Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Nö. Warner hat bis jetzt nicht auf meine Emailanfrage reagiert und jpc bekommt auch keine Infos über den Inhalt der Box. Der Typ will jetzt noch einmal selbst bei Warner anfragen. Er sagte, dass sie ihm als Händler vielleicht bereitwilliger antworten.
Naja, mit Movies bin ich jetzt eh ausgestattet. Alle im Schrank
Sei froh das du erst jetzt (denke ich mal ) mit den sammeln angefangen hast ! Bis vor ein paar Jahren war es ziemlich schwierig alle Filme auf DVD zu bekommen und einige gab es nur in englisch ! :traurig:
Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen dort gemacht. Und jetzt hat der Typ sich auch bemüht, die Angelegenheit zu klären.
Er sagte, dass sie die Datensätze von den Herstellern bekommen und der Computer sortiert das dann ein. Normalerweise würde es bei einem so großen Label wie Warner nicht passieren, dass ganze Datensätze ausbleiben. Er hat sich auch verärgert geäußert.
Naja, egal. Ich fand die Mitarbeiter, mit denen ich bisher Kontakt hatte, sehr nett und kundenorientiert.
Man wird auch mit der Aneinanderreihung diverser DVD-Boxen ohne extrem unnötiger Überschneidungen keine (Film-)Lücken schließen können. Das war doch vorab schon klar, egal was da (aktuell) erscheint, sich die etwaig fehlenden Ausgaben einzeln zu holen somit empfehlenswert und eben letztlich auch nicht teurer.
Genau. Aber nicht einzeln bei eBay oder Amazon, da es mit Versandkosten dann unverhältnismäßig wird.
Lieber eine Bestellung aller fehlenden Filme aufgeben und nur einmal Porto bezahlen. Und ein richtig nettes Paket erhalten.
Jetzt, wo du sie zwar ALLE aber eben auch in NICHT richtiger Geschwindigkeit hast, kannst du dann ja zum Sammeln entsprechender Blu-Rays (soweit bis dato vorhanden) übergehen.
Komplimente (an sie) sähen anders aus, mein Freund!
Zitat von ich
....der Unterschied beider Formate mit den alten Augen eh nicht mehr erkennbar ist
Solltest du je Blu-ray mit DVD verglichen haben und zu eben diesem Ergebnis gelangt sein, wundert es mich ehrlich, dass du hier überhaupt noch zum Schreiben imstande bist.
Kommentar