A Boy From Tupelo (2017)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

nein, Ernst wars

Kommentar

• andy_m
      Board-Legende

• 16.10.2003
      • 15555

Was war der Andy wieder

Kommentar

• Tickle Me
        Foren-Experte

• 03.01.2008
        • 990

Zitat von Andreas77
        Hoffentlich wird der Live-Track, der kurz nach Veröffentlichung der großen FTD-Box entdeckt wurde, mit draufgepackt (die Live-Version von "I Forgot To Remember To Forget" vom 29.10.55).
        Das glaube ich eher nicht. Denke,es wird exakt das selbe Material wie auf der FTD Box drauf sein.

Kommentar

• honeybee
          Board-Legende

• 29.01.2017
          • 11757

Zitat von andy_m
          Was war der Andy wieder
          :
          Du nicht - der Ernst war's..
          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• ich
            Posting-Legende

• 08.11.2003
            • 5466

Hab mir mal die Lps und Cd box vorbestellt

Kommentar

• Digger
              Foren-Profi

• 01.01.2006
              • 471

Zitat von ich
              Also wird das jetzt die erste Ftd welche regulär zu kaufen ist? Also auch bei Mediamarkt und co....
              Nicht ganz.... all die TTWII Shows die zuerst auf FTD veröffentlicht wurden gab es ja später auch bei Sony in der Box. Aber ok dieses Mal kommt das Teil sogar unter dem gleichen Namen nochmal offiziell ...dies ist ein Novum

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-

Kommentar

• ich
                Posting-Legende

• 08.11.2003
                • 5466

Ich seh schon kommen erst lassen sie uns Ftd für rund 20 Euro kaufen und bringen dann irgendwann ne box mit allen Cds drinnen für ein bruchteil des Geldes.....

Kommentar

• Tickle Me
                  Foren-Experte

• 03.01.2008
                  • 990

Zitat von ich
                  Ich seh schon kommen erst lassen sie uns Ftd für rund 20 Euro kaufen und bringen dann irgendwann ne box mit allen Cds drinnen für ein bruchteil des Geldes.....
                  So pauschal kann man das auch nicht sagen. Und bei der "A Boy from Tupelo" finde ich es klasse,dass sie als CD Box veröffentlicht wird,da die Preise für die original VÖ astronomische Formen angenommen haben.
                  So ist das Material endlich wieder für die Fans zugänglich!

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Zitat von ich
                    Ich seh schon kommen erst lassen sie uns Ftd für rund 20 Euro kaufen und bringen dann irgendwann ne box mit allen Cds drinnen für ein bruchteil des Geldes...
                    wär keine allzu blöde idee
                    jeweils 4 oder 5 live-shows aus der selben zeit, schön zusammengefasst mit einem booklet als zusätzlichen kaufanreiz

Kommentar

• Digger
                      Foren-Profi

• 01.01.2006
                      • 471

Zitat von Tickle Me
                      S
                      So ist das Material endlich wieder für die Fans zugänglich!
                      Das Material was wir schon zigfach im Schrank haben und zudem auf der CD "Elvis At Sun" besser klang. ...

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-

Kommentar

• andy_m
                        Board-Legende

• 16.10.2003
                        • 15555

Amazon.in
                        http://www.amazon.in/dp/B072LMWGVQ

Product description

A BOY FROM TUPELO: THE COMPLETE 1953-1955 RECORDINGS is the definitive collection of Elvis' Sun-era recordings in one comprehensive package.

A BOY FROM TUPELO: THE COMPLETE 1953-1955 RECORDINGS includes on 3 CDs every surviving Elvis Presley Sun master and outtake, plus two private records Elvis paid with his own money to record, as well as all known radio- and concert performances from the period. Many of these recordings are rare demos, session takes, and live performances including a newly discovered and previously unreleased recording of "I Forgot to Remember to Forget" from a 1955 Louisiana Hayride performance.

The accompanying 120-page book compiled by Elvis authority Ernst Mikael Jørgensen and is, in essence, a fully-illustrated travelogue. It details the birth of Elvis' career through facts, anecdotes, documentation, many rare photos, and a succinct narrative. Independence Day 1954 is when this uniquely American saga begins, less than 24 hours before his first professional recording session, and it ends in December 1955, when the rights to Elvis' Sun tapes officially expire and the singer leaves Sam Phillips and Sun Records to record for RCA Victor.

This is the story of Elvis Presley before he becomes world-famous, and how this amazing young man readies himself for stardom, achieving success on a level that no one could have dreamed possible.

Kommentar

• Digger
                          Foren-Profi

• 01.01.2006
                          • 471

Warum steht da nicht dass es bald erscheinen wird bzw. Ist es nicht vorbestellbar? Es suggeriert so dass es nicht mehr erhältlich ist... Strange

Kommentar

• Andreas77
                            Stammuser

• 28.12.2005
                            • 173

Zitat von andy_m
                            including a newly discovered and previously unreleased recording of "I Forgot to Remember to Forget" from a 1955 Louisiana Hayride performance.
                            Sehr schön, dass die Chance genutzt wurde, die Box zu vervollständigen. Unter diesen Umständen werde ich mir das Teil auch zulegen!
                            There must be lights burning brighter somewhere

Kommentar

• Mike
                              Administrator
                              • 23.09.2003
                              • 12928

Ein Trailer dazu

[ame]https://www.elvisnachrichten.de/uploader/files/1/forum/SUNboxtrailer.swf[/ame]
                              ><((((º>

Kommentar

• ich
                                Posting-Legende

• 08.11.2003
                                • 5466

Bei Jpc stand was von 2Lp

Kommentar

Lädt...