Elvis on tour box?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chief Joseph
    Foren-Experte

    • 22.11.2017
    • 817

    #16
    Stimmt king 77, aber für jemanden wie mich, der überhaupt kein Material hat dieser Thematik ausser der FTD On tour rehearsals, könnte das sehr interessant sein. Die alten Madison Bootlegs habe ich nicht, und auch nicht eins der Konzerte. Habe sie nur auf YouTube mal gehört, da klangen sie ganz gut.

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14895

      #17
      In diesem Fall würde ich zuschlagen. Wenn jemand den Großteil des On Tour Materials noch nicht besitzt dann ist die Box schon ein Hammer.

      Kommentar

      • Chief Joseph
        Foren-Experte

        • 22.11.2017
        • 817

        #18
        Schon bestellt bei meinem HDV, king77

        Kommentar

        • ROSI_
          Gehört zum Inventar

          • 15.11.2010
          • 1798

          #19
          Magst du verraten was die Box kostet?

          Kommentar

          • Eleonor
            Foren-Experte

            • 02.05.2017
            • 741

            #20
            Elvis on tour box?

            Soweit ich noch weis war weiter oben schon die Rede von 200€

            Kommentar

            • allerteuerste
              Gehört zum Inventar

              • 27.06.2004
              • 3088

              #21
              Zitat von Chief Joseph
              für jemanden wie mich, der überhaupt kein Material hat dieser Thematik ausser der FTD On tour rehearsals, könnte das sehr interessant sein.
              Definitiv. Und der Preis stimmt dann auch.
              "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

              Kommentar

              • johnwayne70
                Foren-Profi

                • 25.08.2008
                • 228

                #22
                Um die 200 Euro

                Kommentar

                • ich
                  Posting-Legende

                  • 08.11.2003
                  • 5466

                  #23

                  Kommentar

                  • King77
                    Board-Legende

                    • 04.08.2007
                    • 14895

                    #24
                    Nach dem ich die 4 Songs jetzt gehört habe die noch unveröff. waren ist es auch klar warum diese bei den diversen Imports immer ausgespart wurden. Die Songs sind derart übersteuert, man hört dazwischen Regieanweisungen u. das ganze klingt stellenweise sehr verzerrt. Sicher als komplett Sammler will man auch diese Aufnahmen besitzen aber ein Erlebnis stellen diese Songs nicht dar.

                    Kommentar

                    • Ciscoking
                      Board-Legende

                      • 19.05.2006
                      • 11754

                      #25
                      Robert, die sind nicht ausgespart worden, das ist einfach ein neues komplettes Band, das bei den Proben mitlief.
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                      Kommentar

                      • King77
                        Board-Legende

                        • 04.08.2007
                        • 14895

                        #26
                        Da bin ich mir nicht so sicher. Einen Teil von Polk Salad Annie gab es schon auf der Comp. On Tour Session von Vicky dann wurde ausgeblendet. Wer sich den Song jetzt anhört der muss feststellen es gibt alle möglichen Störungen wie von mir beschrieben. Das könnte man auch mit Absicht nicht verwendet haben.

                        Kommentar

                        • Ciscoking
                          Board-Legende

                          • 19.05.2006
                          • 11754

                          #27
                          Zitat von King77
                          Nach dem ich die 4 Songs jetzt gehört habe die noch unveröff. waren ist es auch klar warum diese bei den diversen Imports immer ausgespart wurden. Die Songs sind derart übersteuert, man hört dazwischen Regieanweisungen u. das ganze klingt stellenweise sehr verzerrt. Sicher als komplett Sammler will man auch diese Aufnahmen besitzen aber ein Erlebnis stellen diese Songs nicht dar.
                          Es sind nur 3 songs...oder..?

                          Trotzdem ..habe es mit meinem Band verglichen und da sind keine Aussetzer..hat mir mal jemand eine track listing..?
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                          Kommentar

                          • allerteuerste
                            Gehört zum Inventar

                            • 27.06.2004
                            • 3088

                            #28
                            Bidde sehr ...
                            Angehängte Dateien
                            "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                            Kommentar

                            • King77
                              Board-Legende

                              • 04.08.2007
                              • 14895

                              #29
                              Zitat von Ciscoking
                              Es sind nur 3 songs...oder..?

                              Trotzdem ..habe es mit meinem Band verglichen und da sind keine Aussetzer..hat mir mal jemand eine track listing..?

                              Es sind nicht nur 3 Songs sondern es ist auch Until It's Time For You To Go u. Polk Salad Annie zum Ersten mal komplett zu hören. Und genau bei diesen 2 Songs sind die Regieanweisungen während des Songs , Verzerrungen, Pfeifen, Piepsen usw.

                              Kommentar

                              • Ciscoking
                                Board-Legende

                                • 19.05.2006
                                • 11754

                                #30
                                Bei den 3 unv. songs hört man aber keine Regieanweisungen etc..?
                                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                                Kommentar

                                Lädt...