40. Todestag

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • M.C. Clap Your Hands
    Gehört zum Inventar

• 21.08.2013
    • 1143

Lieber Elvis , auch ich danke dir für dein Werk und wirken ....

Gesendet von meinem Cynus F4 mit Tapatalk
    Psycho Killer
    Qu'est-ce que c'est?
    Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
    Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh

Kommentar

• king_al
      Foren-Experte

• 27.07.2011
      • 517

Mensch Elvis,

seit 2003 mache ich Deinen Todestag nun bewusst mit und er lässt mich doch jedes Mal wieder sentimental werden. Du hast mir, wie auch Millionen anderer Menschen in so manch einsamer und schwerer Stunde mit Deiner Musik und Deinem Werk beigestanden. Dafür möchte ich mich bedanken.

Dass ausgerechnet Dir dann so ein einsames Leben beschieden war, macht mich traurig. Aber ich tröste mich damit, dass es Dir da, wo du bist, sicher gut geht und dass mittlerweile ja auch einige Deiner engsten Vertrauten bei Dir sind.

Vielen Dank für Dein Werk, dass du uns hinterlassen hast. Es wird sicherlich noch vielen Menschen auch in Zukunft in so manch schwerer Stunde helfen und Ihnen Kraft geben.

Danke Elvis für alles. Du wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen (und in meiner Wohnung ) haben.

Kommentar

• Ela68
        Ehrenmitglied
        • 24.03.2007
        • 11018

[ame="https://youtu.be/N2RfG_uALCM"]Old Friend ~ Bill Medley (Elvis) - YouTube[/ame]

Zuletzt geändert von Ela68; 16.08.2017, 16:53
        If tears build a stairway
        and memories a lane.
        I`d walk right up to heaven
        and bring you home again.

Kommentar

• oliver
          Gehört zum Inventar

• 02.08.2004
          • 2057

[ame="https://youtu.be/Hk5HyhOH9dE"]Jimmy Ellis - He's Gone But Not Forgotten - YouTube[/ame]

Kommentar

• rider
            Gehört zum Inventar

• 18.08.2007
            • 1985

Mr. Presley: Held meiner Kindheit, Jugend und frühen Erwachsenenalters.. Das warst du. Mit jedem Lebensabschnitt habe ich andere Lieder von dir geliebt. Durch dich habe ich mein Talent zum Singen entdeckt, habe dadurch Paris besucht. Ich habe reichlich DMärker in Haarstylingprodukten gelassen, später ließ ich nur noch Haare. In schweren Stunden haben mir deine Lieder nicht geholfen aber sie waren irgendwie immer in meinem Kopf. Passend zur Situation. Du warst wie ein Gott für mich. Da der Mensch das Ebenbild Gottes ist, warst du wohl doch eher ein Mensch. Ich habe erst spät ernsthaft über deine negativen Seiten nachgedacht. Ich habe gelernt Schwarz und Weiß zu betrachten und beides zu akzeptieren. Du warst speziell, so wie deine Fans. Jeder für sich spürt in seinem Inneren wohl etwas davon, was du gefühlt hast. Du hast falschen Leuten vertraut und hast den richtigen Weg verlassen. Auch daraus habe ich gelernt. Wie wärst du wohl heute? Oft Gast im TV? Weiter skandalträchtig oder eher ein Mann Gottes? Keine Ahnung. Deine Lieder sind noch heute cool. DEINE Filme... Na ja Jeder zieht sich das aus deinem Leben was er für wichtig und richtig befindet.

Du hast einen großen Vorteil gegenüber vielen anderen Toten. Man wird dich wohl nie ganz vergessen. Und das hast du dir verdient.

Ich glaube, es gibt kein Paradies und ich glaube auch nicht, dass du dort mit anderen Stars abhängst. Du ruhst und wirst womöglich irgendwann irgendwo wiedergeboren. Hoffe ich zumindest.

16.08.2017
            Zuletzt geändert von rider; 16.08.2017, 18:30

Kommentar

• Rynn
              Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
              • 1370

Auch wenn er nicht mehr unter uns ist, so ist er doch immer bei uns.

Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

Kommentar

• Sabine68
                Gehört zum Inventar

• 01.04.2008
                • 1657

Elvis,dubleibst immer im Herzen.Begleitest mich schon seit 40Jahren

MissYou

Kommentar

• double trouble
                  Fühlt sich hier wohl

• 07.05.2010
                  • 78

40 Jahre!!!

Ja, 40 Jahre liegt jener Tag zurück, der sich in meinem Gedächtnis so eingebrannt hat, dass ich ihn vom frühen Morgen bis in den erwachenden Tag des 17. August 1977 jederzeit detailliert gedanklich rekonstruieren kann.

Der Zeitpunkt, in dem ich in der Spätausgabe der "Tagesschau" jene für mich so unendlich schockierende Nachricht erhielt, machte es mir bis in die folgenden frühen Morgenstunden unmöglich einschlafen zu können.

Nunmehr ist dieser 16. August seit 40 Jahren für mich ein Gedenktag, den ich emotional begehe.

Unendlichen Dank ELVIS für all die unzähligen schönen Stunden, die Du mir geschenkt hast.

Auf unserem Balkon ist die Fahne mit deinem Image gehisst. Ich werde dich nie vergessen.

Kommentar

• galadriel
                    Schnupperuser

• 26.10.2011
                    • 25

So rückblickend finde ich es nach wie vor erstaunlich, dass seine Musik nach wie vor generationenübergreifend ihren Charme nicht verloren hat. Alle Musiktrends haben daran nichts geändert, deshalb kann ich mir an einem eigentlich traurigen Tag ein leises Lächeln nicht verkneifen..
                    In the place of a Dark Lord you would have a Queen! Not dark but beautiful and terrible as the Morn! Treacherous as the Seas! Stronger than the foundations of the Earth! All shall love me and despair!

Kommentar

• Ela68
                      Ehrenmitglied
                      • 24.03.2007
                      • 11018

If tears build a stairway
                      and memories a lane.
                      I`d walk right up to heaven
                      and bring you home again.

Kommentar

Lädt...