Wurde die Sold Out! nicht wieder aufgelegt? Genau wie die Hot August Night? Bei Elvis Records z.B. sind beide als wieder lieferbar gelistet.
Deleted FTD´s
Einklappen
X
-
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
-
Hab ich nie gehört oder gelesen. Kann sein, weiss ich wie gesagt nicht.
Mal davon abgesehen...es bedeutet aber natürlich nichts wenn man gewisse CDs irgendwo kaufen kann, gestrichen können sie deshalb trotzdem sein.
- Übersetzen
Kommentar
-
Für die Tulsa Show gab es auch Datierungsprobleme. Die konnten aber durch die Vorstellung des College Direktors geklärt werden. Ist immer ein bisschen Detektivarbeit.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Na ja, man begegnet (davon) 'Betroffene' nun mal jeden Tag. Ich wünschte mir allerdings keine entsprechende geradezu Anhäufung hier im Blauen.
Du mach mich dich mal mit der Vertriebsstruktur der FTD-Veröffentlichungen zumindest ansatzweise vertraut, so dass zukünftig Meldungen wie 'sold out' hier nicht immer wiederkehrend zu solchem Deppenverhalten, respektive entsprechenden Postings führen. Auch 'deleted' ist anders zu bewerten, ja eigentlich einfach zu ignorieren, sollte sich ein (einzelner) Händler damit besonders hervortun wollen.
Und was deine Liste noch fehlender CD-Titel angeht: die hättest seit deinem Eingangspost längst für akzeptables Geld haben können bzw. sind -davon abgesehen- noch immer zu haben. Du aber machst halt hier lieber auf Geschrei und kommst mir blöd, während du gleichzeitig hier mangelnde Freundlichkeit anprangerst. Der Depp ergo bist du, und das in mehrfacher Hinsicht.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar