Okay, aber egal. Hauptsache ich habe da etwas in der Richtung. Mein Interesse an der Entstehung seiner Musik ist noch immer riesig...
Writing for the King
Einklappen
X
-
nun selbst vor 10 Jahren war es nicht möglich alle aufzutreiben - mittlerweile sind noch mehr verstorben.... einige sind auch echt schwer aufzufinden, sind halt keine Stars, haben keine website, kein facebook und die, die wie Leiber / Stoller "big names" sind haben keine Zeit für Interviews zum Teil... ich persönliche glaube auch dass nicht alle Songwriter vom Autor interviewt worden sind - da ist vieles auch zusammen "geklaut" worden... und gerade das Paul Anka Interview liest sich total gewürfelt - wie aus 4 verschiedenen Quellen...
ich finde dass die von Dir genannten Songwriter schon hier gut aufgehoben sind, auch wenn deren Songs nicht direkt für Elvis geschrieben worden sind.- Übersetzen
Kommentar
-
Krass, grad bei Amazon gefunden.
Manche Menschen haben echt den Schuß nicht gehört.
Fest mit beiden Beinen auf dem fliegenden Teppich Richtung HawaiiPsycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh- Übersetzen
Kommentar
-
Ja weiß
gut gemacht "Neidvollguck"
Fest mit beiden Beinen auf dem fliegenden Teppich Richtung HawaiiPsycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh- Übersetzen
Kommentar
-
Wieso Schuss nicht gehört?
Wir leben in einer freien Marktwirtschaft!
Da kann jeder für sein Angebot verlangen was er für richtig hält.
Ob jemand den Preis auch bezahlt, ist eine andere Geschichte.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ja ja, der Giles. Macht noch zusätzliches Plus mit überteuerten Versandkosten. Ein typischer Geschäftemacher, wie so mancher in Ebay auch. Aber egal, ich habe das Buch ja auch zum Glück. Lothar Köhler hatte es auch relativ lange in seinem Portfolio, wenn ich mich recht erinnere.- Übersetzen
Kommentar

.......

Kommentar