Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
...vor einiger Zeit waren die Beiden Damen in einer Talk Show und haben sich kurz zu Elvis geäußert. Positiv sieht anders aus. Zumindest habe ich das so in Erinnerung!
Damit meine ich zweifelhaft. Viele wollen sich einfach nur wichtig machen u. erzählen dann irgend welche Storys. Wenn man von Fan Clubs eingeladen wird dann muss man sich halt was einfallen lassen um das Geld was man dafür kassiert wert zu sein.
Elvis ist Elvis und die Kessler Zwillinge sind halt nur die Kessler Zwillinge !
P.S. Und das hat nichts mit deinem Thread zu tun, liebe Birgit, sondern mit den zwei arroganten Damen!
Ich finde die auch doof, die beiden.
Aber es fanden ihn wohl nicht alle toll. Und eigentlich haben sie ihn nur ein bisschen aufgezogen - falls diese Geschichte wahr sein sollte. Aber warum eigentlich nicht? Ist ja nichts besonderes dran an der Story.
Mich würde nur interessieren, was die bei VLV machen sollten. Für eine kleine Tanznummer hätte man die doch nicht extra nach Hollywood geholt, oder?
Kommentar