Wenn Elvis nicht so attraktiv gewesen wäre ...

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tafka S.
    Posting-Legende

    • 22.06.2005
    • 9755

    #31
    Zitat von Mrs. Pres
    Ja, Tafka. Komisch, du verstehst meistens, was ich meine
    Vielleicht fällst Du mir deshalb so gern in den Rücken....

    ...damit es nicht so auffällt....

    Und Nein, ich schleime mich nicht ein
    Hätte aber nichts dagegen....

    Und Nein, wir wollen nicht heiraten
    Solltest Du damit nicht lieber warten, bis ich Dich gefragt habe?


    Und Ja, ich denke manchmal so wie er
    Wer ist "er"?

    Ich wusste doch, dass es da noch jemand anderen gibt......












    Kommentar

    • Gast

      #32
      Ihr zwei habt euch gefunden, kein Zweifel.

      Ob hier oder in anderen Threads.

      Kommentar

      • cos
        Board-Legende

        • 11.01.2004
        • 26466

        #33
        Es gäbe ja noch die Theorie des Doppelaccounts.

        Kommentar

        • honeybee
          Board-Legende

          • 29.01.2017
          • 11757

          #34
          Zitat von cos
          Es gäbe ja noch die Theorie des Doppelaccounts.
          genau, der Tafka unterhält sich mit sich selber - oder ich mit mir
          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

          Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26466

            #35
            Da Tafka das schon öfters hier im Forum gemacht hat, wäre das nicht verwunderlich. Und wenn Du dann er wäre, dann wäre auch das...ach lassen wir das.

            Kommentar

            • johnwayne70
              Foren-Profi

              • 25.08.2008
              • 228

              #36
              Ach der Elvis hat es so schwer gehabt....Lach!
              Fast alle Künster haben am anfang schwer gehabt. Was haben wohl früher die Maler , Komponisten, Bildhauer und Dichter gemacht ?
              Und die hatten keine jubelnden Fans und sahen kaum wirklich die Resonanz auf ihre Werke.
              Die meisten sind in Armut gestorben ohne zu wissen das sie später berümt werden sollten.
              Mal ausgenommen der Dichter Lord Byron er damals schon weibliche Fans hatte die ihn durch ganz Europa hinterhergereist sind

              Oder wie schwer hatte es der Sänger Bing Crosby am anfang ?
              Als der anfing war noch nichts mit TV . Es gab noch nicht mal Plattenläden wo die Läute seine Plattten hätten kaufen könnnen . Der muste die ersten Jahre seine Platten direkt von der Bühne verkaufen.

              Oder die ganzen Sänger und Bands die in den 40iger Jahren anfingen.
              Die hatten es auch schwer. Da war der 2 WeltKrieg weshalb das Material für die herstellung von Schalplatten fast garnicht mehr zu bekommen war.
              Mehrere Jahre war es in Amerika nur möglich eine neue Schalplatte zu Kaufen wenn man ausser dem Geld für die neue noch extra eine alte Schalplatte abgegeben hat.

              Kommentar

              • honeybee
                Board-Legende

                • 29.01.2017
                • 11757

                #37
                Zitat von johnwayne70
                Ach der Elvis hat es so schwer gehabt....Lach!
                Wenn du andere Beispiele anführst, ist es okay. So habe ich das noch nicht gesehen. Du hast recht damit. Trotzdem finde ich diesen ironischen Kommentar blöd. Weil lachhaft war seine Situation mit Sicherheit nicht.

                Fast alle Künster haben am anfang schwer gehabt. Was haben wohl früher die Maler , Komponisten, Bildhauer und Dichter gemacht ?
                Und die hatten keine jubelnden Fans und sahen kaum wirklich die Resonanz auf ihre Werke.
                Die meisten sind in Armut gestorben ohne zu wissen das sie später berümt werden sollten
                Die haben nicht auf einer Bühne komponiert oder ihre Steine geklopft. Wer sich der bildenden Kunst verschreibt, kann nur hoffen, dass das fertige Werk verkauft werden kann.

                Oder wie schwer hatte es der Sänger Bing Crosby am anfang ?
                Als der anfing war noch nichts mit TV . Es gab noch nicht mal Plattenläden wo die Läute seine Plattten hätten kaufen könnnen . Der muste die ersten Jahre seine Platten direkt von der Bühne verkaufen.
                Haben Elvis und Sam anfangs auch getan - von der Ladefläche herunter. Aber du hast recht, dass es mit dem Plattenverkauf schon einfacher war.

