Unveröffentlichte Aufnahmen aus der Goethestraße
Einklappen
X
-
Na, das ging ja fix! Da sind die bootlegs:
Read the latest Elvis Presley news and information, reviews, articles and interviews. Elvis Presley Official Fan Club 100% dedicated to Elvis Presley since 1996.
https://www.elvispresleyshop.com/the...apes-part-2-cd
94 Euro

Komplett sind sie auch nichtDon’t criticize what you don’t understand, son. You never walked in that man’s shoes.- Übersetzen
Kommentar
-
Ja sicher, könnte man!Sicher ist es Privatsache, tcb. Ich denke, dass allerteueste eher in die Richtung denkt, dass man die Freude an den Dingern doch auch mit anderen Elvisfans, die darüber glücklich wären, teilen könnte.
Wenn ich solche Filmaufnahmen besitzen würde, hätte ich mehr Spaß dran wenn sie auch anderen Fans zugänglich wären. Und ein bisschen Geld kann man damit auch noch verdienen. Ist doch schön wenn man der Fangemeinde eine solche Freude machen kann.
So sehe ich das.
Aber man kann es dem jeweiligen Besitzer auch nicht zum Vorwurf machen, wenn dieser eine andere Sicht der Dinge hat.
Spätestens, wenn die letzte Reise beginnt, kommen die meisten Sachen auf den Markt.
Denn das letzte Hemd hat ja bekanntlich keine Taschen.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Stimmt, ich hatte mich verguckt, es sind 47 Dollar, nicht Euro.
Angeboten werden aber 2 CDs. Nicht mehr. Eine genormte Standard CD hat 74 min, x2 macht 148 Minuten maximal. Die angebotenen Bänder haben aber insgesamt 180 min 32 Sekunden. Selbst wenn es nicht standardgerechte CD mit 80 min sein sollten kommt man nur auf 160 min.Don’t criticize what you don’t understand, son. You never walked in that man’s shoes.- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn man mit Logik rangeht, statt den ganzen Text zu lesen, wird es schwierig, das stimmt.
Wenn da einmal da steht "Part 1 CD" und dann "Part 2 CD" (und nicht, wie es korrekt heißen müßte, "Part 1 2CD" und "Part 2 1CD") und beide Parts auch noch das gleiche kosten, sagt einem jede Logik, dass das jeweils eine CD ist.Don’t criticize what you don’t understand, son. You never walked in that man’s shoes.- Übersetzen
Kommentar
-
in meinen augen ist das reine taktik, um
. die leute davon abzuhalten, das zeug für lau runterzuladen
. die bootlegger abzuschrecken
. den preis runterzuhandeln
allein, es wird ihm nix bringen
- Übersetzen
Kommentar
-
Man muss aber dazu sagen im Falle von Claus den meinst du ja. Er ist sehr bekannt in der Elvis Szene u. auch mit vielen Fans befreundet. Wenn er jeden ein Autogramm verkaufen würde hätte er selbst schon keines mehr. Aus diesem Grund gibt er im vorhinein keines her dann hat er das Problem nicht jemanden keines zu geben u. den anderen eins zu verkaufen. Von seiner Sicht aus alles richtig gemacht. Ich muss auch noch dazu sagen er ist ein richtig netter Mensch u. auch sehr zugänglich.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar