TeeVee Treasures: The '68 Comeback Special Super Box Set

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Nein, ein bereits verstorbener Freund und EF Mitglied.

Kommentar

• johnwayne70
      Foren-Profi

• 25.08.2008
      • 228

Zitat von Glen D.
      Nein, ein bereits verstorbener Freund und EF Mitglied.

ach so ...das tut mir natürlich leid .

Kommentar

• King77
        Board-Legende

• 04.08.2007
        • 14925

Zitat von johnwayne70
        Warum haben die anderen Label nichts mit den Songmaterial zu tun? Lange vor Venus ,, Singer Presents.... ,,gab es schon ne ganze reihe Import CD,s zu den Thema oder gar auf LP .
        in den 1980er Jahre gabs da mal nen zweier LP set . Ein CD,set mit 5 Cd,s gab es auch mal ...lange vor Venus. Sch....bin ich ein alter Sack !
        Ja ist schon klar nur diese Imports hatten Songs zum Inhalt die es ohnehin heutzutage schon lange regulär zu kaufen gibt. Deshalb ist die Venus Import die einzige die hier zum Tragen kommt alles andere stammt von regulären Veröffentlichungen.

Kommentar

• Gast

Nixx neixx !?

Kommentar

• Ciscoking
            Board-Legende

• 19.05.2006
            • 11755

Für Neue evtl von Interesse.....ansonsten quick buck C-R-A-P.
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• johnwayne70
              Foren-Profi

• 25.08.2008
              • 228

Wer C-R-A-P. schreibt bekommt zukünftig eine mit den Wattestäbchen

Kommentar

• Mike
                Administrator
                • 23.09.2003
                • 12926

Das sind wohl die gleichen Macher, die u.a. auch die Silver Screen Boxen gemacht haben.

Silver Screen Treasures 1962-1965 (Vol. 1) - Elvis Presley Bootleg CD

Zumindest sind die Boxen sehr hochwertig gemacht und schwimmen nicht auf der After-Wonderland Welle mit.

Sowas fällt bei mir nicht unter "Quick Buck". Wenn ich eine Box um die 80 Euro finde, schlage ich zu.
                ><((((º>

Kommentar

• johnwayne70
                  Foren-Profi

• 25.08.2008
                  • 228

Zitat von Mike
                  Das sind wohl die gleichen Macher, die u.a. auch die Silver Screen Boxen gemacht haben.

Silver Screen Treasures 1962-1965 (Vol. 1) - Elvis Presley Bootleg CD

Zumindest sind die Boxen sehr hochwertig gemacht und schwimmen nicht auf der After-Wonderland Welle mit.

Sowas fällt bei mir nicht unter "Quick Buck". Wenn ich eine Box um die 80 Euro finde, schlage ich zu.

Stimmt von der Aufmachung her könnte es das gleiche Label sein

Kommentar

Lädt...