                Ich habe doch deutlich gemacht, dass ich Elvis' damalige Situation als für ihn schwierig empfinde aufgrund der vielen negativen Kritik, der Zensur seiner Auftritte, der Verteufelung seiner Performances und der Beleidigungen, die gegen ihn ausgesprochen wurden. Ich wusste nur nicht, dass man das in einem Elvis-Forum einzeln auflisten muss.
                Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #38
                  Zitat von Mrs. Pres
                  Dat issen Ding!!! Wir sind einer Meinung!
                  das kann bei FAKTEN schon mal vorkommen, bild dir bloss nix drauf ein

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56243

                    #39
                    Off-Topic:

                    Zitat von Mrs. Pres
                    Ja, Tafka. Und Ja, ich denke manchmal so wie er
                    mein tief empfundenes Beileid

                    Zitat von Glen D.
                    Ihr zwei habt euch gefunden, kein Zweifel.
                    ob i eana moi meine gaspumperer borgn soit? daun kenntatn sa si a moi treffn!
                    Zuletzt geändert von burroughs; 23.05.2017, 18:35

                    Kommentar

                    • honeybee
                      Board-Legende

                      • 29.01.2017
                      • 11757

                      #40
                      Zitat von burroughs
                      bild dir bloss nix drauf ein
                      Iwo

                      Was ist gaspumperer?
                      Zuletzt geändert von honeybee; 23.05.2017, 18:37
                      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                      Kommentar

                      • Dark Moon
                        Posting-Legende

                        • 18.08.2012
                        • 6288

                        #41
                        ...du willst es nicht wirklich wissen, Birgit

                        Kommentar

                        • honeybee
                          Board-Legende

                          • 29.01.2017
                          • 11757

                          #42
                          Zitat von Dark Moon
                          ...du willst es nicht wirklich wissen, Birgit
                          Weißt du es? Wenn ja, sag's nicht
                          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56243

                            #43
                            Off-Topic:

                            eine gasbetriebene pistole

                            Kommentar

                            • johnwayne70
                              Foren-Profi

                              • 25.08.2008
                              • 228

                              #44
                              Zitat von Mrs. Pres
                              Wenn du andere Beispiele anführst, ist es okay. So habe ich das noch nicht gesehen. Du hast recht damit. Trotzdem finde ich diesen ironischen Kommentar blöd. Weil lachhaft war seine Situation mit Sicherheit nicht.



                              Die haben nicht auf einer Bühne komponiert oder ihre Steine geklopft. Wer sich der bildenden Kunst verschreibt, kann nur hoffen, dass das fertige Werk verkauft werden kann.



                              Haben Elvis und Sam anfangs auch getan - von der Ladefläche herunter. Aber du hast recht, dass es mit dem Plattenverkauf schon einfacher war.

                              nein muss man nicht ,aber das ist kein grund die Taschentücher zu ziehen

                              Ich habe doch deutlich gemacht, dass ich Elvis' damalige Situation als für ihn schwierig empfinde aufgrund der vielen negativen Kritik, der Zensur seiner Auftritte, der Verteufelung seiner Performances und der Beleidigungen, die gegen ihn ausgesprochen wurden. Ich wusste nur nicht, dass man das in einem Elvis-Forum einzeln auflisten muss.
                              Nein muss man nicht ,aber das ist kein grund die Taschentücher zu ziehen .
                              Weil vielen Künster vor ihn und nach ihm ist das nicht anders ergangen .
                              was denkst du wie es z.b den ganzen Afroamerikanern ergangen ist ? Künster wie Sammy Davis Jr. wurden auch angefeindet ,diskriminiert und musten sogar um ihr leben fürchten. Ja Elvis hatte es nicht leicht am anfang aber das hattten viele nicht .Da müsssen wir doch dann nicht so tun als wenn es nur ihn so ergangen ist oder er es besonders schwer hatte. Viele hatten es viel schwerer und andere hatten es leichter und die Welt dreht sich trotzdem weiter.

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56243

                                #45
                                Off-Topic:

                                vollquottel

                                Kommentar

                                Lädt...