hallo, ich freu mich auf den besuch in hamburg und komm aus dem süden dahin. da ich schon vormittag in hamburg sein werde am samstag, bitte ich um ein paar adressen (sofern vorhanden) von plattenläden in der stadt die halbwegs leicht zu finden sind und in denen man elvis- und ähnliche musik auf platte und cd kaufen kann. danke in jedem fall für jeden guten tipp!!! muho
platten- und cd läden in hamburg???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
am 4.2 ist in der uni mensa eine plattenbörse!
platten und cd läden gibt es ein paar aber wenn du speziell nur elvis suchst, dann kannst du die auch vergessen.--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
ey.. die 68er Figur is ja echt mal Geil
@herbi: da mußte vorher aber noch mal kräftig einkaufen bevor du den shop aufmachst
der verkaufst du deine sammlung dann auch
auf jeden fall wär das n guter grund, einmal in der woche in die schweiz zu fahren
- Übersetzen
Kommentar
-
Zitat von burroughsey.. die 68er Figur is ja echt mal Geil
@herbi: da mußte vorher aber noch mal kräftig einkaufen bevor du den shop aufmachst
der verkaufst du deine sammlung dann auch
auf jeden fall wär das n guter grund, einmal in der woche in die schweiz zu fahren
....für den shop müsste ich natürlich so einiges einkaufen !!
...also meine elvis sammlung werde ich natürlich nie verkaufen und wenn dann mal der tag gekommen ist wo man mich zu grabe trägt, da wird dann auch meine sammlung ins grab eingebettet !!
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
... und dein bester Kunde seinZitat von Herbi........falls ich heute im lotto gewinne werde ich mit sicherheit einen elvis-laden eröffnen !!
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar