HBO Dokumentation, EP - The Searcher

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Zitat von Graves_bei_Nacht
    Warum 'deutscher Raum'?
    weil sich die letzte frage darauf bezog (synchro bzw zumindest ut)?
    und weil jemand die werbung bzw verfügbarkeit von *elvis by the presleys* damit verglichen hat und man damals sowohl das buch (ja, auch in DEUTSCHER sprache) als auch die passende cd beinahe überall zu kaufen bekam.

Kommentar

• Gast

Mr. Graves, die Fotos sind aber nicht aktuell aus einem Shop oder ???

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
        Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
        • 3877

Zitat von Glen D.
        Mr. Graves, die Fotos sind aber nicht aktuell aus einem Shop oder ???
        Nein.
        Mitte August 2007, Linz sowie Berlin (MediaMarkt/Dussman). - Sieht man ihnen ja auch irgendwie an.

Derlei Präsentation wird man aktuell wohl eher nicht vorfinden. Immerhin aber sah ich mit Freude unlängst in letztgenannter Stadt das weitere Ausweiten von Vinyl-Regalen bis hin zur Wiederkehr von Namensschildern, respektive dem Elvis Presleys...

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
          Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
          • 3877

Zitat von burroughs
          weil sich die letzte frage darauf bezog (synchro bzw zumindest ut)?
          Ja gut. Scheint mir aber nun doch hinreichend geklärt, da aktuell beides nicht verfügbar.

Zitat von burroughs
          ...und weil jemand die werbung bzw verfügbarkeit von *elvis by the presleys* damit verglichen hat .
          Diesmal gibt es eben nicht ganz so viel, wobei hier eigentlich nur das Buch zu nennen wäre. An entsprechenden Ton- bzw. Videoformaten mangelt es aber dem gegenüber eben nicht. Und zu haben sind diese auch -woher auch immer.

Kommentar

• Gast

Nein.
            Mitte August 2007, Linz sowie Berlin (MediaMarkt/Dussman). - Sieht man ihnen ja auch irgendwie an.
            Ich wußte es, das war die Zeit, wo es diese DVD Schwemme gab, auch beim Libro usw.

Kommentar

• rüdiger
              Posting-Legende

• 24.07.2005
              • 5054

Wie gut ist es doch, dass Original zu haben
              Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                • 3877

Zitat von rüdiger
                Wie gut ist es doch, dass Original zu haben
                Das ist nicht 'originaler' als die anderen Ausgaben! Für's (dünne) Buch ist halt noch 'was drauf zu legen. Und es finden sich gleich diverse Untertitelsprachen - nur eben kein Deutsch.

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                  Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                  • 3877

Zitat von Glen D.
                  ... DVD Schwemme ...auch beim Libro usw.
                  LIBRO, MÜLLER usw....

Daran erinnert u.a. dies (War aber ein wenig später als 2007):
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• rüdiger
                    Posting-Legende

• 24.07.2005
                    • 5054

Das ist nicht 'originaler' als die anderen Ausgaben! Für's (dünne) Buch ist halt noch 'was drauf zu legen. Und es finden sich gleich diverse Untertitelsprachen - nur eben kein Deutsch.
                    Meine DVD hat 207min
                    die englische nur 180min
                    Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• ROSI_
                      Gehört zum Inventar

• 15.11.2010
                      • 1796

A geh....was steht von Elvis schon in einem Regal? Bekommt man nicht eh die meisten Sachen über Online-Käufe/-Bestellungen?

.
                      Zu den Bildern: Das waren schöne Zeiten. Solche Fotos gefallen mir.
                      Mittlerweile findet man kaum.noch etwas qualitatives in den Regalen.

Kommentar

• Gast

Zitat von ROSI_

Darum hat Mr. Graves auch kein aktuelles Bild eingestellt.

Traurig, was die Shops da an Elvis Material anbieten.

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                          Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                          • 3877

Zitat von ROSI_
                          Na ja, sofern vorhanden, ist es ist nicht viel weniger 'qualitativ'. Nur muss man halt lange suchen bzw. findet Elvis erst gar nicht (weil nichts da ist).

Zitat von ROSI_

Ja, das hat schon was, wenn man in einen SATURN hinein geht und so 'begrüßt' wird. Aber natürlich muss auch was von SONY kommen, bevor andere sich das zurechtlegen (können):

> Linz, August 2007
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• honeybee
                            Board-Legende

• 29.01.2017
                            • 11757

Zitat von rüdiger
                            Meine DVD hat 207min
                            die englische nur 180min
                            Warum das? 27 Minuten sind nicht zu vernachlässigen! Das macht mich ein wenig nervös
                            Und was hilft mir die US- Ausgabe, wenn sie auf meinem Player nicht läuft?

Übrigens habe ich persönlich noch nie Elvis- Material- Verkaufsaktionen gesehen. Mit Werbung und Papp-Aufstellern Aber in unserem Saturn hat er zumindest bei den CDs, DVDs und Platten ein eigenes Namensschild, und steht nicht unter "E" oder "P" Diverse...
                            Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                              Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                              • 3877

Zitat von honeybee
                              Und was hilft mir die US- Ausgabe, wenn sie auf meinem Player nicht läuft?
                              Dir eine Englische kaufen! Bei jener mit (kolportierten) 197 Minuten "fehlten" dann nur 8 (Laufzeitangabe der CE Rüdigers: 205 Minuten).

Das mal ganz davon abgesehen, dass ich selbst bei einer derartigen Neuproduktion prinzipiell auf die aktuell bestmöglich verfügbare Qualität schauen würde, ergo allenfalls eine Blu-ray kaufen. Gibt es für 'nen 20er und läuft auch hierzulande.

Kommentar

• ich
                                Posting-Legende

• 08.11.2003
                                • 5466

Zitat von honeybee

Übrigens habe ich persönlich noch nie Elvis- Material- Verkaufsaktionen gesehen. Mit Werbung und Papp-Aufstellern Aber in unserem Saturn hat er zumindest bei den CDs, DVDs und Platten ein eigenes Namensschild, und steht nicht unter "E" oder "P" Diverse...
                                Da hast Du vor über 10 Jahren wohl nur nicht darauf geachtet.....

Kommentar

Lädt...