Warum Elvis Filme nicht im TV??

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bossa Nova Baby
    Hat was zu erzählen

    • 03.07.2017
    • 34

    #1

    Diskussion: Warum Elvis Filme nicht im TV??

    Kann mir jemand sagen, warum so selten Elvis Filme im Fernsehen gezeigt werden????

    Ich finde das t o t a l schade....... noch nicht mal zum 40. Todestag

    Oder nur auf Sendern, die nicht wirklich jeder bekommt.( ORF.....SRF1....SKY Nostalgie....)

    Ärgert micht T O T A L!!!!!!!!
  • honeybee
    Board-Legende

    • 29.01.2017
    • 11757

    #2
    Zitat von Bossa Nova Baby
    Kann mir jemand sagen, warum so selten Elvis Filme im Fernsehen gezeigt werden????

    Ich finde das t o t a l schade....... noch nicht mal zum 40. Todestag

    Oder nur auf Sendern, die nicht wirklich jeder bekommt.( ORF.....SRF1....SKY Nostalgie....)

    Ärgert micht T O T A L!!!!!!!!
    Du kannst sie dir anschließend mehrere Tage in den Mediatheken ansehen und auch runterladen und auf Stick oder CD packen, wenn du die Sender nicht bekommst. Werde ich auch machen, wenn die demnächst alle kommen. Im Thread "Elvis im TV" findest du Hinweise wann was wo kommt.

    https://www.elvisnachrichten.de/show...postcount=1458
    Zuletzt geändert von honeybee; 13.08.2017, 19:46
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

    Kommentar

    • Gast20180914

      #3
      Elvis wurde im ,, Muttieland `` schon immer von den Mainstream - Medien ignoriert bzw. hat ihm die nötige Aufmerksamkeit versagt.

      Es sei denn, es gibt einen Grund um auf den kranken und Medikamentenabhängigen Elvis herumzureiten.

      Deutschland war leider noch nie ,, Elvisland `` !

      Kommentar

      • Graves_bei_Nacht
        Gehört zum Inventar

        • 04.11.2014
        • 3877

        #4
        Zitat von TCB35
        Deutschland war leider noch nie ,, Elvisland `` !
        Das wird es auch nie werden, so lange ihr immer nur alles geschenkt (präsentiert) haben wollt! Kauft euch endlich die Filme und gut ist's.

        Kommentar

        • Gast20180914

          #5
          Zitat von Graves_bei_Nacht
          Das wird es auch nie werden, so lange ihr immer nur alles geschenkt (präsentiert) haben wollt! Kauft euch endlich die Filme und gut ist's.
          Geschenkt ? Brüller !

          Fernsehgebühren ! Schon einmal Gehört ?

          Deutsche Zahlen Zwangsgebühren für das Staatsfernsehen und jeden Tag läuft der selbe Mist.



          Da ist es wohl nicht zu viel verlangt , ab und an mal ein Elvis - Film ( für 5,- € ) an bestimmten Jahrestagen zu zeigen.
          Zuletzt geändert von Gast; 13.08.2017, 21:03

          Kommentar

          • Graves_bei_Nacht
            Gehört zum Inventar

            • 04.11.2014
            • 3877

            #6
            Zitat von TCB35
            Geschenkt ? Brüller !

            Fernsehgebühren ! Schon einmal Gehört ?

            Deutsche Zahlen ....
            Schrei hier nicht so herum! Ihr "Deutschen" seid es nicht allein, die eine solche Gebühr HABEN. ZAHLEN allerdings tut diese ja eh nicht jeder (der es müsste). Also den Ball mal flach halten!


            Zitat von TCB35
            Da ist es wohl nicht zu viel verlangt , ab und an mal ein Elvis - Film ( für 5,- € ) an bestimmten Jahrestagen zu zeigen.
            Die "Dinger" gibt es zu den Blockbustern gratis dazu. Nur: warum zeigen, wenn es eh keinen interessiert. Elvis-Filme gab es schon ab 1 Pfund pro DVD. Wenn ihr nicht einmal diese zu Hause habt, kann das Interesse an ihnen doch nicht so groß sein.

