Deleted FTD´s

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rusty Cage
    Posting-Legende

    • 17.01.2007
    • 5378

    #31
    Wurde die Sold Out! nicht wieder aufgelegt? Genau wie die Hot August Night? Bei Elvis Records z.B. sind beide als wieder lieferbar gelistet.
    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

    Kommentar

    • ich
      Posting-Legende

      • 08.11.2003
      • 5466

      #32
      Ja ist so

      Kommentar

      • ich
        Posting-Legende

        • 08.11.2003
        • 5466

        #33
        Zitat von Johnny B.
        Sold Out ist längst gestrichen.
        War gestrichen

        Kommentar

        • ich
          Posting-Legende

          • 08.11.2003
          • 5466

          #34
          Zitat von Mrs. Pres
          Alles natürlich nicht - aber erst mal genug live
          Dieser Andy

          Kommentar

          • Johnny B.
            Posting-Legende

            • 17.07.2003
            • 8571

            #35
            Zitat von Rusty Cage
            Wurde die Sold Out! nicht wieder aufgelegt? Genau wie die Hot August Night? Bei Elvis Records z.B. sind beide als wieder lieferbar gelistet.
            Hab ich nie gehört oder gelesen. Kann sein, weiss ich wie gesagt nicht.
            Mal davon abgesehen...es bedeutet aber natürlich nichts wenn man gewisse CDs irgendwo kaufen kann, gestrichen können sie deshalb trotzdem sein.

            Kommentar

            • Ciscoking
              Board-Legende

              • 19.05.2006
              • 11754

              #36
              Echt?...Schade. ..hab ich nicht gewusst. ..
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

              Kommentar

              • ich
                Posting-Legende

                • 08.11.2003
                • 5466

                #37
                Die sold out wurde aber wieder neu aufgelegt und ist überall zu kaufen

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11754

                  #38
                  Das Ding ist doch geil....sicher einer der besten live FTDs..der späteren 70er...schön dass man sie nochmal aufgelegt hat.
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • ich
                    Posting-Legende

                    • 08.11.2003
                    • 5466

                    #39
                    Finde ich auch hab die mir heute angehört .....geht gut ab

                    Kommentar

                    • Ciscoking
                      Board-Legende

                      • 19.05.2006
                      • 11754

                      #40
                      Für die Tulsa Show gab es auch Datierungsprobleme. Die konnten aber durch die Vorstellung des College Direktors geklärt werden. Ist immer ein bisschen Detektivarbeit.
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                      Kommentar

                      • Adler69

                        #41
                        Graves: Mit dumm und blind scheinst du dich gut auszukennen. Bist eben ein Experte, Kollege. Lies noch mal von Anfang, dann verstehst du meine eigentliche Frage, die ich am Anfang gestellt hatte. Wenn nicht, erkläre ich es dir noch mal.

                        Kommentar

                        • Graves_bei_Nacht
                          Gehört zum Inventar

                          • 04.11.2014
                          • 3877

                          #42
                          Zitat von Adler69
                          Graves: Mit dumm und blind scheinst du dich gut auszukennen...
                          Na ja, man begegnet (davon) 'Betroffene' nun mal jeden Tag. Ich wünschte mir allerdings keine entsprechende geradezu Anhäufung hier im Blauen.

                          Du mach mich dich mal mit der Vertriebsstruktur der FTD-Veröffentlichungen zumindest ansatzweise vertraut, so dass zukünftig Meldungen wie 'sold out' hier nicht immer wiederkehrend zu solchem Deppenverhalten, respektive entsprechenden Postings führen. Auch 'deleted' ist anders zu bewerten, ja eigentlich einfach zu ignorieren, sollte sich ein (einzelner) Händler damit besonders hervortun wollen.
                          Und was deine Liste noch fehlender CD-Titel angeht: die hättest seit deinem Eingangspost längst für akzeptables Geld haben können bzw. sind -davon abgesehen- noch immer zu haben. Du aber machst halt hier lieber auf Geschrei und kommst mir blöd, während du gleichzeitig hier mangelnde Freundlichkeit anprangerst. Der Depp ergo bist du, und das in mehrfacher Hinsicht.

                          Kommentar

                          • Adler69

                            #43
                            Ah vielen Dank für das Deppenverhalten, den Depp usw. Du bist ein sehr herzlicher Mensch.

                            Kommentar

                            • Dark Moon
                              Posting-Legende

                              • 18.08.2012
                              • 6288

                              #44
                              Ignorieren und gut isses! ...sonst kriegste die kotze

                              Kommentar

                              • ich
                                Posting-Legende

                                • 08.11.2003
                                • 5466

                                #45
                                Opa Graves ist doch Allwissend

                                Kommentar

                                Lädt...