Der ultimative Elvis Song 1962 1. Achtellfinale - Stechen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-200612042

    #1

    Der ultimative Elvis Song 1962 1. Achtellfinale - Stechen

    Ihr habt eine Stimme.

    Der Sieger geht in das Viertelfinale.
    19
    Follow that Dream
    0%
    4
    She's not You
    0%
    6
    Angel
    0%
    3
    I got Lucky
    0%
    6

    Die Umfrage ist abgelaufen.

  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25084

    #2
    .....She's not You

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • Lexa

      #3
      Zitat von Herbi
      .....She's not You
      Verräter!

      I Got Lucky!

      Kommentar

      • tcbmelli
        Gehört zum Inventar

        • 19.09.2003
        • 1202

        #4
        She's not You
        ICH LIEBE EUCH

        Kommentar

        • gast-200612042

          #5
          neeeeeeeeeeeeeeeeeee - da geht nur I got Lucky

          Kommentar

          • gast-20071116

            #6
            "Angel"

            Kommentar

            • Schorni
              Posting-Legende

              • 09.12.2003
              • 8637

              #7
              Zitat von thetifcat
              neeeeeeeeeeeeeeeeeee - da geht nur I got Lucky
              Eben. Alles andere geht gar-nie-nicht.
              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

              Kommentar

              • gast-200612042

                #8
                Zitat von Master Sniper
                "Angel"
                Angel ???????



                Weichspüler


































                Kommentar

                • gast-20071116

                  #9
                  Zitat von thetifcat
                  Angel ???????



                  Weichspüler


































                  Shut the fuck up!

                  Das ist ein schöner Song, ich mag den... Simpel, etwas naiv und voller Wärme!















                  Ja ja, habe gerade einen Schwächeanfall!

                  Kommentar

                  • charro
                    Posting-Legende

                    • 02.09.2005
                    • 8583

                    #10
                    Zitat von thetifcat
                    neeeeeeeeeeeeeeeeeee - da geht nur I got Lucky
                    So sieht es wohl aus!!!!

                    Kommentar

                    • griefchen
                      Gehört zum Inventar

                      • 01.07.2005
                      • 4729

                      #11
                      Hab mal den Engel genommen - obwohl ich mehr auf denTeufel stehe

                      Kommentar

                      • STEFAN
                        Kommt langsam in Fahrt

                        • 15.09.2005
                        • 145

                        #12
                        Follow that dream

                        Kommentar

                        • gast-200612042

                          #13
                          Auch das Stechen brachte keinen Sieger.

                          Somit gibt es einen Hot Shot.

                          Kommentar

                          Lädt...