Welcher deutscher EP Fanclub Präsident ist gemeint

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dark Moon
    Posting-Legende

• 18.08.2012
    • 6288

Kommentar

• Gast

Grüß dich, Elvis.

Kommentar

• honeybee
        Board-Legende

• 29.01.2017
        • 11757

" 1965 Beatles jam in Los Angeles (August)"

Die wird in der Liste erwähnt. Was ist damit gemeint?
        Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11755

Die Beatles besuchten Elvis an diesem Tag und sie sollen auch zusammen gesungen haben. Der Präsident will Aufnahmen davon haben...
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Gast20180914

Zitat :
            ...Intensive security arrangements were worked out, and it was agreed that no press would be involved and no pictures would be taken or recordings made of whatever happened. Zitatende

Zitat...In the years since that August night, just a few unofficial photos have emerged—shots (right) taken at the Perugia gates, most likely by a fan, as the Beatles appear to be leaving.
            The encounter lives on as a cherished memory for those lucky enough to have been there, but Esposito has come to question the occasion's no-photo policy. "At the time, it seemed like the right thing not to have pictures or recordings, to let these guys just be themselves. But now I kind of wish we could have had some pictures taken, because it really was a helluva night." Zitatende

Kommentar

• honeybee
              Board-Legende

• 29.01.2017
              • 11757

Zitat von Ciscoking
              Der Präsident will Aufnahmen davon haben...
              Das ist ja kurios. Mehrere Anwesende sagten später in Interviews, dass sie sich im Nachhinein geärgert hätten, dass sie KEINE Aufnahmen gemacht hätten! Deswegen meine Frage.

Kommentar

• Ciscoking
                Board-Legende

• 19.05.2006
                • 11755

Sehr kurios und völlig unglaubwürdig.
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• ich
                  Posting-Legende

• 08.11.2003
                  • 5466

Wenn Er solche Aufnahmen hätte wären die längst im Umlauf...

Kommentar

• Ciscoking
                    Board-Legende

• 19.05.2006
                    • 11755

Mir hat vor ein paar Monaten einer gesagt, er könne SB von Houston 1970 besorgen..da warte ich heut noch drauf. Wie ich diese Wichtigtuerei hasse.

Kommentar

• honeybee
                      Board-Legende

• 29.01.2017
                      • 11757

Das mit den Beatles wusste sogar ich. Traurig, dass er andere Fans für so doof hält. Aber soll ja vorkommen so etwas.

Kommentar

• ich
                        Posting-Legende

• 08.11.2003
                        • 5466

Zitat von Ciscoking
                        Mir hat vor ein paar Monaten einer gesagt, er könne SB von Houston 1970 besorgen..da warte ich heut noch drauf. Wie ich diese Wichtigtuerei hasse.
                        Schlimmer ist dann noch wenn einer einfach ein "unveröffentlichtest" Konzert zusammen bastelt

Kommentar

• Ciscoking
                          Board-Legende

• 19.05.2006
                          • 11755

Langsam glaube ich auch die Geschichte von dem Sep 1970 SB nicht mehr.
                          Da hat wohl "einer" mal was von seinem smart phon was hören lassen, aber das
                          kann ja was x-beliebiges gewesen sein. Wer kann das prüfen ?

Was es tatsächlich gibt ist Rock Around The Clock vom Hayride, aber das soll so
                          schlecht sein, dass man kaum hört, wer da singt.

Kommentar

• Gast20180914

Zitat von Ciscoking
                            Was es tatsächlich gibt ist Rock Around The Clock vom Hayride, aber das soll so
                            schlecht sein, dass man kaum hört, wer da singt.
                            Es gibt tatsächlich Rock Around The Clock von Elvis gesungen ?

Kommentar

• Ciscoking
                              Board-Legende

• 19.05.2006
                              • 11755

Absolut.

Kommentar

• King77
                                Board-Legende

• 04.08.2007
                                • 14925

Zu der Verteidigung vom Andy ( Fan Club Präsident ) muss ich dazu sagen. Ich war dieses Wochenende in Wien TCB Band u. habe mich mit ihm über dieses Thema unterhalten u. er sagt er habe diese Bänder nicht sondern Ausschnitte gehört von diesem Long Tall Sally ( Geburtstagfeier) u. eben erfahren das ein Sammler dessen Name er nicht nennen darf diese Bänder in privaten Besitz hat. Also nicht er hat diese Aufnahmen. ER wollte zuerst gar nicht mit mir über das Thema reden weil er gar nicht wollte dass diese Info im Internet landet sondern er hat in einem Gespräch unter Sammler jemanden in Slowenien davon erzählt u. hat dem gesagt es soll unter ihnen bleiben. Der hatte aber nichts besseres zu tun als diese Story sofort im FECC Forum zu posten. Damit steht natürlich er jetzt blöd da u. wird sich in Zukunft überlegen noch mal irgend etwas preiszugeben.

Kommentar

Lädt...