Elvis Concerts

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sapperlot
    Foren-Profi

• 18.09.2013
    • 215

nach der dir zugedachten widerkäuenden kuh ...

... die dich, lieber @rider, vermutlich erheitert ;)

Zitat von rider
    In Form gebracht... Aber nicht mit Sport und gesunder Lebensweise sondern mit Pillen und Pülverchen.. um anschließend wieder zu verfallen... Nicht abstreitbar.

ja. dennoch: sportliche aktivitäten zählten durchaus zu den hobbies von mr. presley. gegenüber seiner konstitutionellen empfänglichkeit und der art und der menge seiner lieblingsspeisen jedoch wohl metaphorisch eine träne im ozean (… eine kontextuell stimmungsgemäße assoziation)

bye bye und schönen sonntag

sure like a rope~dancer {sl.}
    ~ ~ ~~~ ~~ ~~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~~

Kommentar

• rider
      Gehört zum Inventar

• 18.08.2007
      • 1985

Sapperlot. Respekt sollte man jedem Menschen zollen. Nicht nur den "wahren" Elvis Fans.

"Elvis pur, nur mit instrumentaler basisbegleitung" eine sehr sinnige Aussage.. NICHT.
      Zuletzt geändert von rider; 03.09.2017, 12:27

Kommentar

• sapperlot
        Foren-Profi

• 18.09.2013
        • 215

ups ... ich schrieb: auf wiedersehen @eleonor und den ihn repektierenden menschen ... und ein macht's gut den anderen. nicht mehr, aber auch nicht weniger ;)

Kommentar

• rider
          Gehört zum Inventar

• 18.08.2007
          • 1985

"und den dich respektierenden und HIER WEILENDEN MITMENSCHEN"

Vergisst du schon dein eigenes und hochgestochenes geseihere? deine Texte sind so sinnvoll wie diese Kuh. Ich hoffe, das sollte kein Selbstbildnis der posterin sein?!

Kommentar

• honeybee
            Board-Legende

• 29.01.2017
            • 11757

@rider

sapperlot ist ein stets freundlicher User, der/die sich nie im Ton vergreift und alles andere als blöd ist.
            Mach dich weg, er/sie fällt nicht in dein Beuteschema!
            Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Ciscoking
              Board-Legende

• 19.05.2006
              • 11755

Zitat von sapperlot
              liebe @eleonor, um dem cybermobbing gegenüber dir einmal eine kleine verschnaufpause zu bereiten, informiere ich dich über ein angebot für *reclaiming the crown, the american sound studio sessions*

http://www.ebay.de/itm/Elvis-Presley-Collection/362087844690?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

von welchem ich nach der lektüre deiner vorlieben annehme, dass es dir gefallen könnte.

eine phantastische musique, die elvis presley nach seiner leider nur (dank steve binder und chips moman) kurzzeitigen befreiung aus der dollar bringenden eintönigkeit unter dem regiment von tom parker da entlud.
              und das studiogeschnatter samt des herrlichen lachens von mr. presley fiel bei dieser veröffentlichung glücklicherweise nicht zwischen die schnipselschere.

bye bye dir und den dich respektierenden hier weilenden mitmenschen … so long den anderen, sapperlot

~*~
              ps und on topic: elvis presley mag ich am liebsten pur, nur mit instrumentaler basisbegleitung hören
              liebe @sapperlot...ich würde vom Erwerb dieses Artikels abraten, da es sich 100% um eine DVD-r handelt, die von diesem 6 CD Set kopiert wurde...

www.elvisoncd.com/EIGENECD_a-z/import/R/reclaimingthecrown-box.htm

dieses wiederrum stammt von einer CD-r Zusamenstellung ab, die ein Fan damals mit allem zu diesem Zeitpukt verfügbarem Material gebastelt hat.

Den utimativen, aktuellen, kompletten Zugang zu diesen Sessions finden wir hier:

www.elvisoncd.com/EIGENECD_a-z/import/T/theamericanway1.htm

und die Krönung hier:

Title: Elvis Back In Memphis Label: Follow That Dream (FTD) Catalog number: 506020-975050 Follow That Dreams Records / Sony Music GTIN: 5060209750507 - Follow That Dream - FTD - Elvis Presley CD

From Elvis In Memphis - Label: Follow That Dream (FTD) Catalog number: 506020-975047 - Sony Music GTIN: 5060209750477 - Follow That Dream - FTD - Elvis Presley CD

https://www.elvisoncd.com/EIGENECD_a...undstudios.htm
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Ciscoking
                Board-Legende

• 19.05.2006
                • 11755

Zitat von Mrs. Pres
                @rider

sapperlot ist ein stets freundlicher User, der/die sich nie im Ton vergreift und alles andere als blöd ist.
                Finde ich auch...ich mag ihre Texte..