            Kommentar

            • bs3095
              Foren-Profi

              • 20.05.2012
              • 380

              #7
              Man kann ja auch ins Kino gehen am 16.8. in Berlin ab 21 Uhr.



              Freiluftkino Kreuzberg, Kreuzberg. Gefällt 21.155 Mal · 23 Personen sprechen darüber · 4.215 waren hier. Berlins einzige OmU-Freiluftkino. All movies in original version with subtitles

              Kommentar

              • ich
                Posting-Legende

                • 08.11.2003
                • 5466

                #8
                Zitat von Graves_bei_Nacht
                Schrei hier nicht so herum! Ihr "Deutschen" seid es nicht allein, die eine solche Gebühr HABEN. ZAHLEN allerdings tut diese ja eh nicht jeder (der es müsste). Also den Ball mal flach halten!




                .
                Ich zahl schon immer und seh nur scheisse im Fernsehen.....selbst Fußball kostet extra...also halt Du den Ball mal flach....brauch allerdings auch keine Elvis Filme im TV weil eh in der Sammlung...

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26466

                  #9
                  Ich bin zufrieden mit dem TV.

                  Kommentar

                  • Gast20180914

                    #10
                    Zitat von Graves_bei_Nacht
                    Schrei hier nicht so herum! Ihr "Deutschen" seid es nicht allein, die eine solche Gebühr HABEN. ZAHLEN allerdings tut diese ja eh nicht jeder (der es müsste). Also den Ball mal flach halten!




                    Die "Dinger" gibt es zu den Blockbustern gratis dazu. Nur: warum zeigen, wenn es eh keinen interessiert. Elvis-Filme gab es schon ab 1 Pfund pro DVD. Wenn ihr nicht einmal diese zu Hause habt, kann das Interesse an ihnen doch nicht so groß sein.

                    Schreien ?
                    Egal was Du nimmst, Nimm weniger !
                    Zuletzt geändert von Gast; 13.08.2017, 21:39

                    Kommentar

                    • ich
                      Posting-Legende

                      • 08.11.2003
                      • 5466

                      #11
                      ich auch beschäftigt meine Frau

                      Kommentar

                      • Gast20180914

                        #12
                        Zitat von ich
                        Ich zahl schon immer und seh nur scheisse im Fernsehen.....selbst Fußball kostet extra...also halt Du den Ball mal flach....brauch allerdings auch keine Elvis Filme im TV weil eh in der Sammlung...
                        Muss auch nicht jetzt jeden Tag einen Elvisfilm sehen .
                        Aber z.B. zum 40. hätte ich schon gern etwas im öffentl. rechtl. Tv angesehen.

                        Es geht eher um die Würdigung in den Medien .
                        Zuletzt geändert von Gast; 13.08.2017, 21:41

                        Kommentar

                        • cos
                          Board-Legende

                          • 11.01.2004
                          • 26466

                          #13
                          Wer das ÖR-TV braucht, um sich zum Todestag an Elvis zu erinnern, der streichelt auch seine Festplatte, weil er meint, er wäre ein guter Fan.

                          Kommentar

                          • Gast20180914

                            #14
                            Zitat von cos
                            Wer das ÖR-TV braucht, um sich zum Todestag an Elvis zu erinnern, der streichelt auch seine Festplatte, weil er meint, er wäre ein guter Fan.
                            Im Prinzip ! Aber darum geht es doch eigentlich auch nicht.

                            Wenigstens zum 40. hätte man etwas mehr bringen können.

                            Kommentar

                            • ich
                              Posting-Legende

                              • 08.11.2003
                              • 5466

                              #15
                              Ja stimmt schon aber denke Elvis bringt keine hohe Einschaltquote mehr....und nur das interessiert die

                              Kommentar

                              Lädt...