Elvis auf VIVA!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071119

Elvis auf VIVA!

In der Show "The Most Awesome Moments in Entertainment" belegte Elvis mit der Aloha Show den 39 Platz. Die Kritker bezeichneten die Aloha Show als bestes Konzert von Elvis. Pompös, Glitzer..., von über 1 Milliarde Menschen gesehen... Habe leider nur die letzten Sekunden mitbekommen, aber einer sagte noch, so in etwa:"Zeigt mir einen King, der Fett ist, Erdnussbutter ißt, den Text zu Suspicious Minds vergisst und trotzdem die Herzen der Frauen erobert! Das ist Elvis".
    Auf Platz 38 lagen Rachel und Ross.
  • Samarah
    Kommt langsam in Fahrt

• 06.01.2006
    • 104

Zitat von Help_Me
    "Zeigt mir einen King, der Fett ist, Erdnussbutter ißt, den Text zu Suspicious Minds vergisst und trotzdem die Herzen der Frauen erobert! Das ist Elvis".
    Was für 'n Spruch...

Weißt du, wer auf Platz 1 gelandet ist?

Kommentar

• Mr.Sideburns
      Hat was zu erzählen

• 29.08.2005
      • 30

Zitat von Help_Me

Von der Serie Friends? Was für ein Vergleich....

Kommentar

• charro
        Posting-Legende

• 02.09.2005
        • 8583

Zitat von Help_Me
        Wer soll das denn sein???

Kommentar

• gast-20110321

:okay:
          Zitat von Help_Me
          der Fett ist, Erdnussbutter ißt, den Text zu Suspicious Minds vergisst und trotzdem die Herzen der Frauen erobert!
          also,mir fallen dazu eher einige politiker ein: aber elvis?! nö! er war einfach nur
          auch seine fehler waren einfach nur "ehrlich" und hatten das gewisse etwas!
          Zuletzt geändert von Gast; 27.01.2006, 02:24

Kommentar

• ich
            Posting-Legende

• 08.11.2003
            • 5466

Zitat von Marco
            :okay:

also,mir fallen dazu eher einige politiker ein: aber elvis?! nö! er war einfach nur
            auch seine fehler waren einfach nur "ehrlich" und hatten das gewisse etwas!
            Bei der Alloha show fett? Sind die nur noch doof . Er sah nach seiner Diät top fit aus .Obwohl er es wahrscheinlich leider nicht mehr war-

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von ich
              Bei der Alloha show fett? Sind die nur noch doof . Er sah nach seiner Diät top fit aus .Obwohl er es wahrscheinlich leider nicht mehr war-
              Rachel und Ross von Friends! Fett bezog sich mit Sicherheit auf den späteren Elvis.
              Das er nur auf 39 lag finde ich doch sehr beschämend. Hätte zumindest unter den ersten 10 sein müssen...

Kommentar

• Eves
                Foren-Experte

• 25.01.2006
                • 977

Viva

Was sind das für Leute,daß man mit einer durchweg positiven Kritik nur auf Platz 39landet.Gibt es eine Auflistung der vorderen Plätze ?Er sah gut aus.Ich liebe diese show!!!!!!!!Das wir alle mit der Zeit reifer werden räumt man EP nicht ein.Das liest man ja leider immer wieder.Top ten wäre fair gewesen.
                Without a song,the day would never end.
                Without a song,a man ain t got a friend.
                Without a song,the road would never bend,
                so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

• Sivle
                  Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                  • 2589

Ich weiss jetzt nicht, ob das die richtige Liste ist (Elvis steht hier auf Platz 33) aber die Nr.1 ist .............

Augen zu und durch

Beatles in USA

Kommentar

• Prince Graceland
                    Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
                    • 1747

Egal bei welchen Listen, ob schönster Mann, erfolgreichster Hit, usw.
                    unser elvis schneidet immer schlecht ab, zum kotzen.

Kommentar

• gast-20071119

[QUOTE=Sivle]Ich weiss jetzt nicht, ob das die richtige Liste ist (Elvis steht hier auf Platz 33) aber die Nr.1 ist .............

Nein, das ist nicht die Liste. Diese Show lief sonst immer auf MTV! Es gab auch schon andere Shows, so z.B. die größten Tragödien im Entertainment oder was so Persönlichkeiten aus ihrem Körper gemacht haben. Bei einer dieser Shows landete Elvis dann auf Platz 10 oder 11!

Kommentar

• svencla71

Zitat von Help_Me
                        ...oder was so Persönlichkeiten aus ihrem Körper gemacht haben. Bei einer dieser Shows landete Elvis dann auf Platz 10 oder 11!
                        Was derjenige aus seinem Körper gemacht hat? Da wäre ich wohl auch unter die Top 10 gekommen. "Vom Fieberthermometer zum Öltank" - wow.

Kommentar

• semero

Zitat von Help_Me
                          Nein, das ist nicht die Liste. Diese Show lief sonst immer auf MTV! Es gab auch schon andere Shows...
                          Nun, welche sollte es sonst sein ? Es ist die "Most Awesome Liste". Und zumindest die wenigen Plätze, die ich gestern auf VIVA sah, stimmen hierin überein.

Und jener Sender ist es auch, der nahezu ohne Pause Beiträge dieser Art in seinen ALL ACCESS ...- / 101 MOST SHOCKING MOMENTS- / 101 MOST STALICIOUS MAKEOVER- / 101 JUICIEST HOLLYWOOD HOOKUPS- / 101 BEST KEPT HOLLYWOOD SECRETS- usw. ( In genannten ist Elvis u.a. vertreten. ) - Sendungen unterbringt.

Siehe auch hier : VIVA

.

Kommentar

• liane
                            Gehört zum Inventar

• 30.09.2005
                            • 3876

Zitat von Prince Graceland
                            Egal bei welchen Listen, ob schönster Mann, erfolgreichster Hit, usw.
                            unser elvis schneidet immer schlecht ab, zum kotzen.
                            Wenn man sich überlegt, dass der gute Elvis schon fast 30 Jahre unter der Erde liegt, so find ich es immer wieder erstaunlich das er immer noch in solchen Listen auftaucht.
                            Das zeigt doch wie "groß" er im Leben war.

Kommentar

• Sivle
                              Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                              • 2589

Bei 101 Most Starlious Makeovers schlägt Priscilla (Platz 37) Elvis mit Platz 48.
                              Michael Jackson bekam Platz 2, seine Nase aber schaffte es auf Platz 1!

Bei 101 Best kept Hollywood Secrets hat Elvis Platz 22.

Bei 101 Most Shocking Moments hat Elvis Platz 8. Damit ist sein Tod gemeint und deshalb hätte ich ihn auf dieser Liste lieber gar nicht gesehen.

RTL hat das Konzept anscheinend geklaut und macht daraus seine unsäglichen "Ultimativsten-..."Shows.

Kommentar

Lädt...