..auch wenn ich nicht alles gleich verstehe...

@sapperlot....weiter so...!
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• allerteuerste
                  Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                  • 3106

Zitat von Eleonor
                  [...] weitestgehend durch MM und der Heeresleitung entrissen.
                  MM? Heeresleitung?
                  Sei so nett und kläre Unwissende mal auf.
                  "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• rider
                    Gehört zum Inventar

• 18.08.2007
                    • 1985

Memphis Mafia

Kommentar

• allerteuerste
                      Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                      • 3106

Meine Güte! Wie konnte mir das nur entfallen? Das nenn ich mal ein gründliches Auf-dem-Schlauchstehen!

Dann ist die "Heeresleitung" wohl der Major?

Gelt, ich kann auch kryptisch?
                      "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• rider
                        Gehört zum Inventar

• 18.08.2007
                        • 1985

Exactly

Kommentar

• sapperlot
                          Foren-Profi

• 18.09.2013
                          • 215

enfant terrible ;)

einen grund für deine ermahnung an mich, lieber @rider, "respekt sollte man jedem menschen zollen", kann ich auch weiterhin nicht erkennen. allerdings ahne ich nach deiner kenntlichmachung durch großbuchstaben, was dich irritiert haben könnte. daher der hinweis: ich grüßte nicht diese oder jene gruppe durch ausgewiesenen respekt oder verwehrten, wie du es anscheinend verstanden hast.

eine anmerkung gestatte ich mir: respektvoll empfinde ich diese deine unten zitierten überlegungen mitsamt ihren stimmungsbildchen nicht.

mach et jut ;)

Zitat von rider
                          "und den dich respektierenden und HIER WEILENDEN MITMENSCHEN"
                          Vergisst du schon dein eigenes und hochgestochenes geseihere? deine Texte sind so sinnvoll wie diese Kuh. Ich hoffe, das sollte kein Selbstbildnis der posterin sein?!

Kommentar

• sapperlot
                            Foren-Profi

• 18.09.2013
                            • 215

Zitat von Ciscoking
                            liebe @sapperlot...ich würde vom Erwerb dieses Artikels abraten, da es sich 100% um eine DVD-r handelt, die von diesem 6 CD Set kopiert wurde...
                            www.elvisoncd.com/EIGENECD_a-z/import/R/reclaimingthecrown-box.htm
                            [... ... ... ... ... ...]
                            ui ui, lieber @cisco, ich danke dir vielmals für deine dezidierte liste der veröffentlichungen. sie alle habe ich zum anfassen und lauschen.

mein augenmerk lag darauf, dass ich von @eleonor las, er suche nach günstigen alben aus der phase nach dem comeback im mp3-format. da wäre jene offerte geradezu ideal ;) … aber egal, sie findet ja keinen anklang bei ihm.

so nutze ich die gelegenheit, dir, @mike und den anderen archivar/innen zu sagen und dafür zu danken, dass eure sammlung mir ein wertvoller ratgeber war und ist, denn ich hatte überhaupt keine ahnung von dem ganzen metier. so konnte ich mir nach anfänglich wahllosen einkäufen meine schatztruhe nach meinem gusto füllen.

einen herzlichen gruß an dich mit einer erweiterung:

die wohlmeinenden worte von @mrs. pres, dir und den weiteren fürsprecher/innen freuen mich schon sehr, auch dafür allen ein dankeschön. … oh je, jetzt muss ich schmunzelnd an martin schulz im abendlichen kandidaten-duell denken, doch im bedanken hatte er, glaube ich, die nasenspitze noch vor mir … und effekthascherische floskeln sind es bei mir gewiss nicht.

gute nacht, wacht auf mit schönen träumen *zwinker und

Kommentar

• ich
                              Posting-Legende

• 08.11.2003
                              • 5466

Kann ich nur bestätigen Sapperlotti ist durch nix aus der Ruhe zu bringen....habs probiert aber nein bleibt nett und freundlich RESPEKT

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Zitat von Thomas Weiß
                                Sowohl J. D. Sumner als auch Sherrill Nielsen waren darüber hinaus zwei extrem freundliche Personen
                                das eine hat ja nun wirklich nichts mit dem anderen zu tun

meinetwegen hätte Nielsen auch Nobelpreisträger sein können.. sein Gejaule brauche ICH PERSÖNLICH genausowenig wie die Gesangseinlagen von June während eines Cash-konzerts
                                deswegen sind die beiden noch lange keine schlechten Musiker, wieso auch? nur.. MIR gefallen sie halt nicht. so what? Elvis wird sich was dabei gedacht haben, Johnny auch..

Kommentar

Lädt...