
                          • 26466

                          #42
                          Und wieder macht diese Figur mit seiner narzisstischen Art einen Thread kaputt.

                          Kommentar

                          • honeybee
                            Board-Legende

                            • 29.01.2017
                            • 11757

                            #43
                            Das Beste ist, dass er regelmäßig das tut, was er anderen vorwirft:

                            Mutmaßungen/ Spekulationen

                            Ferndiagnosen: Priscilla ist eine psychisch kranke Frau

                            Hier ließe sich mit Sicherheit noch mehr aufzählen. Sehe ich aber keinen Bedarf. Es ist müßig und reine Zeitverschwendung.
                            Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                            Kommentar

                            • honeybee
                              Board-Legende

                              • 29.01.2017
                              • 11757

                              #44
                              Es ist echt ein Trauerspiel, aber man trifft immer wieder auf solche Menschen:

                              Die sind keine Dummköpfe - absolut nicht. Sie wären eine Bereicherung wenn sie sich zu benehmen wüssten. Schaffen sie aber nicht weil eine wichtige Komponente fehlt. Die nennt man "emotionale Intelligenz". Dort tut sich ein Defizit auf und es macht sie zu unangenehmen Zeitgenossen. So ist das. Schade eigentlich.
                              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                              Kommentar

                              • Wisdomy
                                Foren-Profi

                                • 20.07.2017
                                • 498

                                #45
                                Off-Topic:

                                Zitat von honeybee
                                Das Beste ist, dass er regelmäßig das tut, was er anderen vorwirft:
                                Mutmaßungen/ Spekulationen
                                Ferndiagnosen: Priscilla ist eine psychisch kranke Frau
                                Hier ließe sich mit Sicherheit noch mehr aufzählen. Sehe ich aber keinen Bedarf. Es ist müßig und reine Zeitverschwendung.
                                Ich hab vor ner Stunde hier jemand geschrieben, das ich darauf wette, das genau DU darauf anspringst, wenn ich schreibe "Priscilla ist psychisch krank".

                                "psychisch krank" ist keine Diagnose. Eine Diagnose beschreibt eine klar umschriebene Krankeit, erfasst und diagnostiziert mit der ICD 10, beschrieben mit einem Fachbegriff. Und nichts anderes. Im Falle von Priscilla wäre das höchstwahrscheinlich die Diagnose "Dysmorphophobie", F 45.2 nach ICD 10. Eine Unterform einer hypchondrischen Störung. Wenn das auf der AA steht, dann ist das eine Diagnose. Das muss eine Krankenschwester aber nicht wissen.

                                Wenn sich eine gesunde Person ohne medizinische Notwendigkeit dutzende Male bis zur Unkenntlichkeit und für alle sichtbar das Gesicht operieren und spritzen läßt, dann ist der Ausdruck "psychisch krank" naheliegend. WELCHE Krankheit er hat, ist damit nicht gesagt. Abschließend': Du kannst mir gern privat weiter schreiben, denn ich möchte beim Thread Thema bleiben und werde hier nicht weiter darauf eingehen.

                                Zitat von cos
                                Und wieder macht diese Figur mit seiner narzisstischen Art einen Thread kaputt.
                                Mich meinst du damit glücklicherweise nicht, denn bis auf das jetzige Posting war ich beim Thema. Kaputt gemacht wird ein Thread durch folgende Äußerungen, weil man damit ganz bewusst auf die Person zielt und nicht aufs Thema, oder helfend, da gebe ich dir Recht:

                                Zitat von allerteuerste
                                Such Dir endlich mal eine Therapie.
                                Zitat von ich
                                Alter Du hast echt einen an der Waffel
                                Don’t criticize what you don’t understand, son. You never walked in that man’s shoes.

                                Kommentar

                                Lädt...