RollingStone Magazin August 2017 mit Elvisspecial

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Neues: RollingStone Magazin August 2017 mit Elvisspecial

Am 27. Juli erscheint das neue RollingStonemagazin, wieder einmal mit einer netten Zugabe.

Bildquelle: Facebook

• King77
    Board-Legende

• 04.08.2007
    • 14925

Die Leute wissen wie man die Fans ködert. Ein Sun Label wirkt wunder auch wenn es aus dem Jahre 2017 stammt.

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

Zumindest finde ich es eine Würdigung zum Todestag. Bin gespannt, was so überhaupt in den Medien kommt.

Kommentar

• honeybee
        Board-Legende

• 29.01.2017
        • 11757

Ist das nicht das Magazin, das ansonsten immer was zu mosern hat, wenn es um Elvis geht?
        Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• cos
          Board-Legende

• 11.01.2004
          • 26466

Nur wenn Helene dabei ist.

Kommentar

• honeybee
            Board-Legende

• 29.01.2017
            • 11757

Ach so.
            Apropos Fans ködern : ich hab auch direkt große Augen gemacht

Kommentar

• honeybee
              Board-Legende

• 29.01.2017
              • 11757

Zitat von cos
              Nur wenn Helene dabei ist.
              Aber irgendwer schrieb neulich, dass die immer nur ihre Spezis haben und alle anderen schneiden nicht gut ab.

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Es ging ja beim letzten Mal wirklich nur um diese Klassik-CD. Ansonsten sind sie schon recht ordentlich, gerade auch was diese Specials angeht. Ich glaube, aber nicht ganz fehlerfrei, ich meine bei der letzten Vinyl-Zugabe gabs auch einiges zu meckern hier.

Kommentar

• King77
                  Board-Legende

• 04.08.2007
                  • 14925

Die Leute die für diese Magazine schreiben sind zu jung. Die glauben die Pop Musik hat mit den Beatles begonnen weil die haben sie noch mitbekommen. Echte Zeitzeugen sozusagen sind schon in Rente od. am Friedhof.

Aus diesem Grund holt man dann diverse Experten hervor die meistens nicht einmal ein Grundwissen von Elvis vorweisen können. Ist aber grundsätzlich egal weil 99% die solche Artikel lesen kennen die Fakten ohnehin nicht.

Kommentar

• cos
                    Board-Legende

• 11.01.2004
                    • 26466

Du meinst echt, die fragen Elvis Memories? Scherz beiseite, aber es stimmt, dass man da wenig Fachleute hat, die sich auf eine Musikrichtung spezialisieren. Und so wird dann einfach quer gelesen und daraus dann etwas gezaubert. Es wird eh nichts neues mehr kommen, aber die Vinyl ist nett. Also gekauft.

Kommentar

• King77
                      Board-Legende

• 04.08.2007
                      • 14925

Ich persönlich habe mich schon damit abgefunden dass es immer wieder solche Stümperartikel zu irgend welchen runden Geburts - Todestagen geben wird. Früher habe ich mir immer noch die Arbeit gemacht solche Artikel zu korrigieren u.an den Verlag zu schicken aber vergiss es das nächste mal ist es noch schlimmer.

Kommentar

• honeybee
                        Board-Legende

• 29.01.2017
                        • 11757

Prima war der Bildzeitungsartikel, den ich im Internet zum letzten Auftritt in Indianapolis gefunden habe... ohne Worte
                        Die schrieben tatsächlich, dass er 20 Tage nach seinem letzten Konzert tot war. Haben Indianapolis aber korrekt datiert.
                        Zuletzt geändert von honeybee; 30.06.2017, 16:49

Kommentar

• RETROLUXE
                          Foren-Profi

• 08.08.2013
                          • 345

Leider stimmen die Labels des Single grafisch nicht so richtig. Es ist ein merkwürdiges Konglomerat aus den 78er und 45er Labels. Aber eben nicht korrekt.

Kommentar

• MysteryTrain
                            Posting-Legende

• 12.07.2008
                            • 7260

Zitat von Mrs. Pres
                            Prima war der Bildzeitungsartikel, den ich im Internet zum letzten Auftritt in Indianapolis gefunden habe... ohne Worte
                            Die schrieben tatsächlich, dass er 20 Tage nach seinem letzten Konzert tot war. Haben Indianapolis aber korrekt datiert.
                            ... Und als Videoclip einen vom 19.6.1977 (Omaha) beigefügt
                            Indianapolis (US-Bundesstaat Indiana) – „Elvis has left the building“ – Elvis hat das Gebäude verlassen, der Satz, der die Konzerte des King of Rock ‘n‘ ...
                            Zuletzt geändert von MysteryTrain; 30.06.2017, 18:32

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                              Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                              • 3877

Zitat von RETROLUXE
                              Leider stimmen die Labels des Single grafisch nicht so richtig. Es ist ein merkwürdiges Konglomerat aus den 78er und 45er Labels. Aber eben nicht korrekt.
                              Unpassende (falsche) Bilder (Cover) findest du auf jeder Elvis-Seite, das 'Blaue' eingeschlossen.

Kommentar

Lädt...