Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ja auf der anderen Seite wie oft sollte man diese Begebenheiten jetzt noch durchkauen ? Elvis ging hier an Land das war es dann aber auch schon. Meiner Meinung nach wird dieses Elvis In Germany Thema ohnehin bis zum Erbrechen ausgeschmückt u. breitgetreten. Ich bin mir sicher Elvis selbst ging das meiste davon am Arsch vorbei.
Robert, du siehst diese Sachen selbstverständlich durch deine Augen. Du bist seit ewigen Jahren Fan und kennst die ganzen Geschichten und die daraus entstandenen Events. Der Reiz an so manchen Dingen geht im Laufe der Zeit sicherlich auch verloren.
Aber ich denke, dass solche Veranstaltungen genau das sind, was ihn am Leben erhalten. Nicht jeder hat die Möglichkeit, nach Graceland zu fliegen und die entsprechenden Orte zu besuchen, also nimmt man sich etwas näher gelegenes. Immerhin war er für eine ziemlich lange Zeit hier. Ohne dieses Denken gäbe es auch kein Bad Nauheim und Friedberg. Ich glaube, den meisten geht es darum, andere Fans zu treffen, und dafür ist es doch ein guter Rahmen und eine schöne Gelegenheit.
Und dass es Elvis selbst wahrscheinlich am Arsch vorbei ging:
Das könnte man für viele Orte annehmen, wo ihm regelmäßig gedacht wird. Ich wette, er wäre sehr erstaunt, dass die Fans in dem Laden in Tupelo freudig empfangen werden und die Geschichte des Gitarrenkaufs aus erster Hand präsentiert bekommen. Oder dass ganze Busse an der Circle G-Ranch vorfahren, wobei er hier nur eine relativ kurze Zeit verbracht hat. So ist das halt mit den Fans. Man nimmt sich das bisschen mit, was man kriegen kann.
Ja auf der anderen Seite wie oft sollte man diese Begebenheiten jetzt noch durchkauen ? Elvis ging hier an Land das war es dann aber auch schon. Meiner Meinung nach wird dieses Elvis In Germany Thema ohnehin bis zum Erbrechen ausgeschmückt u. breitgetreten. Ich bin mir sicher Elvis selbst ging das meiste davon am Arsch vorbei.
Ja auf der anderen Seite wie oft sollte man diese Begebenheiten jetzt noch durchkauen ? Elvis ging hier an Land das war es dann aber auch schon. Meiner Meinung nach wird dieses Elvis In Germany Thema ohnehin bis zum Erbrechen ausgeschmückt u. breitgetreten. Ich bin mir sicher Elvis selbst ging das meiste davon am Arsch vorbei.
So mach das gewesen sein
Wir feiern aber nur den 40. Jahrestag
erst 10 Jahre späther den 50. Jahrestag
und da hätte am 60. Jahrestag schon was kommen können
Für Bad Nauheim waren immerhin 12 Seiten im Heft
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Kommentar