THE BAD NAUHEIM TAPES PART 1 & 2 (ElvisOne)
Einklappen
X
-
Lamar wird wohl keinen gehabt haben, aber hatte Red nicht einen? Er war ja zumindest Songschreiber und hat auch Demos aufgenommen.. gute Frage.
Wobei.. selbst wenn beide keinen Plattenvertrag haben bzw hatten.. irgendwelche Erben wirds immer geben, die erst gefragt und dann bezahlt werden wollen.- Übersetzen
Kommentar
-
Konnte mich jetzt in die CDs etwas hinein hören. Allerdings nur am PC, was durchaus zu Klangeinbußen führen könnte. Mir kommen sie einen Tick klarer vor als die eingestellten Hörproben, allerdings sind die Störgeräusche, wie immer man sie nennen mag, noch vorhanden.
Kann nur hoffen, dass die Bänder, oder wengistens die bisher unveröffentlichten Aufnahmen, doch noch von FtD heraus gebracht werden."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
Allerteuerste, sprichst du jetzt von den beiden Elvis One "The bootleg series" CD's oder von diesem 3er Set von VIK?- Übersetzen
Kommentar
-
-
Also ich hab das Ding heute bekommen und hab rein gehört..dank auch an meinen hdv....und ich muss sagen ich bin ganz zufrieden..ich hab halt alles gerne auf cd..und wenn es von FTD kommt..nehme ich es halt nochmal...ich kenne Juan Luis..der auch ausdrücklich credits bekommt..finde ich klasse...nun schon seit.. man sollte es nicht glauben 15 Jahren...ich hätte auch nach einem 1st generation tape fragen können..doch diese 2 cds sind echt toll gemacht..Kaufempfehlung.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis One verkauft die in zwei Einzelveröffentlichungen. Part 1 und Part 2. Das sind dann zusammen drei CDs.
These days, it's almost a miracle when something new turns up, especially when it's from Elvis' finest years. Two hours' worth of homerecordings from 1959 sounds too good to be true, and yet here with Elvis: 'The Bad Nauheim Tapes' | Part 1 & Part 2 CDs it is. | Elvis Presley
Komplett als 3-CD-Set sind die:
Are You Lonesome Tonight? - The Uncut Bad Nauheim Tapes
www.elvisoncd.com/EIGENECD_a-z/import/A/areyoulonesome.><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Wisdomy; 12.10.2018, 20:44Don’t criticize what you don’t understand, son. You never walked in that man’s shoes.- Übersetzen
Kommentar
-
-
Die kompletten Tapes kommen im nächsten Jahr in STARK verbesserter Tonqualität auf den Markt. Ich warte ab...- Übersetzen
Kommentar

Kommentar